Posts by Windsurfingmarkus

    Test Tabou 3S Classic 117: Gewicht surf: 6,66kg, Herstellerangabe 7,1kg. Glaube ich nicht. Das wäre das erste Mal, dass ein Board ein halbes Kilo LEICHTER als angegeben ist. Hab ich auf jeden Fall noch nie erlebt. Oder?

    # Django: Ein Gore-Ventil kann man nicht öffnen. Da schraubt man besser nicht dran rum.

    Was habt ihr denn für Bretter? Lauter Prinzessinnen auf der Erbse? Meine Boards liegen jahrein jahraus in der Garage oben im Speicher. Da hat´s Minusgrade. Die Lüftungsschrauben habe ich noch nie geöffnet, seitdem es Lüftungsschrauben gibt. Einen Schaden an den Brettern wegen falscher Lagerung hatte ich noch nie. Reines Glück?

    Aber man muss der Berichterstattung zu Gute halten, dass hier nicht sofort eine Aburteilung vollzogen wird. In unserer lokalen Presse im Rosenheimer Raum wird jeder Outdoorsportler der bei anspruchsvollen Verhältnissen unterwegs ist, als verantwortungslos abgestempelt auch wenn noch gar nichts passiert ist. Ob es sich dabei durchaus um Leute handelt, die wissen was sie tun, ist dabei völlig irrelevant (Beispielsweise Wellenreiter bei Hochwasser an der Mangfall). Insofern finde ich die Reaktion der Wasserwacht mit den Verhaltenstipps wirklich toll.

    Den Artikel 5 Top Spots finde ich einen Witz. Speziell die Porto Pollo-Alternativen auf Sardinien. Le Saline und Antioco haben an Ostern Null Infrastruktur und sind im Magazin - zumindest Le Saline - schon vorgestellt worden.

    Was ist mit Vignola oder St. Lucia/La Caletta? Chia? Costa Rei? Da gibt´s überall geöffnete Campings. Bei den Alternativen zum Lago: Ich weiß ja nicht... Ostern Lago die Santa Croce? Da liegt ja ab und an noch Schnee.

    Wo verstaust Du denn das Teil auf dem Wasser? Gibt´s da eine Befestigung für´s Trapez?

    ...noch älter ... aber immer wieder gerne .... :) ....


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die spielen im März in München...hab schon Karten und praktisch alle Platten. -))