Ich freue mich, dass...

• 1100 km auf dem Wasser...

....natürlich auf dem Wasser. Sind in insgesamt 47:20 Stunden eingefahren worden. Genau sinds eigentlich lt. Aufzeichnung nur 1097....aber ich hatte auch mal die Uhr vergessen....ihr wisst ja das Alter ;) .

Und um in Thema zu bleiben, freu ich mich heute, dass sich auch meine Ellbogen langsam wieder normal anfühlen....

• ich so toll wohnen darf

sitz grad am Frühstückstisch und seh den Mond untergehen

IMG_1075.jpg

dann drehe ich mich um, such die Sonne und sehe dies:

IMG_1076.jpg

dazu kommt - heute ist Wind angesagt 20 - 40 km bei schönstem Wetter. Das gibt wohl wieder ein paar Stunden Lebensqualität......

übrigens - der Mond geht derzeit an der genau gleich Stelle unter wie die Sonne am Abend

• ... dass ich jetzt ein sehr langes WOE habe, dann 3 Tage Homeoffice und danach bis zum 21.10 Urlaub... ? ?

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• ... dass heute ein wunderschöner Surftag bei Ostwind und Sonnenschein war ... und abends das erste

Eishockey-Training zum Auftakt der Saison. Was will man mehr ... :)

• ... dass ich mein Trapez eingepackt habe. Nachts kommt man auf die dümmsten Gedanken die - je mehr man darüber nachdenkt - dann gar nicht mehr so dumm erscheinen.

Morgen der erste Wind seit 11 oder 12 Tagen und gleich entspannte 6-7 Bft vormittags abnehmend auf 5-6 Bft über Mittag/Nachmittag. Aus West was es zwar mitunter böig aber flach gestalten sollte. Am Wochenende soll es von Samstag bis Dienstag durchgehend hacken, glaube ich erst wenn ich es sehe ?

• ...ich meine Überstunden diese Woche noch nehmen MUSS und jetzt "spontan" den Freitag frei habe, an dem "zufällig" auch Wind angesagt ist ?

Das grüne Licht der Familie ist ebenfalls da.

Freu, freu, freu...

• ...ich heute mein 112er F-Cross zum ersten mal fahren konnte und wir uns auf Anhieb verstanden haben.

Bin mit 5,8 E-Type und 28er Rake 30. sowie 33er Select S1 gefahren. Solange die Select kein Seegras dran hat, gibt sie etwas mehr Lift als die Rake 30. Mit letztere bin ich allerdings super zurecht gekommen.

• … das ich bei uns in Süddeutschland mal das 5,3er fahren konnte und dazu den homespot völlig für mich alleine hatte :love:

• …ich heute das erste Mal in Gold gesurft bin.

• Aber nicht weitersagen! Sonst sind die einsamen Zeiten vorbei.... ?

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD