Ich freue mich, dass...

  • dürfte bei mir genau so kommen - hab im Juni noch einmal die Französischen Hochalpen für 10 Tage geplant mit meinen langjährigen MR-Freunden - vermutlich wird's meine Abschiedsfahrt und auch bei mir geht eine lange MR-Zeit dann zu Ende.

  • ... dass heute in Bayern guter Surfwind war, bei Sonnenschein und relativ warmer Luft! :thumbup:

  • ... ich heute endlich meine 1. Surf-Session in diesem Jahr zelebrieren durfte - und dann nicht allzu schlecht - mit 4.2 entspannt und teilweise satt - am Untersee / bei Berlingen - auch nach >40 Jahren Windsurfen musste er beim Fahren raus: der Jauchzer!

  • und wie ich das nachvollziehen kann :thumbup: :thumbup:


    Hatte selber gestern schöneres Wetter, hab drum heute gepasst..... Ich mag es nicht, wenn ich beim Surfen nass werde..... 8o Hätte ich gestern auslassen müssen, wäre ich heute auch raus..


    Vielleicht wird's am Montag nochmal was - wenn die verschiedenen Prognosen stimmen.

  • ich freu mich dass es in der nacht ordentlich geballert hat


    Das womo hat gweackelt wie bei tramontana


    Fast wie urlaub 😉

    hast du im Womo übernachtet? :10:

  • Sorry, sollte natürlich lauten: "Verkehrsbeschränkung ist KEIN Klimakleber bedingter Stau, sondern nur eine Quarantäne-Light."


    ... ich finde es schade, wenn mir so ein blöder Tippfehler passiert, aber diesen Thread gibt es nicht mehr ;)

  • …meine Frau mit ihrem neuen E-Bike so gut klar kommt!

    Heute erster Einsatz.

  • das es heute Mittag, auch ohne Schnee, in den Schwarzwald geht