Guten morgen videos

• al zum threadstart ausnahmsweise ohne rigg...

wünsch euch einen guten tag und zur ablenkung vom schmuddelwetter gibts longboard vom feinsten

https://twitter.com/i/status/1224791775342223362

• Sehr schöner Clip und sehr schöne Welle! Bin inzwischen auch ein großer Longboard-Fan und genieße in kleineren Wellen den Ritt auf dem fliegenden Teppich, allerdings mit nem 10' Longboard SUP. Entsprechend hier ein Guten Morgen Clip mit super Longboard SUP Action. Viel Spaß!

• Die Musik zum Video finde ich nicht fröhlich sondern nervig 🥴

• schon so alleine rumcruisen - und zum thema passts auch - grüne Pyjamahose? "duckundweg" ;)

• tim123 , ich habe mir das um 5 Uhr um 9 Uhr und jetzt angehört, wird langsam besser😂😂

• Rüdi, meine Musik is es auch nicht wirklich, aber beim Zweiten voll okay 👌

tim123, habs mir in der Früh angesehen, hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:Musikgeschmack ist halt unterschiedlich ;)

Was war an dem Tag Wind?

Vom Spot gefällt es mir (was man im Video so erkennen kann)

• so - etwss spät für den morgen

aber hier das nächste chillige video

zu einer destination die nicht ganz so exotisch ist

have a nice day !

KOS

• aaaahhhh - in der ecke hat mein mentaler ausstieg aus dem segeln angefangen - mein erster wellenreitkurs weihnachten/neujahr in Rio 19777 - in der welle vorm damaligen sheraton hat sich mein vater einige schrammen zugezogen beim boogieboarden

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• ….ahhh ganz fein ….. :thumbup::thumbup::thumbup: ….Scott Fenton auf ACE und Bringdal mit SITZTRAPEZ in der Welle … (und wehe einer lästert noch einmal über Sitztrapeze …..:33:…) ...schon in den ersten Sekunden ...Moment,- …. dafür muss ich mich ausrüsten …. :1::beerchug: