Beiträge von Windsurfingmarkus

    Also es ist ja nicht so, dass jemand im Ausland VW ID6 "fälscht" und dann in D verkauft. Ich habe zwar keine Ahnung von Markenrecht, kann aber nicht nachvollziehen, was das mit Respekt gegenüber Eigentum anderer Menschen oder Unternehmen zu tun haben soll - das sind schließlich "echte" VWs. In Zeiten globaler Märkte muss VW schon damit rechnen, dass ein findiger Kaufmann völlig legal echte VWs im Ausland kauft und nach D importiert. Das ist schließlich nichts neues.

    Hallo zusammen, meine Tochter fährt mit meinem (hoffentlich) zukünftigen Schwiegersohn demnächst nach Maui. Hat zufällig jemand einen Tipp für eine erschwingliche Unterkunft? Danke schon mal....

    Definier mal "günstig", bitte.
    Maui hat ein ganz eigenes Preisniveau. ;-)

    So wie das Aloha Surf Hostel halt..... in der Preisregion. Bischen mehr darf es auch kosten.

    Hallo zusammen, meine Tochter fährt mit meinem (hoffentlich) zukünftigen Schwiegersohn demnächst nach Maui. Hat zufällig jemand einen Tipp für eine erschwingliche Unterkunft? Danke schon mal....

    E-Fuels sind so unglaublich ineffizient, darüber denken wir nur nach weil die FDPler ihre Porsche Sammlung nicht abschreiben wollen.


    Ein km mit eFuels wird in Zukunft locker 5 mal so teuer sein wie ein elektrischer. Da geht ja eine riesige Menge Energie einfach verloren.

    Woher weißt Du das so sicher? Die ersten Mobiltelefone waren für Otto-Normalverbraucher auch unerschwinglich.

    Ich möchte da auch gerne einmal hin und kenne (und liebe) auch das Video vom windsurfenden Bäcker. Allerdings glaube ich, dass das Video in der Nähe von Saint-Pabu (mit Bindestrich) wesentlich weiter westlich des Plage de Saint Pabu (ohne Bindestrich) entstanden ist.

    Ja, stimmt. Weiter westlich fast am Ende der Welt (Finisterre) gibt´s einen traumhaften Saint Pabu Strand.......

    Da fehlt es leider noch an bezahlbarem und vernünftigem Reichweitenkonzept.