war richtig geil heute
Was wurde den heute so gefahren ?
war richtig geil heute
Was wurde den heute so gefahren ?
Das ist bei GunSails so bitter. Die verwendeten Materialien sind günstig und halten nicht.
Alter Schwede 😉
Plobsheim?
Ja
Gestern Nordwind im Süden 2bd8e805-4199-4b96-b5bb-d72af662bf6b.jpeg
Ob E oder Verbrenner , platt können sie alle werden . Das wäre mein „eigenes Foto des heutigen Tages“ 🙈D9D8071D-33F8-4681-A64E-DCE3304E6DCF.jpg
Kam gerade vorhin auf Vox . Zumindest die sehen den neuen A6 Verbrenner vorne 😅 war zu langsam en Foto zu machen beim tanken , 2,5 h gegen knapp 3 Tage laden on Tour . Glaub Laufleistung 50 tsd kmIMG_1981.jpg
Hat trotzdem Spaß gemacht
Suuuper, cool, das dürfte Todtnauberg sein oder liege ich falsch?
Ja , Todtnau 👍
Trotz Höhenangst drüber 😅IMG_1931.jpg
Geht aus der Statistik auch hervor wieviel km Laufleistung die Fahrzeuge jeweils haben ?
die Gründe für die mangelhafte und ungenügende Benotung würde mich ja schon interessieren
Komisch ich hab die SURF bisher noch nicht im Briefkasten.
Ihr Nordlichter seid da immer schneller mit der Post.
Ich komme aus dem Raum Freiburg
Danke für die Rückmeldungen , war uns dann doch zu unsicher und sind nicht gefahren.
Wurde der Tabou im Shape verändert ?
Hast Du die neue Ausgabe schon ?
An die Kenner vom Neusiedler , wie ist den die Windvorhersage für nächste Woche einzuschätzen ? Windfinder sagt ja da kommen paar Tage mit Wind .
Wie genau stimmen die Vorhersagen von Windfinder als für den Neusiedler ?
Danke Euch.
Feierabend
ah, buddelst nen Speedkanal aus ?
Kaiserstuhl ?
Randzone Schwarzwald
Daheim ist es auch schön , wäre noch schöner wenn’s Wasser und Wind hätte 🤪 Blick ist rüber zu den VogesenIMG_1302.jpg
Hoffentlich letzter richtig kalter Wintersurftag für diesen Winter d74ea30d-09bf-43af-b4a3-a9e62935cad2.jpeg