Guten morgen videos

  • Ich auch !


    Hattet ihr denn schon ? Ist schon älter und ganz schön heftig ...

    Das Video löst bei mir beklemmende Gefühle aus. Erst mal viel zu kalt .. und dann war ich mal

    bei ähnlichem Sturm am Meer und mit 6 qm überpowert ... bei mir geht es da nur noch ums Überleben =O

  • Das Video löst bei mir beklemmende Gefühle aus. Erst mal viel zu kalt .. und dann war ich mal

    bei ähnlichem Sturm am Meer und mit 6 qm überpowert ... bei mir geht es da nur noch ums Überleben =O

    oh tut mir Leid ... das kann ich mir vorstellen.... bei soviel Wind, was waren es im video 50 Knt, in Böen 70 ... Und dann noch springen und vom Winde verweht werden... null Kontrolle mehr ... verrückt und sau gefährlich. Aber ja, ... muss mich jetzt losreissen von hier, Hunderunde und den arbeiten :49: bis spät in die Nacht


  • 5 Erkenntnisse:


    - Der Urner`- bei Föhnlage das heftigste was existiert ..(noch heftiger in der Regel als der Kochler) .... Böen 60 + KN und deutlich mehr .... 8|

    - MB Boards halten gut was aus .... :D

    - Balzes Gelenke wohl noch mehr ...

    - Eine One-Hand Duck-Jibe kann bei solchen Bedingungen auch schon mal zum verletzungsträchtigsten Move werden ....

    - Der Balz ist einfach ein Spitzenkönner auf dem Wasser ....- egal was er macht ..... ich seh ihn gern beim "Sport" (? ;) ) zu ... .....

  • das war keine onehandduckjibe, denn einhändiges Anfassen des Gabelendes ist normal bei der DJ, sondern duckjibe handwash

  • Ich kann mit so ein Video wo die Wellen fehlen nichts anfangen. Mir gefällt sowas besser.

    Red Bull Storm Chase 2019 - Highlights Day 2 Ireland - YouTube

  • naja der Urner ist bei solchen Bedingungen eher wie ein Wildwasserfluss. Ich war mal vor Jahren bei ähnlichen Bedingungen dort. Ging mir wie Django mur ums überleben. Wenn mir bei Austieg nicht jemand geholfen hätte, hätte es mein Brett zerbrochen. Es gibt dort auch nicht soviel Stellen wo man wieder raus kann.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Poolparty


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kann doch gar nicht gehen... Der hat keine Finne drunter. Die verarschen uns... 8o

  • Übrigens noch Infos zu den schmerzbefreiten ;):

    Es handelt sich um ein Filmprojekt über ein mix aus Winter- und Wassersportarten: http://www.x-project.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dabei unteranderem top Athleten der diversen Sportarten:

    -Balz Müller

    -Levi Siver

    -Thomas Traversa

    -Michael Näf

    -Maxime Chabloz

    -Ueli Kestenholz

    -Cody Bramwell

    -Fabian Bösch

    -Mathilde Gremaud


    Ich denke man kann sich auf einiges Interessantes gefasst machen
    Auszüge davon findet man auf den diversen Social-Medias

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • haha, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich vermute, sie wird sterben müssen ;-)

    Windsurfsegel ist leider nur störender Ballast und lustiger Farbklecks bei solch Abfahrten
    in großen Wellen möchte man das Segel auch kleiner haben als die Größe, die man zum Reinfahren in die Wlle brauchte

  • Finde ich extrem gut, dass es ein „Miteinander“ zeigt und es keine Rolle spielt, mit was man

    zusammen Spaß hat. Sollte prinzipiell auf dem Wasser auch so sein. Wir wollen alle nur Spaß

    haben im Wasser und im Wind. Da schließe ich alle mit ein. Sogar Foiler ;)

  • Finde ich extrem gut, dass es ein „Miteinander“ zeigt und es keine Rolle spielt, mit was man

    zusammen Spaß hat. Sollte prinzipiell auf dem Wasser auch so sein. Wir wollen alle nur Spaß

    haben im Wasser und im Wind. Da schließe ich alle mit ein. Sogar Foiler ;)

    Da hast du vollkommen recht(ausser kiter natürlich :D8o )!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole Session gepaart mit gespannter Musik zum Wachwerden. Mir gefällt es 🙃