🙃 Rhodos!
Posts by eddy
-
-
Danke für die netten Ratschläge und Erfahungsberichte, allerdings habe ich den Eindruck das es beim Thema Mietauto etwas Glück braucht ( Dellen am Dach, Kratzer an den Seiten vom Gurt-durchfädeln) das der Vermieter gnädig ist oder es nicht bemerkt.
Ist halt nicht meine Vorstellung von einem entspannten Urlaub.
Ich verusche ein „Lieferauto“ zu bekommen und das ganze Gedödel innen zu verladen. Scheint aber im „normalen“ Mietautopool für Touris eher schwierig.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit eigenem Stuff auf eine Griechische Insel fliegen und dort mit Mietwagen unabhängig unterwegs sein.
Wie bekomme ich 2 Surfbags (ich meine 2x FSW Stuff Taschen/Sessionbags) auf das Leihauto gepackt? Habe mal was von so „aufblasbaren“ Dachträgern gelesen, weiß aber nicht mehr genau.
Oder „einfach“ die Zurrgurte durch den Fahrzeuginnenraum durchfädeln? 😬
Bin für jeglichen Tipp dankbar!
LG
Erwin
-
Meltemi ab April wäre zu schön.
Ich bin ende Juni schon 3 Wochen am windlosen Strand von Kerosbay (Limnos) gesessen.
-
ich denke nicht
aber wo ist der unterschied zw. brand manager und shaper
-
Sry Daniel
-
... "also ICH fahre nicht mehr dort hin. Ich sage euch aber nicht warum." Was soll man denn jetzt davon halten?
ich finde es gut, wenn nicht nur die positiven Seiten erwähnt werden, wie das in sozial media üblich ist.
Es gibt immer auch negative Seiten und die sollten auch kommuniziert werden. Was ja hier auch passiert und das ist gut so.
weil ich eine ganz persönliche Meinung dazu habe und die hier niemanden weiterhilft. Deswegen hab ichs auch nicht geschrieben.
-
Hi Alex,
wenn dann der Bertalan von MOJO
…aber bei dem Konzept vertraue ich eher auf Sebastian von Duotone
-
-
Kumpel ist den neuen Freewave gefahren. Dreht sehr gut, gleitet aber nicht gut an…so sein Fazit
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen; aber wie du schreibst - dessen Fazit
-
Ich werde mir (wenn mein gewünschters Volumen wieder verfügbar) direkt bei Duotone bestellen.
Hach was soll’s… wird schon so fahren wie ichs gern hätte.
🙏🏼
-
-
Ich nie mehr wieder
-
Am Conca sollte man mittlerweile noch die Parkplatz Gebühren erwähnen.
Es gibt nur noch die Option Halbtagesticket 15Euro und Tagesticket 25Euro.
Kontrolliert wurde im Juli24 mehrmals
wenn man einen Parkplatz überhaupt bekommt 🤦🏻♂️
-
-
ANTOINE MARTIN
THOMAS TRAVERSA
Sry kein Fahrerwechsel Post;
aber große Idole und Watermen(s)
-
-
Das sind doch aber keine neuen Segel, oder?
Segel über 7.5qm werde ich mir nie mehr auf Lager legen.
Totti,
7,8 ist doch häufigstes Segel oder?
-
Ja ein qualifizierter Augenoptiker(meister) /Optometrist kann mittels „Spaltlampe“ oder anderen diagnostischen Geräten einen Grauen Starr (Katarakt) erkennen, darf aber diesen nicht diagnostizieren 🤦🏻♂️
Die „ bequemste“ Korrektur der Altersweitsichtigkeit ist definitiv eine Gleitsichtbrille.
-