Ich freue mich, dass...

  • der start in die saison letztes WE so fein gelaufen ist

    3 tage Ora
    barfuss

    moderate bedingungen - a bisserl böig aber kaum schlimme löcher

    die schulter ist am weg der besserung - auf der seite den tampen paar cm vor um die vordere schulter zu entlasten, und schon gings besser


    und es war lang genug wind um die allerersten sessions in die 1h gruppe zu posten. für saisonauftakt mit kurzem windfenster ganz ok ;)

  • meine gebraucht gekauften 2022er Gunsails GSF 8,0 und 9,0 (Foilsegel) endlich angekommen sind. Schauen echt sehr gut aus, noch nie so schöne Gunsails gesehen.

    Werde die in der Osterwoche in Kroatien hoffentlich testen können (wenns nicht zu viel Wind hat).

  • meine gebraucht gekauften 2022er Gunsails GSF 8,0 und 9,0 (Foilsegel) endlich angekommen sind. Schauen echt sehr gut aus, noch nie so schöne Gunsails gesehen.

    Werde die in der Osterwoche in Kroatien hoffentlich testen können (wenns nicht zu viel Wind hat).

    Ich freuen mich, daß die Tourisaison in meinem Land gut anläuft und außerdem

    freue ich mich, daß es noch Surfer gibt, die sich auch über weniger Wind freuen! :)

  • Na ja Bora oder Yugo sind schon auch sehr ok, da muss dann der Flikka Freewave ran. Ich nehme alles, hauptsache überhaupt Wind.

  • Ich endlich ein Segel gefunden habe und es in 3 Wochen an Gardasee geht.

  • das mein Sailloft Cross 6,0 " Low Ratio" gestern wieder mal so gut auf meinem Kode 95 funktioniert hat, so das ich wohl kein neues Cross "HR" brauchen werde ;)

  • dass es sicher karma, gibt und das sackgesicht das heute morgen meine schuhe vor der wohnungstüre geklaut hat mit denen sicher keine freude haben wird


    ... ich freue mich, dass ich nirgends wohne, wo man Schuhe vor der Türe klaut.

  • ..., dass ich einen Schuhschrank habe... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • dass es sicher karma, gibt und das sackgesicht das heute morgen meine schuhe vor der wohnungstüre geklaut hat mit denen sicher keine freude haben wird

    Vielleicht war es auch hier ein Fuchs. So war es bei einem Freund auf der Eingangskamera zu sehen. Hat die durch den Geruch wohl mit einem verwesendem Huhn verwechselt