bei mir auch
Posts by Robbie N
-
-
ZDF heute
Sendet auch gleich etwas im Sportteil
-
moin jensch,
Das wird auch für Freeride stehen hat halt mehr x-Ply als Verstärkung in den Randbereichen als ein reines Freeridesegel und gibt es nur bis 6.9
Ich fahre das Stream in 7.5 😎
-
danke@ sürfsüchtiger
Sollte schon um 6 m2 sein 6.7 Hab ich
-
ja wenn ein solo 6.0 aus 2006 - 2009
Für x 6 Mast
-
Hallo, vlt hat so etwas noch jemand gut erhalten im Keller liegen.
Suche :
Neilpryde Solo 6.0 oder
Neilpryde Zen 6.1 aus 08-10 oder
Neilpryde Fusion 6.1 aus 2011
Dann bitte melden
VG Thomas
-
vlt hilft das
-
Moin Tim ,
Ich bin auf dem selben Level wie du bei 72 kg und bin im Sommer von 175l auf 130l goya volar runter . Viel weniger hätte es nicht sein dürfen , wenn du noch Spaß auch beim Dümpeln haben möchtest auf'm See
-
habe meinen Tanker auch gut auf dem Golf transportiert 😎
-
Hallo Joerg,
Man merkt das du neben einer Künstlerinsel lebst und das Meer dich sehr inspiriert 👍 mir gefällt der blaue Entwurf obwohl die roten eine Signalwirkung auf dem Wasser hätten
-
der ist auch vom Meister 😎
-
vlt so etwas 😎
-
den habe ich auch im passenden Design lackiert 👍😎
-
Nabend.. ich hatte an Hemmetstrand im Juni LTE mit d1
Vg Thomas
-
hallo Christian,
Ich fahre Np Combat u. Atlas mit der XT sdm es passt alles bequem unter die Polsterung . Deine Tochter wird sich freuen wie easy das Riggen wird
🙃
-
alles wird gut 😎 bist bestimmt nicht allein t36
Wir reisen am 17.6. An
Haben auch alle Abstand du im Norden ich im Osten und Kaktus im Westen am Fjord 🙋♂️
-
das ist meine Trimmhilfe🙈 der Rest vom 🐕 Stock aus dem Wald Tampen rumwickeln ziehen.. Fertig 😎
-
Hallo Mandy
Nützt du das 6.5 oft ich hab auch 7.5 bei 72 kg als größtes Segel und überleg ob ich als nächstes nach unten auf 6.3 gehn soll
Vg aus Thüringen
-
Moin 😎 dann viel Spass bei der Erstwässerung und immer ne 👐 breit Wasser unter der Finne
Vg nach Mc Pomm
-
Chris das 7.5 Stream hat 482 vorliek
6.9 hat 457....