Guten morgen videos

  • ....ich zähle schon die Tage, hab auf das Bestelldatum gesehen. Hab mich um eine Woche vertan, müsste Diese so weit sein...

    :) (...ich bin seit den Bildern hier von den ersten Sessions unserer User auf Hyperventilationstrip ^^ )

    das Board von Ruben sieht super aus! :thumbup:

  • Und kurz davor bei 01:07 ist doch kai.weisweiler zu sehen :) .... das Surfforum gut vertreten ;)

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • ....ich zähle schon die Tage, hab auf das Bestelldatum gesehen. Hab mich um eine Woche vertan, müsste Diese so weit sein...

    :) (...ich bin seit den Bildern hier von den ersten Sessions unserer User auf Hyperventilationstrip ^^ )

    das Board von Ruben sieht super aus! :thumbup:

    ich bin gestern a bisserl vor meiner werkstatt am wallersee gestanden - viel zu kalt.


    meine motivation liegt wieder auf eis

    mal schaun wann es wenigstens zum nummern kleben warm genug ist und hoffen dass bald die grenzen aufgehen


    video schau ich wenig, mir reichen schon die wind alerts aus gruissan etc.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieder mal TT

    ich schätze ihn sehr - sein style, sein auftreten, seine videos



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Daumenhochfunktion unterm Beitrag ist kaputt, die geht nur einmal ;-) :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:
    ich bin sowas von auf kaltem Entzug
    etwas kleiner tät mir ja reichen.....


    wenn ich den "Einstieg" (Sprung) sehe: wie kommt man wieder ans Ufer?

  • ich schätze ihn sehr - sein style, sein auftreten, seine videos

    Er ist in der Branche einfach DER Künstler ... und ich mag seine Kunst sehr ... :)




    wenn ich den "Einstieg" (Sprung) sehe: wie kommt man wieder ans Ufer?

    Es gab auch schon Bilder ..- da klettert er solche Felsen wieder rauf - nach dem er seinen Kumpels das Material "angereicht" hat ...(auf jeden Fall: ER weiß was er macht ...) .... hier vermute ich: der Jet-Ski bringt in in etwas geruhsamere Gefilde ...

  • TT in Galicia (Guided Tour)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hab ich versucht ... kann nur auf 0,5 stellen ... ist immer noch zu schnell für mich, komm da nicht mit =O

  • du kannst nicht auf -,25 stellen?
    ist ja kurios
    welche Plattform (Betriebssystem, Browser?)
    ich konnte mit XP und neuerdings mit W10 und Firefox und chrome immer auf -,25 umstellen (und in der anderen Richtung bis 2fach)

    ist dein Auswahlfeld bei der Geschwindigkeit zu klein (Smartphone?) und kein Scrollbalken?

  • du kannst nicht auf -,25 stellen?
    ist ja kurios
    welche Plattform (Betriebssystem, Browser?)
    ich konnte mit XP und neuerdings mit W10 und Firefox und chrome immer auf -,25 umstellen (und in der anderen Richtung bis 2fach)

    ist dein Auswahlfeld bei der Geschwindigkeit zu klein (Smartphone?) und kein Scrollbalken?

    Du hast recht, über das Youtube-Menü geht es.

    Ich hatte rechte Maustaste genommen, da wird nur 0,5 angeboten. Warum auch immer... :)

    Firefox, Mac ...


    Bildschirmfoto 2021-03-31 um 19.32.28.png

  • Normalerweise brennen jetzt die Osterfeuer bei uns. Dieses Jahr nur Online als Spielzeug - Osterfeuer.

    Borkum Osterfeuer 2021 - YouTube

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich will auch wieder!

    Ich auch !


    Hattet ihr denn schon ? Ist schon älter und ganz schön heftig ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.