alles nass und verschmutzt rein in den van 🚌
klappe zu affe tot.
fenster 5mm geöffnet lassen.
alles nass und verschmutzt rein in den van 🚌
klappe zu affe tot.
fenster 5mm geöffnet lassen.
sry fürs nachfragen. sag eh schon nix mehr…
Ist auch besser so
alter geht's noch?
sry fürs nachfragen. sag eh schon nix mehr…
wegtreiben bei auflandingen wind?
Es waren auf dem Untersee 6 Bft und der Wind war schräg auflandig.
danke für den tipp zwecks fragestellung auf deren HP
habe nach 20min eine antwort bekommen! wieder ein grund mehr ein DUOTONE board zu kaufen
WOW 🤩
Ich denke ich muss die Frage präzisieren: sind die Track-Boxen zur montage des Foils auf den Duotone Boards „lange genug“ um versch. Foils zu montieren!?
habe mal wo gelesen das z.B. bei Nash Wingboards schwierig sein kann die perfekte Position fürs Foil zu finden. (aufgrund kurzer Tracks)
LG
das Zusammenspiel eine gute Idee? ich frage hier weils bei mir in der Nähe keine JP Wingboards im Shop zu kaufen gibt. (will nicht online bestellen)
Duotone gibts an jeder Ecke.
LG
Erwin
Alles sehr sehr schön gemacht und gratuliere scharli_g für den „deal“ mit GUN
… aber „leider“ keine action shots vom board in schöner kulisse ( werden team-rider gesucht?)
so jetzt also offiziell: WE ONE bestellbar via gunsails.de
interessant, aber die bedienung dieses tools ist mir ein rätsel
hi : )
ich weiß nicht ob sich wer erinnert geschweige denn ob die seite jemand kennt: es gab auf stehsegelrevue mal eine rubrik mit windsurf spotguides - neusiedlersee
ich suche vergebens diese tolle beschreibung über den neusiedlersee samt aller spots
es ging irgendwie so los: 'am leuchtturm blinkt rotes warnlicht.... alles was nicht niet und nagelfest ist hat sich schon lange richtung ungarn verabschiedet...... es herrscht sturm am neusiedlersee.... '
vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen (der text wird bestandteil einer wand in einem partykeller)
LG
Erwin
ziemlich viele weiße Hemden
😅
also a Jägermeister - Fahne hab ich das letzte mal auf einem GTI Treffen 2004 am Wörthersee gesehen
🤣
Der Helm auf diesem Foto ist doch nun wirklich reinste Nebensache. Im Vordergrund steht das Motiv.
Die Dame steht auf beiden Fotos nur da und zeigt sich von ihrer besten Seite, ob die überhaupt surfen war???
Ihre „beste“ Seite?
🧐
Ich freue mich das mein Roadtrip am Donnerstag endlich los geht: 1st Stops; Livorno / Vada - Korsika
aktuell niergends Wind 🤦🏻♂️
Bisschen „hell“ für meinen Geschmack