Schöne Lösung. Für das ständige Verkaufen braucht man aber auch Zeit und manchmal auch Nerven.
Posts by Axel
-
-
Ich vermute, dass das größere Board mehr Freemove orientiert ist.
Mit der Beschreibung des 94 würde ich jedenfalls kein größeres kaufen.
Der Test des alten Modells in 2023 gefällt mir jedenfalls viel besser, das würde ich eher in der Größe kaufen.
Der 112er wird auch den weiten Stance, das flache Deck und wenig Scope haben
-
94er…ist aber eine Einzelmeinung. Was steht im Test?
-
Kumpel ist den neuen Freewave gefahren. Dreht sehr gut, gleitet aber nicht gut an…so sein Fazit
-
Gibt es eigentlich im Windsurfing Magazine auch kritische Bewertungen?
Nein, die muss man wie Arbeitszeugnisse lesen.
Zwar immer positiv, aber entscheidend ist, was NICHT erwähnt wird.
Genau deshalb brauche ich einen solchen „Test“ nicht
-
Gibt es eigentlich im Windsurfing Magazine auch kritische Bewertungen?
-
Die neuen Boards schauen gut aus.
sieht aus wie ein Duotone Board
Hat was von AHD früher.
Teurer sind sie auch geworden.
-
Genau. Die Bauweise war so unschlagbar, dass bei uns am See die 272er sich in zwei Hälften aufgelöst haben 😀
Es ging aber nicht um die Haltbarkeit sondern um die weichen Fahrleistungen aufgrund der PE-Bauweise (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
). Das die Boards nicht sonderlich haltbar waren, steht auf einem anderen Stern...
nicht gleich alles persönlich nehmen…habe bewusst ein Smiley gesetzt
Optisch fand ich die Klepper mega!
-
Genau. Die Bauweise war so unschlagbar, dass bei uns am See die 272er sich in zwei Hälften aufgelöst haben 😀
Es ging aber nicht um die Haltbarkeit sondern um die weichen Fahrleistungen aufgrund der PE-Bauweise (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
). Das die Boards nicht sonderlich haltbar waren, steht auf einem anderen Stern...
nicht gleich alles persönlich nehmen…habe bewusst ein Smiley gesetzt
-
Ich hatte einen gelben 272er und weißen 320er, beide aufgrund der Bauweise unschlagbar im fiesen Kabbelwasser des Ringköbing Fjords....
-
# JP Lack
Der Lack soll super empfindlich sein.
-
Was macht der Lack?
-
Gute Preise---Gute Besserung: 2700 EUR für laminiertes Styropor im üblichen kurzlebigen Billiglook : Bin da raus!
Im Auslauf günstig. Meiner Meinung nach gute Shapes. Meine Tabous sind wesentlich robuster als mein JP Single Thruster.
-
Atan kann ich wärmstens empfehlen!
-
-
-
Ich verstehe das Genöle an dem Magazin nicht. Auch nicht, dass es zu teuer ist. Freue mich auf jede Ausgabe und lese mal mehr und mal weniger.
-
Ich habe noch nie die Latten gespannt, die waren bei mir immer schon passend ab Werk.
Ganz genau (zumindest bei Duotone).
-
Gibt es auch etwas kritisches in den Tests?
-
Nutze einen Enemii 430er RDM seit Jahren ohne Probleme