ziemlich viele weiße Hemden
😅
ziemlich viele weiße Hemden
😅
also a Jägermeister - Fahne hab ich das letzte mal auf einem GTI Treffen 2004 am Wörthersee gesehen
🤣
Der Helm auf diesem Foto ist doch nun wirklich reinste Nebensache. Im Vordergrund steht das Motiv.
Die Dame steht auf beiden Fotos nur da und zeigt sich von ihrer besten Seite, ob die überhaupt surfen war???
Ihre „beste“ Seite?
🧐
Ich freue mich das mein Roadtrip am Donnerstag endlich los geht: 1st Stops; Livorno / Vada - Korsika
aktuell niergends Wind 🤦🏻♂️
Bisschen „hell“ für meinen Geschmack
Bin mit meinem Camping Van unterwegs
Bestes Baguette und toller Käse
Trage mich gerade auch mit einem ähnlichen Gedanken - allerdings eher September-Oktober. Da meine Holde aber nicht surft, wäre es gut, wenn man vom Campingplatz aus auf´s Wasser könnte (suche auch kein Wave-Revier). Kennt jemand eine solche, empfehlenswerte, Möglichkeit in der Gegend, oder auch anderswo in Südfrankreich zu dieser Jahreszeit?
Camping LeFun in Leucate
mein absoluter Lieblingsplatz
beneidenswertes Plätzchen am See 🤙🏻
Ich nurmehr 2 Tage arbeiten muss
Und dann mein Windsurf-Roadtrip endlich losgeht
Hi c-bra
Bin im Oktober am Ebro Delta … (auf der Durchreise) kann dir dann Bescheid geben wie’s dort so läuft😎
wennst mit Freeride so smooth gefahren bist („ da hat alles gepasst“) warum dann ein Wechsel?
Ist Futura tatsächlich schon Freerace?
Willst vom Speed schneller werden?
Jetzt musst dich mit dem ganzen „Trimm-Tuning“ beschäftigtigen und hast weniger entspannte Sessions
Hehe
😜
hab jetzt echt einiges (viel. auch zu viel) über Korsika Spots gelesen
immer gelesen dass OHNE locals Support man quasi LOST ist auf der Suche nach Wind (thermische Effekte etc.) wobei im Süden sicher der WEST Wind vorherrscht
kennt wer jemanden der dort local ist und englisch spricht und „Tipps“ geben kann…
Oder soll ich mal beim RRD Center in Bonafacio vor Ort fragen?
In einem spotguide heißt es: Luftlinie 10km auseinander : WIND!
against xy Spot NULL Wind
🧐
https://www.locosystech.com/de/product/gps-watch-gw-60.html
Da ist die ganze Software die du brauchst.
Hab Windows11 am Laptop
also alles downloaden?
Angekommen am Comersee mit klasse Blick auf den See. Leider heute noch wenig Wind. Hoffe auf etwas Thermik die nächsten Tage
Gruppenkuscheln?
Alter ist’s dort voll 🤦🏻♂️
Ich hab noch nie die Software benützt fürs DataLog auslesen um auf MyMaps zu laden
Gibts wo eine Schritt für Schritt Anleitung?
Ich bekomme einfach kein File gespeichert das ich dort hochladen kann
(die Version von TobiUlrich auf Speedwindsurfing scheint mir nicht aktuell zu sein 2017?!)
Danke&LG
ich finde windsurfen hat doch auch was mit Abenteuer zu tun also im sinne: an eher unbekannte reviere herantasten
spotguides gibt es ja eh schon mehr als genug, aber ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet
(gefährliche stellen an spots natürlich ausgenommen) solche Anleitungen finde ich dezent lächerlich
justmy2cents
Aaaaalter
gehts mal auf ein Bier!
Ist ja arg wie weit wir hier schon vom ursprünglichen Thema entfernt sind
bitter, aber dafür hat man was zu erzählen
Und Glück im Unglück, dass es die Finne erwischt hat, die ist recht einfach zu ersetzen und alles ist wieder gut.
Bei meinem Riffkontakt hatte es mir beide Finnen durch die Boxen nach oben aus dem Deck gehauen (die Finnen hatten nur 'ne kleine Macke) - die Reparatur war deutlich aufwändiger - auch, weil das Ganze natürlich auf dem Weg nach Hause auch noch Wasser gezogen hatte.
in Cabezo?