Ich freue mich, dass...

  • ...ich jetzt Feierabend habe und schnell das Auto für morgen gepackt habe!

    Möge der Wind mit uns sein...

    IMG_20221231_140708.jpg

  • Meine Segel würde ich niemals unter 2 Boards legen. Warum nicht direkt umgekehrt?

  • … das mein älterer Sohn, der in Österreich lebt, mit seiner Freundin uns nach einem Jahr für eine ganze Woche besucht.

  • Meine Segel würde ich niemals unter 2 Boards legen. Warum nicht direkt umgekehrt?

    Hahaha. Als ich das Foto gemacht habe ist es mir auch aufgefallen. Ist schon gedreht.

    Man sieht, ich bin viel zu lange nicht mehr auf dem Wasser gewesen ||

  • ...der Blinki Kalender als verspätetes Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig eingetroffen ist :tongue:


    pasted-from-clipboard.png

    ...das blinki-bill jeden Monat ein Foto vom Blinki Kalender Posten wird ^^

    (Ich hoffe...bitte,danke!)

    Sieht schon mal toll aus :thumbup: mein Lieblingsspot ;)

  • ... das der Feiertagsschaix und vor allem Sylvester endlich vorbei ist.

  • dass meine Familienmitglieder wissen wie man den letzten Tag des Jahres richtig schreibt, sorry für den Hinweis

    Ich meinte Sylvester Stallone.... 😁

  • Ich (als bisheriger Skifahrer) die letzten 4 Tage mit meinen Kindern Snowboarden gelernt habe. Ist zum Glück ohne gröbere Stürze abgegangen und hat echt Spass gemacht.

  • dass ich heute an gesurft habe, der Wind reichte fürs 5,3er und den Kode 95, dazu gab es sogar noch Sonne :thumbup:

  • ... dass mir Totti-Amun heute den europaweit letzten auf absehbare Zeit verfügbaren Patrik Micro-Ride beim Importeur sichern konnte. Was tut man nicht alles für die Nachwuchsförderung 😁.

    Danke Totti für Deinen wieder einmal erstklassigen Service.

    gestern ein weiteres Mitglied der Patrik-Familie bei uns einziehen konnte. Schönes durchgängiges weiches EVA-Deck, top verarbeitet und wenigstens das komplette Verpackungsmaterial ist recyclebar da Pappe bzw. Papier (freut den Hund, denn es stinkt nix 😆) . Die vielfältigen Schlaufenoptionen sehen auch danach aus, dass man es lange benutzen kann und auch mal ein Erwachsener drauf fahren könnte.

    Wird wohl noch etwas dauern, bis es artgerecht bewegt werden kann, denn meine Kids sind weder fürs Wintersurfen geeignet noch ausgerüstet.

    PXL_20230104_115625374.jpg

    PXL_20230104_124511430.jpg

    PXL_20230104_122340917.jpg

  • ... dass mir Totti-Amun heute den europaweit letzten auf absehbare Zeit verfügbaren Patrik Micro-Ride beim Importeur sichern konnte. Was tut man nicht alles für die Nachwuchsförderung 😁.

    Danke Totti für Deinen wieder einmal erstklassigen Service.

    gestern ein weiteres Mitglied der Patrik-Familie bei uns einziehen konnte. Schönes durchgängiges weiches EVA-Deck, top verarbeitet und wenigstens das komplette Verpackungsmaterial ist recyclebar da Pappe bzw. Papier (freut den Hund, denn es stinkt nix 😆) . Die vielfältigen Schlaufenoptionen sehen auch danach aus, dass man es lange benutzen kann und auch mal ein Erwachsener drauf fahren könnte.

    Wird wohl noch etwas dauern, bis es artgerecht bewegt werden kann, denn meine Kids sind weder fürs Wintersurfen geeignet noch ausgerüstet.

    Glückwunsch, sehr cleanes Board!


    Für wen ist das Board gedacht?