Dass ich gerade noch rechtzeitig erkannt habe dass Behandlungstipps nicht in diesen thread gehören 😉
Ich freue mich, dass...
-
-
Dass ich gerade noch rechtzeitig erkannt habe dass Behandlungstipps nicht in diesen thread gehören 😉
darauf hatte ich es gar nicht abgesehen - ich bin diesbezüglich "versorgt" genug......
Ich freu mich einfach dass mir niemand vorschreiben wird, wann ich wieder auf's Wasser darf...
-
...ich morgen früh mit der Familie für 14 Tage an den Gardasee fahre
-
...ich morgen früh mit der Familie für 14 Tage an den Gardasee fahre
Wetter soll jetzt besser werden!
-
-
-
Ich freue mich auch wenn das Wetter besser wird 🔆🔆 🔆 aber durchwachsenes Wetter ist besser für's Familienklima, wenn ihr wisst was ich meine.
-
Ich freue mich wenn's regnet......
denn - wenn ich mich nicht freue regnet es trotzdem
-
…, dass ich soeben Michi Still von MS-Fins am Strand getroffen habe.
-
... es nicht so heiß ist wie in Südeuropa. 20°C und Regen. Ein typisch deutscher Hochsommer halt.
-
...Schwimmnudeln in kleine Stücke geschnitten ideal sind, um sie beim Transport in die Fußschlaufen zu stecken😀 ...die Kids das aber besser nicht merken sollten...
-
-
Ich freue mich darüber...
...das der wiedereinstieg ins Windsurfen heute quasi so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
Heute nach dem Frühstück ging es gleich rüber zur Surfstation Hvide Sande Nord, erstmal ganz vorsichtig das 5.6er aufgebaut und etwa eine halbe Stunde später das 6.2... mein Gefühl für das passende Segel muss sich erst wieder bilden.
Aber zum wesentlichen: Beachstart und schnelle Halse sowie Schotstart haben ganz gut geklappt. Trapezfahren, Fußschlaufen fahren und Gleitfahrt kann ich hoffentlich beim nächsten mal in den nächsten Tagen bei etwas mehr Wind probieren.
-
-
…das die Waldbrandgefahr hier aktuell gleich 0 ist
-
-
Na dem der Regen durch war und ich mit arbeiten fertig war , sogar noch Wind am saaler bodden war
Perfekte workation 👨💻🏄♂️
-
-
-
..., dass das Board auch zu den Klinkern der Fensterbank passt...
-
Glasmosaik- original 50er Jahre
-
…, dass C-GER sicherlich bald einen ausführlichen Bericht zu dem großen F-Cross schreibt.
-
..., dass man so herrlich einfach Druck aufbauen kann...
-