Verkauft
Posts by mark120db
-
-
Das ist nur eine Idee. Bitte schlagt mir was vor. Bei mir liegt das Teil rum. Es funktioniert einwandfrei. Soll sich doch jemand darüber freuen. Ich brauche es nicht mehr.
-
in den Jahren, wo ich dort war, also etwa 2002 (noch bevor der neue große Flughafen betriebsbereit war und auch die TUI hifliegen konnte) bis etwa 2012, war der Turtlebaystrand komplett leer
erst zum Schluss kam, glaub ich, die erste Kitestation.
da auf dem Wasser einen Schaden oder Verletzung zu haben, war einfach keine akzeptable OptionIch war 2010, da gab es die Kitestation und eine 3W-Station direkt neben dem Italiener mit den Himmelbetten. Und 85% Flachwasser. Ich sag ja. Glück gehabt. 14 Tage Wind für 6,3 oder 5,3.
-
Schade, dass es die Windsurfstation in der Turtlebay nicht mehr gibt. Da war es auch unbeständig, ist halt ablandig aber bei wenig Welle perfekt für Aufsteiger. Wir hatten es damals wohl sehr gut erwischt.. Viel Spaß auf Sao Vicente...
-
Verkaufe mein GT-31. Ich brauche es nicht mehr. bin zu langsam
.
Ich kann gerne noch den Aquapac dazu legen und das Ladekabel und Netzteil.
Ich dachte so an circa 80€. Macht einfach nen Vorschlag.
Es ist heute frisch aufgeladen oder zum Test, der Akku hält eh ewig.
Zustand ist gut, siehe Bilder....
IMG_1033.jpegIMG_1030.jpegIMG_1031.jpegIMG_1034.jpegIMG_1032.jpeg
-
Ich kann zum Zuverdienst nicht anderes finden , als unbegrenzt möglich ohne anfallenden Steuern. Sicher wer vom Fach hier.
-
Muss man von der Rente nicht auch noch Kassenbeiträge bezahlen?
Wieviel darf man denn aktuell steuerfrei dazu verdienen, wenn man noch kann?
-
Und Gunnar eventuell mit neuem deutschen Rekord
-
Jetzt AA 53,64. das könnte reichen
-
Hatte den 115l 66er Rocket. War glaube 2012. Der würde für die Segelgrößen perfekt passen. Gleitet gut. Gut im Kabbel. Nicht der wendigste. Deswegen hab ich ihn abgegeben damals. Wollte ihn wieder für meinen Junior zurück kaufen. Wird nicht mehr hergegeben vom jetzigen Besitzer.
Ich mag schmale Bretter. Die sind an der oberen Einsatz-Grenze noch beherrschbarer.
-
Wird in der Automobil und Zuliefererindustrie leider genauso kommen.
Gleichbleibende oder gar sinkende Absätze bei gleichzeitiger 5% Lohnerhöhung bedeutet genau 5% Mitarbeiterabbau, weil sich Preiserhöhungen auch nicht realisieren lassen.
Schön für die 95%, die nicht betroffen sind. Doof für die 5(,1)%
Ich hätte lieber auf die 5% Erhöhung verzichtet, obwohl ich ziemlich sicher zu den 95% Nicht-Betroffenen gehöre
Ich hoffe du bist dort nicht Controller. Gewagte Rechnung.
-
Exocet Cross. Falls noch nicht empfohlen sollte auch als Plug and Play gut funktionieren, für dich. Gibts in 10liter Schritten 84/94 usw.
hab nen alter 94er. Da wurde mir schon viel dafür geboten.
-
Da hab ich wohl Glück gehabt seinerzeit. 14tage Wind für 5,3-6,5 teilweise Zuviel Welle. Allerdings in der Turtlebay. Ich weiß immer noch nicht, ob es da die Station noch gibt.
Boavista ist meinem Empfinden nach „Afrika“ schön aber sehr ürsprünglich.
SV war ich noch nicht. Gab es glaube sogar ne Website. Mit Videos etc.
-
Als ich 2015 dort war, war alles tip top. Frag doch mal bei Surf&Action nach. Die wissen sicher, wie es aktuell ist.
-
ah, der ballistic, das wäre ein guter Nachfolger glaube ich. Muss ich mir mal genauer ansehen und probieren.
wenn ich mich recht erinnere hat BDam keine ION.-Schuhe mehr. Wenn du in Zeeland vor Ort testen möchtest, musst du nach Kamperland zu Zwemer
Genau nur noch Pro Limit. War zumindest Ende August so. Glaub schon länger.
-
Mein Cross ist von 2009. die Patriks 2016, glaube ich. Segel von 2015-2021. AL360 auch so 2015, wenn was kaputt geht, wird es repariert, oder ersetzt. Die Boards bekommen ca. alle zwei Winter Service bei Horney. Also nix mit Museum 😄
-
Im Surfshop am DAM haben die seit einiger Zeit Pro Limit Schuhe mit und ohne Schnittschutz. Die Sommerschuhe waren glaube bei 80€
Also vielleicht vorher besorgen. Ion ballistic Boots, hießen die. Hab ich auch. Weiß nicht, ob es die noch gibt.
-
-
Hab nie einen gefunden, der passte. Hab nen großen Kopf ab 63cm aufwärts. Vielleicht weiß wer einen. Hab’s dann aufgegeben nach zig Shops und Anproben.
So einen Dickkopf habe ich auch. Die Helme von GATH gibt es auch für uns. Gemäß Kopfumfang kannst du dein Modell finden. Passt hervorragend.
Leider finde ich die unfassbar hässlich. Dazu sind die noch teuer.
Geht leider nicht
Na sowas.... Ich finde die ausgesprochen schön....
So verschieden sind die Geschmäcker.
-
Danke die XL-Größen sind 58-61cm. Das ist normal zu wenig. Motorrad hab ich 2XL 63cm und der ist schon knapp.