Ich freue mich, dass...

  • Wohnwagen geholt und beladen, Surfkram auf und im Auto. So richtig froh bin ich aber darüber, dass ich die Positionsleuchten vom Wohnwagen wieder zum Laufen bekommen habe, morgen nochmmal Werkstatt hätte so ziemlich alles durcheinander gebracht. Nur noch Geburtstag von meiner Schwägerin feiern, einen Zwischenstop bei Muddern und dann endlich in den dringend notwendigen Urlaub! Leider nur 12 Tage, aber anschließend geht es dann in 2 Wochen noch zur Adventure Northside, Womos gucken :P

  • Das ich mein F-Wave jetzt genau ein Jahr besitze!

  • ... morgen Foilwind für meinen Homespot angesagt ist und übermorgen vielleicht sogar mal wieder was mit Finne geht.

  • Das ich mein F-Wave jetzt genau ein Jahr besitze!

    Ich schon seit einem Jahr k4 seegras für den f-wave habe, weil in Dk in einer Woche brauche ich die hoffentlich

    Siehste, ich freue mich, wenn ich in DK keine Seegrasfinne brauche ;) So unterschiedlich sind die Anlässe zu Freude


    Aber erstmal freue ich mich, wenn meine Erkältung zeitnah wieder weg ist.


    Und morgen beginnt mein letztes 5er Jahr... :)

  • So richtig froh bin ich aber darüber, dass ich die Positionsleuchten vom Wohnwagen wieder zum Laufen bekommen habe, morgen nochmmal Werkstatt hätte so ziemlich alles durcheinander gebracht.

    Kommando zurück, bin wohl doch nicht so gut im Diagnostizieren und Beheben von Elektronikproblemen X/

  • ... ich heute meinen Termin beim Straßenverkehrsamt hatte und meine Umschreibung des Führerschein beantragen konnte. Eigentlich hatte ich erst einen Termin für Mitte Oktober :eek: .

    Ab jetzt darf ich auch mit dem kleinen Flöpp (125ccm) auf die Straßen :super: .

  • ..mein erster Foilversuch hier in Hyeres super geklappt hat und bereits einige längere Bahnen im Fliegen möglich waren. JP Freefoil 130, NP Glide 15, NP Segel 7m2, Wind obere 3 Bft und ich mit Gerödel 90 kg. Mit dem Material hätte ich hier praktisch jeden Tag aufs Wasser können, aber es gab ja auch schon Tage fürs klassische Surfen mit 4-5 Bft.

  • ... ich am Donnerstag nochmal einen Tag Überstunden abbauen werde (wenn die Windvorhersage so bleibt) und am Sonnabend dann dank Y-Tours für 4 Wochen nach Malysia als Ausbilder darf

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • dass ich meine Schulter OP heute hinter mich gebracht habe 😎