herzliches willkommen auch von mir hier aus West Thüringen.
Mein Weg war ähnlich ab 2019 😉
Ich bin mitte Juni auch auch wieder am Ringköbing .
herzliches willkommen auch von mir hier aus West Thüringen.
Mein Weg war ähnlich ab 2019 😉
Ich bin mitte Juni auch auch wieder am Ringköbing .
Hallo,
Ich würde für dich das 5.5 und für deine Frau das 4.5 nehmen .
Ich selber habe auch mal mit einem 5.8 er angefangen mit 70 kg
Dann schönen Urlaub und berichte mal wie es war liebäugel auch damit
Ich werfe mal surfstation "windzone" Psalidi
In den Ring fairer Preis coole Inhaber gutes Material essen und cocktail werden an den Strand gebracht
Ich war 2023 in der 1.Septemberwoche da
Und immer schön an der Technik arbeiten wurde mir erst dieses Jahr wieder gesagt
Da stand ich mit meinen 7.0 / 129 l da und schaute nur so als der jenige dann mit 105 und 5.0 raus ging am vollgleiten war und dann noch trickste Mit kleiner Finne
@ tempograd du weist wen ich meine
Hi,denke mal wenn es das selbe wäre würde es nicht verschieden heißen. Du verwendest einen neilpryde Mast der matrix x65 ist kein cc Mast wie der originale von Gunsails
Also ich habe den volar in 130 l aus 2020
Und bin zufrieden warscheinlich nicht viel anders als ein gecko oder Magic Ride nur etwas länger 250x77
Schau mal hier rein... https://www.select-hydrofoils.…tors/freeride/lw/118-127/
Vlt beantwortet das deine Frage zu Board Segel und Finnenkompination
Da würde dir evtl eine weedfinne in 32 oder gar 28 weiterhelfen , ich fahre mit 130l eine lessacher duo bullweed in 36 mit 7.5 und 6.7 anbei mal eine Tabelle
Vielleicht hilft dir die Tabelle weiter
benutzt ihr das ?
2020 war der Typ noch 1500€ günstiger
So vielleicht
Brixton 👍😎
Reifenluftdruck wird immer von den Azubis überprüft ich sage immer Luftdruck stimmt soll nicht kontrolliert werden . Seit dem passt danach auch immer alles .
denke mal das das Foto am Hafen gemacht wurde, wenn du bei google maps schaust im Satellitenbild ,weiter oben am Zeltplatz wird es schon flacher sein und seeseite willst du nicht?
Wenn es am Fjord nicht geht hast du ja auf der anderen Seite noch die Faxe Bucht
Hi, denke schon ich war schon zweimal dort
Aber damals noch nicht gesurft schöne Gegend frag doch mal nach bei Camping Feddet