2020 war der Typ noch 1500€ günstiger
Posts by Robbie N
-
-
So vielleicht
-
Brixton 👍😎
-
Reifenluftdruck wird immer von den Azubis überprüft
ich sage immer Luftdruck stimmt soll nicht kontrolliert werden . Seit dem passt danach auch immer alles .
-
denke mal das das Foto am Hafen gemacht wurde, wenn du bei google maps schaust im Satellitenbild ,weiter oben am Zeltplatz wird es schon flacher sein und seeseite willst du nicht?
-
-
Wenn es am Fjord nicht geht hast du ja auf der anderen Seite noch die Faxe Bucht
-
Hi, denke schon ich war schon zweimal dort
Aber damals noch nicht gesurft schöne Gegend frag doch mal nach bei Camping Feddet
-
dass ich meine Schulter OP heute hinter mich gebracht habe 😎
-
So sollte es sein und beide sind happy
-
Hat vielleicht jemand noch solch eine Schlaufe im Keller oder Garage liegen ?
-
Die war bei einem 108 l rrd v2 mit dabei.
Die Original mfc in 31 war auch mit im Bag
Ich wollte 6.7 , 6.2 und 5.x drauf fahren
-
Hallo in die Runde , kann jemand was zu der Finne sagen war beim gebrauchten Boardkauf dabei
-
Ich nutze auch die App. Handy in Hülle mit Band um den Hals und steckt dann zwischen Neo und Prallschutzweste im Brustbereich
Keine Probleme. Vorher unterm dem Neo mit prallsschutz gab GPS Probleme.
-
Müritz. Vllt erkennt sich jemand hier im forum
-
Hi Dan ,
Das Angebot mag gut sein . Es kommt drauf an was du möchtest . Vllt nur bei wind mal wenig surfen weil paddeln gerade keinen bock macht ..ok oder als Tausch zu euren Sups ? Dann ist es zum Touren fahren wieder zu kurz .. Zum lernen ist es dann auch ehr schnell langweilig. Ich stand zum erstmal auf einem richtigen Board in der Surfschule und das war nicht schlecht beim 2.mal auf so einem Windsup das war nix für mich .. ich meinte gleich ,da kann man sich auch auf eine lumatra stellen vom Gefühl her . War nix für mich .. Nach der vdws Prüfung habe ich mir so ein 175l hifly Mambo geholt ,weil ich auch nicht so zum ausleihen kam das war dann mein Lernboard fürs erste Jahr .
Ich denke auch wie Rudi so um die 150l solltest du dir suchen und ein kleines segel dazu und wenn kein Wind ist habt ihr schon die Sup
VG Thomas
-
-
😄 das ist schon ein Stückchen das 1. Foto sind 22 km und das 2. Ist mein persönlicher Spot das sind 18 km hin und her und her und hin ...lach
-
Das meint Bernd
-
Moin ..schau doch mal bei DD da ist ein Opel vivaro fertig ausgebaut drin 9 Jahre
vlt passt er in dein Budget