Ich freue mich, dass...

  • ... ich alles im Auto habe und morgen früh zum Ringkøbing Fjord fahre!


    IMG_20231019_123821.jpg

  • ...unser Wohnwagen verkauft ist und jetzt die Suche nach Ersatz beginnen kann 🙈😄

  • dass der Wind nachlässt, und ich somit wieder aufs Wasser kann.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • ... die Wintersaison bald losgeht....


    bin grad am Winterdomizil um alles von Sommer auf Winter umzustellen - vom Bett aus sieht's schon mal toll aus.....


    IMG_4528.jpg



    am WE geht's los - ab Dezember dann für mind. 4 Monate dort oben zu Hause und surfen nur noch wenn's guten Wind UND Sonnenschein hat - dafür fahr ich dann gerne in's Unterland....

  • ..., dass die Tage ab heute wieder länger werden. Midwinter, der Sommer kommt... :-D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • dass es hier bei uns hackt wie wild.....


    nur - bei dem Regen wird man ja nass beim surfen - und auch das Material nimmt dabei möglicherweise schaden...


    ich bevorzuge grad die warme Wohnung...

  • ... dass es bis Weihnachten wieder hackt wie blöde und ich gestern mit 4,3 voll am Anschlag war :love:

    Und dass es bei Regen nicht so elendig voll ist auf dem Wasser.

  • ..., dass ich mit der Inventur dies Jahr schon vor Weihnachten durch bin...

    :S

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... der zweite Umzug innerhalb eines halben Jahres nun pünktlich vorm Fest so gut wie durch ist. Heute wird die Arbeitsplatte geliefert. Morgen kann die Gans gebraten werden. War ein heftiges Jahr. Familienarbeit und die Arbeit mit dem Geld verdienen. Surfen und Biken sind definitiv zu kurz gekommen. Der gute Vorsatz für's neue Jahr: das wird geändert.

  • ...das gestern noch zwei Pakete rechtzeitig eingetroffen sind und eines mit einpaar wirklich günstig geschossenen Surfzubehör Artikeln voll ist :) :saint: . Und über meine neue Logitech ERGO Maus freuen sich meine Ellbogen.

  • ...ich anscheinend den letzten Wing in meiner gewünschten Größe aus einem guten Angebot erhalten habe!

    Männer sind doch so leicht glücklich zu machen 😁🤣