Lac de Serre-Poncon.... -)
Posts by Windsurfingmarkus
-
-
Hi, zur Info: Claudia Seadi hat allen europöäischen Buchern für ihre Pousada über Weihnachten/Silvester abgesagt, weil ihr das wegen Corona zu unsicher ist. Die Windsurfstation an der Pousada wird geschlossen und zieht zum Kitecenter um. Dieser Spot ist für Windsurfer aber leider deutlich uninteressanter als bei Kaulis Pousada oder bei Dr. Wind. Schade.
-
Danke. Du musst aber schon zugeben, dass das seltsam ist. Auf der PWA Seite findet man es dann unter Rankings, von wem wer gesponsort ist. Wie an anderer Stelle erwähnt, sorge ich mich da schon um die einst tolle Marke JP. Für was finanzieren die teure Fahrer, wenn sie es in der Markenkommunikation nicht nutzen?
-
Danke, aber wo kann man das nachlesen? Ist das eine neue Marketingidee, Teamfahrer nicht zu nennen?
-
Hallo zusammen,
hat JP eigentlich keine Team-Fahrer mehr? Auf der Homepage ist nichts zu finden und bei Google kommt auch nichts... Würde mich einfach interessieren. Weiß jemand etwas dazu?
Danke,
-
Griechenland (aktuell)
Ägypten (Juli, September, November)
Brasilien (August und Dezember Familienbesuch und surfen)
Meinst Du, dass klappt mit Brasilien im Dezember? Ich will da nämlich auch hin......
Ich weiß ja noch nicht mal ob Ende Juli-August klappt. Zur Zeit muss man flexibel sein und sich auf nichts versteifen. Wo willst Du hin? Fortaleza?
Ich zähle meine ganzen stornieren Buchungen nicht mehr
Flug Natal, dann Gostoso
-
das natürlich mit einem "s"
-
Griechenland (aktuell)
Ägypten (Juli, September, November)
Brasilien (August und Dezember Familienbesuch und surfen)
Meinst Du, dass klappt mit Brasilien im Dezember? Ich will da nämlich auch hin......
-
Ich bin von meinem alten JP Supersport wirklich überzeugt. Aber das neue JP Design finde ich persönlich einfach grauenvoll und ich würde mir aus diesem Grund derzeit keinen JP kaufen.
-
Ich habe mir das Interview komplett in mehreren Abschnitte angesehen und finde es hochinteressant. Ich vermute, dass JP große Probleme bekommen wird. Über Boarddesign kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber die letzten beiden Modelljahre wirken auf mich völlig emotionslos. Ich kann auf der JP-Homepage auch keine Teamrider entdecken. Gibt´s da keine mehr oder finde ich die nur nicht? Es ist faszinierend, wie große Marken klein werden oder totgesagte plötzlich top sind, wie z.B. Ortovox im Outdoor-Bereich. Da sieht man, was Brandmanagement bewirken kann.
-
Ich hatte mal ein Sailboard "Fun" aus dem gleichen Jahr. Das war die Generation der ersten Serien "Fun-Boards". Fürchterlich...18 kg schwer und das Produktionsverfahren eine Katastrophe. Rings um das Board (auch bei dem abgebildeten) läuft eine scharfe Klebenaht, der man besser nicht zu nahe kommt. Habe mich damals daran sauber geschnitten. Ab dieser Zeit gings bergab mit dem Windsurfen, da die Bretter wenig Spaß mehr machten.
-
Danke für die Meinungen. Der Mast wird jetzt eine Fahnenstange im Garten.
-
Der Mast ist ganz zusammengesteckt. Ist wohl auch die Steckhülse schief.
-
An der Schattenlinie erkennt ihr den Knick
-
-
Hallo zusammen,
Frage: Mein schon älterer Severne Redline 4 Meter Mast hat an der Verbindungsstelle mittlerweile einen starken Knick. Ein wenig haben das ja alle Masten, aber bei diesem ist er schon sehr stark ausgeprägt. Ist er damit ptentiell erhöht bruchgefährdet oder ist das nur ein Schönheitsfehler?
-
Ja heftig.... richtig gruselig....
-
Mit losen Tampen meine ich Tampen, bei welchen zu großen Teilen die harte Plastikummantelung fehlt, die das verdrehen verhindert.
-
Also ich hätte da kein sicheres Gefühl mehr. Die Zeiten sich gefährlich verdrehender Tampen bei z.B. Schleuderstürzen waren doch so gut wie vorbei. Jetzt wieder mit diesen losen Tampen anfangen...?
-
Griechenland, Peloponnes im August, mit Fähre..... Yassas und Yamas!