Guten morgen videos

  • perfekt ON topic !


    und sehr coole musik...
    Danke


    un auch gleich noch passende erinnerungen...



    morgens

    pasted-from-clipboard.png



    und nachmittags ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • .... ich war noch im Herbst `19 in Carcassonne ...ich wusste gar nicht, dass es zwischen T. und C. noch eine hübsche fahrbare Wasserfläche gibt ..... finde ich womöglich eine Klasse-Alternative wenn es in Leucate ( Franqui zu heftig wird ? ..... (Die ganze Gegend mag ich ja ohnehin supüer gerne ...)


    Ruben = Klasse - Danke !! ( also lang kann ich mir dass Video gar nicht anschauen .... bekomme dann wieder so "Zuckungen " ..... :tischkante: ....)


    c-bra => Ist das ein SX auf dem Bild mit dem Naish-Slalomsegel (welches BJ ? 2009) ? ) ... ..... :/

  • ja ist ein SX, keine ahnung welches baujahr


    und ganguise ist eher alternative wenn in gruissan / leucate garnix geht

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ... ja -Danke :thumbup: hab’s dann auch gesehen .... im Video kommt der Wind eher aus SÜD-Ost ....

  • nein


    wir standen im yachtclub - haben gefragt, und war super - sehr nett und preiswert.


    glaube das geht auch wenn man nirgends mitglied ist, einfach fragen


    gegenüber vom club sind paar stellplätze wo übernachten geduldet wird wenn man sich ordentlich benimmt

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    witzige Musik

    nur was das Hubschraubergeräusch soll, versteh ich nicht ;-)

  • sehrsehr schönes video

    toll gefilmt, ruhiger schnitt, passende musik


    geiler start in den tag

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich hab leider den Robby-Naish Thread nicht gefunden.

    Passt vielleicht auch gut hier rein. Falls es nicht schon gepostet wurde ...


    Robby Naish heizt von Hookipa nach Kanaha rüber. Wir ich finde, sehr gute Aufnahmen,

    man ist voll „live“ dabei, er erklärt sein Material, in seiner ruhigen entspannten Art.


    Wer genau aufpasst, kann im Wasser etwas entdecken, das Robby nur knapp verpasst hat,

    sonst hätte es einen Sturz und böse Verletzungen gegeben. =O


    Und jetzt entspannen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • bei dem Ausleger bekommt der Begriff Duckjibe eine ganz neue Bedeutung ;-)

    ich hab sowas in etwas kürzer am Mast direkt über der Gabel und etwas nach oben ragend, damit ich mir das teil nicht an die Stirn haue (wenn ich im Eifer des gefechts nicht dran denke)

  • Das hier ist das Segel https://www.naishsails.com/product/lift-rn/

    Das Segel von Robby ist aber am Schothorn anders geschnitten und hat dort eine kleine Latte.


    k.A. ob die Zeichnungen falsch sind oder ob Robby einen Prototyp fährt?

    Beim Board, weiß da jemand mehr? Ist das ein Custom?

  • naish hat aktuell custom - slalomboards im programm, aber nur relativ klein


    pasted-from-clipboard.png

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti