Hoffentlich letzter richtig kalter Wintersurftag für diesen Winter d74ea30d-09bf-43af-b4a3-a9e62935cad2.jpeg
Posts by soulsurfer2
-
-
ok, danke schonmal für die Infos. Gibts noch alternative Empfehlungen ?
Hallo Daniel
Frag mal den Michael der ist jedes Jahr dort
Hangloose Martin
Hab ich schon
-
War das Motto:
Kauf zwei und zahle nur eins?
Ne , eher kauf 2 (Pryde) statt 4 (Gun)
Späßle, viel Spaß mit den neuen Segel
-
Sind ,noch, an Schulferien gebunden .Voll sind wir vom Gardasee an Pfingsten gewohnt . Noch 1-2 Jahre , dann sind wir durch mit den Schulferien 🤙
-
ok, danke schonmal für die Infos. Gibts noch alternative Empfehlungen ?
-
Welche Campingplätze könnt Ihr empfehlen . Evtl geht’s Ende August/ Anfang September zum ersten Mal in die Gegend .
Achso , das wichtigste ist natürlich direkten Wasserzugang und gute Lage von der Windrichtung .
-
NarriNarro, zur Fastnacht war dann auch noch Wind doIMG_1065.jpgd221fd30-c5bb-4c5c-80ed-06e7bc637629.jpeg
-
Eben , mit der Beschreibung des 94er ist der 112er auch nichts für mich. Hoffentlich schreibt bald jemand seine Eindrücke vom 112er 😅
-
Was haltet ihr vom Test des Freewaves in der Surf ? Ob sich das auf das 112 übertragen lässt ?
-
Kumpel ist den neuen Freewave gefahren. Dreht sehr gut, gleitet aber nicht gut an…so sein Fazit
Welche Größe ?
-
…-wenn Du einmal Wind morgens in Malcesine hattest , und Wind ist oft, wirst Du immer wieder hinfahren .
-
3 !! Seiten über das Board in der neuen Surf
-
Das Board interessiert mich auch . Mit 112 Liter . Wenns Erfahrungen gibt gerne schreiben
-
Am wichtigsten ist der richtige Sitz des Anzuges , probiere einfach beide an und entscheide dann
-
Habe verschiedene Ion Anzüge , auch nen 6/5er mit Haube . Bin mit der Qualität der Anzüge zufrieden . Gibt ja einige Qualitätsstufen .
Haltbarkeit war bei mir noch kein Thema .
Zu O’Neill kann ich nichts sagen
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
War tatsächlich einiges weniger 😅
-
… das ich einen schönen Schnapper gemacht hab IMG_9822.jpg
-
Es wird winterlich. 4,3 am Anschlag.
Bei uns in Plobsheim gestern 12 Grad Luft und 10 Grad Wasser. Nächste Tage A... kalt Sonntag wieder 15 Grad
-
Gunsails Seal 2025 (war schon beim Aloha Classic zu sehen allerdings) - schätze der Preis wirds wohl nicht sein, ist nur Dummy (?) da für jede Größe gleich. Oder Gun ändert seine Preispolitik ...
pasted-from-clipboard.pngFinde die auf der Gunseite nicht
-
BTW ich habe mir mal den Artikel / die Produktbeschreibung durchgelesen. Wenn dieser offensichtlich neue Shape wirklich von super Lightwind bis 25 kt (gut fahrbar) alles abdeckt dann wäre das echt mal was innovatives weil die hießigen Lightwind Boards sind halt nur für den untersten Windbereich. Naja und vielleicht spricht man gehau damit die richtige Zielgruppe an? Nix kompliziertes Foil. Ein Board dann benötigt man eventuell 2 Segel und man ist hier an den Binnenrevieren wie z.B. Gardasee absolut versorgt
das wäre doch wieder mal was
und vor allem wenn auch eine Nachfrage danach wäre. Und genau das meinte ich . Danke