LISA - Pulleys

  • Die Dinger hätte ich auch gern, aber irgendwie hat das mit der Bestellung nicht funktioniert.

    🤔🤔

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Die Dinger hätte ich auch gern, aber irgendwie hat das mit der Bestellung nicht funktioniert.

    🤔🤔

    Einfach eine Mail an Lisa schreiben.

    Habe da sehr schnell eine Antwort bekommen…

    Innerhalb einer Woche waren die Pulley’s schon bei mir zu Hause.

    Grüße

    🤙

  • Dann muss ich das noch mal angehen😉🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Fahre die jetzt ein Jahr und finde die echt gut. Bei der Montage darauf achten, dass das Männchen beim Riggen unten liegt ;-)

    und dass die Teile zur Gabel passen. Sie funktionieren nicht an jeder Gabel. Die Tampen müssen parallel von den Rollen nach Vorne zum PulleyHook laufen.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • die LISA-Pulleys sind toll - aber die passen nicht auf auf alle Segelösen am Achterliek.


    Wäre toll, wenn die zufriedenen User schreiben könnten - worauf die passen.


    Bei mir passten die nicht aufs PD Foil+ als das Segel rauskam.

  • müsste doch messtechnisch zu erfassen sein, oder?
    Dicke der Schothornöse(n) und Abstand der Pulley-Innenseiten im verriegelten Zustand außerhalb des Segels mit Messschieber messen

    und natürlich Durchmesser des bajonettdorns und minimaler Lochdurchmesser der Schothornöse (manchmal durch einen Gurt eingeschränkt)

  • Können wir ja erweitern - die Liste:


    Positive tests:

    NP V8, 2020, 2021, 2022

    Gunsails Vector


    negative tests:

    PD Foil+

    NP RSR

  • hat jemand Erfahrungen mit Loft Sails?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen