...., dass Wolfgang Lessacher mir noch einmal eine schöne Duo Balance Finne 32 cm PB in 100% Carbon gebaut hat, vielen Dank Wolfgang....
Ich freue mich, dass...
-
-
-
... und er für mich eine 36er Duo Cut gemacht hat und die wie Ziege rennt... 😁 . 💪👍
-
-
…und was für Mengen!
-
-
Ich habe heute das erste Mal seit über 20 Jahren einen ehemaligen Surflehrer wieder getroffen. Ich meine sogar er war damals einer der Lehrer in meinem Kurs. Hat direkt neben mir geparkt und irgendwie kam mir das Gesicht sehr bekannt vor.
-
... dass ich nach 43 Jahren surfen seit letztem WOE endlich nen Surfschein habe... 💪
-
..., dass heute am Siebenschläfer viel Wind war.
-
... heute meine Levelbox angekommen ist!
Und noch mehr freue ich mich, daß der Postmensch die Adresse lesen konnte, obwohl sie von einem Arzt handschriflich geschrieben wurde!
-
.... das es endlich wieder hier im Norden kachelt..... nächstes WOE geht's weiter... 💪💪💪💪💪💪
-
-
...das wir uns jetzt mindestens schon zu 2. freuen
-
…dass meine Tasche pünktlich geliefert wurde. Dank Totti schon nach 1 Tag.
-
Das bald der Worldcup Pozo losgeht 🤙
-
-
Dass ich heute mein neues Board abholen konnte. Nun ist das Rack wieder vollständig und es fehlt (wie so oft) nur noch der Wind dazu.
Danke Totti-Amun und FoilDude für die rasche und reibungslose Abwicklung!
-
-
...wir als kleines 4 Mio Volk nicht nur im Fußball eine Weltmacht sind, sondern jetzt auch im Windsurfen!
(Rico CRO 401)
-
... nachem Rico Marotti als Profi Pozo gewonnen hat unser Local Hero Ian Anić IQ Youth U17 Europameister geworden ist!
-
Hat er alles von dir gelernt😜
-
… das bald die Frauen Fußball WM losgeht
-
Dass wir ein Haus besichtigt haben in dem wir beide uns in Zukunft sehen können (der Markt gibt aktuell anscheinend zu 95% nur Gebäude her die wirklich langweilig oder ein Fall für den Abriss sind). Wenn nur die Maklerin nicht so grottig wäre...
Mal gucken wie sich das entwickelt 😄
-