Guten morgen videos

  • al zum threadstart ausnahmsweise ohne rigg...

    wünsch euch einen guten tag und zur ablenkung vom schmuddelwetter gibts longboard vom feinsten


    https://twitter.com/i/status/1224791775342223362

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Sehr schöner Clip und sehr schöne Welle! Bin inzwischen auch ein großer Longboard-Fan und genieße in kleineren Wellen den Ritt auf dem fliegenden Teppich, allerdings mit nem 10' Longboard SUP. Entsprechend hier ein Guten Morgen Clip mit super Longboard SUP Action. Viel Spaß!


  • Hab im Sommer meine neue GoPro beim Windsurfen ausprobiert. Wer morgens mal Sommersonne und fröhliche Musik gebrauchen kann, klick!

    Nix wildes, gemütliches freeriden mit dem 6,6er und paar oldschool moves.


  • Die Musik zum Video finde ich nicht fröhlich sondern nervig 🥴

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • schon so alleine rumcruisen - und zum thema passts auch - grüne Pyjamahose? "duckundweg" ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • tim123 , ich habe mir das um 5 Uhr um 9 Uhr und jetzt angehört, wird langsam besser😂😂

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Rüdi, meine Musik is es auch nicht wirklich, aber beim Zweiten voll okay 👌


    tim123, habs mir in der Früh angesehen, hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:Musikgeschmack ist halt unterschiedlich ;)

    Was war an dem Tag Wind?

    Vom Spot gefällt es mir (was man im Video so erkennen kann)

  • so - etwss spät für den morgen


    aber hier das nächste chillige video


    zu einer destination die nicht ganz so exotisch ist


    have a nice day !

    KOS

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • wieder mal was zum thema


    waiting for summer

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Danke, echt geiles Video, 3 Minuten Auszeit von der derzeitigen Trübsal.

    Ich hab es schon immer gewusst, dass ich so ein Board wieder haben will.

    Ob ich mir das in naher Zukunft werde leisten können, wird sich zeigen, aber irgendwann geht das Leben weiter

  • aber gleich zu Min 12 oder 17 vorspulen!

    einfache Wellen kann ja jeder besurfen;-)

  • aaaahhhh - in der ecke hat mein mentaler ausstieg aus dem segeln angefangen - mein erster wellenreitkurs weihnachten/neujahr in Rio 19777 - in der welle vorm damaligen sheraton hat sich mein vater einige schrammen zugezogen beim boogieboarden

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ….ahhh ganz fein ….. :thumbup::thumbup::thumbup: ….Scott Fenton auf ACE und Bringdal mit SITZTRAPEZ in der Welle … (und wehe einer lästert noch einmal über Sitztrapeze …..:33:…) ...schon in den ersten Sekunden ...Moment,- …. dafür muss ich mich ausrüsten …. :1::beerchug: