EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • || ich will auch ... Habe gestern das Angebot vom Hotel bekommen... <X . Diese Summen bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.

    Ja. Geht uns genau gleich. Würden wir nicht bezahlen können wenn wir nicht hier wohnen würden.


    Bin mittlerweile eh davon überzeugt dass in den nächsten 20 Jahren fast alle Gebiete schließen werden. Das Ganze ist einfach nicht mehr rentabel zu betreiben.

  • Sind auch gerade vor Ort. Kann ich bestätigen. Shop und Verleih sind offen. Wind war heute weniger als im Forcast, aber 5,3 ging streckenweise schon ganz ok. 20-30 Surfer waren am Start...Morgen bissl mehr West. Schaun wir mal...

  • Die Schwäne sollten 2 Meter Abstand zu den Surfern halten😆

    das kann bei uns manchmal recht schwierig werden, die Viecher nehmen einfach überhand. Mir ist vor 2 Jahren mal einer "voll durch's Segel" gerauscht. Hab beobachtet, wie er zum Start ansetzte, der kam dann aber nicht weg und schon war ich da - nichts beschädigt, Schwan und ich OK aber beide erschrocken. Er hat wieder angesetzt und ich bin auch weiter gefahren.....

  • Entrümpeln!!


    Locker 40-50 ungetragene Event-Shirts.

    Und rares!!

    Fivestar Möchtest du es haben?

    Kommt sonst weg…

  • das kann bei uns manchmal recht schwierig werden, die Viecher nehmen einfach überhand. Mir ist vor 2 Jahren mal einer "voll durch's Segel" gerauscht. Hab beobachtet, wie er zum Start ansetzte, der kam dann aber nicht weg und schon war ich da - nichts beschädigt, Schwan und ich OK aber beide erschrocken. Er hat wieder angesetzt und ich bin auch weiter gefahren.....

    :eek:


    Die starten wie ein Jumbo Jet. Da ist nix mit ausweichen oder so.


    In Horst kümmern die sich kein bisschen um die Surfer. Die gründeln vor sich hin und die Speeder kacheln mit 70 km/h vorbei.

    Wäre auf Rügen undenkbar. Da kommst du keine 300 m an die Schwäne ran, dann hauen die schon ab.


    Am Dümmer sind es die Kormorane und Gänse, die sich allmählich zur Plage entwickeln.

  • Natürlich nix, mein Lieber.

    Schreibe mir nur nochmal bitte deine Adresse...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die halten sich einfach nicht an die Wintersperre.

  • ...nachgereicht von gestern ...

    Bump and Jump Session in Pelze.

    Silvester und Neujahr scheinen windtechnisch auch gesichert zu sein.signal-2022-12-29-18-16-09-039-01.jpg

    Neujahr hab ich auch im Auge. Allerdings dann etwas nördlicher. Gold oder Orth steht bei mir auf dem Zettel.... Mal sehen.

  • ...nachgereicht von gestern ...

    Bump and Jump Session in Pelze.

    Silvester und Neujahr scheinen windtechnisch auch gesichert zu sein.signal-2022-12-29-18-16-09-039-01.jpg

    Neujahr hab ich auch im Auge. Allerdings dann etwas nördlicher. Gold oder Orth steht bei mir auf dem Zettel.... Mal sehen.

    Ausnutzen bevor es jemand alles zum Naturschutzgebiet erklärt, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen 🥺

  • ...nachgereicht von gestern ...

    Bump and Jump Session in Pelze.

    Silvester und Neujahr scheinen windtechnisch auch gesichert zu sein.signal-2022-12-29-18-16-09-039-01.jpg

    Neujahr hab ich auch im Auge. Allerdings dann etwas nördlicher. Gold oder Orth steht bei mir auf dem Zettel.... Mal sehen.

    ...auf jeden Fall mitnehmen...

    Wird aber Neujahr ein Frühstart,der Wind geht ja gegen Mittag schon runter.

    Mir egal,ich bin um 8.30 in Pelze und geh aufs Wasser...trinke keinen Alkohol und werde auch nicht feiern,von daher.

    Gefährlich ist nur die Anfahrt zum Spot weil dann noch einige Schnapsleichen unterwegs sind😁

  • ...nachgereicht von gestern ...

    Bump and Jump Session in Pelze.

    Silvester und Neujahr scheinen windtechnisch auch gesichert zu sein.signal-2022-12-29-18-16-09-039-01.jpg

    Neujahr hab ich auch im Auge. Allerdings dann etwas nördlicher. Gold oder Orth steht bei mir auf dem Zettel.... Mal sehen.

    Ausnutzen bevor es jemand alles zum Naturschutzgebiet erklärt, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen 🥺

    Richtig, alleine deswegen schon...