• Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ruhig bleiben :) Darf doch auf diese weise jeder seine Meinung haben,oder? :/

    Bekennender Friesenhalser :P;(8o

    (Man muß nicht für alles Talent haben was einem Spass macht)

  • Ruhig bleiben :) Darf doch auf diese weise jeder seine Meinung haben,oder? :/

    Darf jeder.

    Wir sind hier freilich gebranntes Kind (Coronathread) und ich gebe Faktenverdrehern, Schwurblern und Konsorten keine weitere Plattform und zweifelhafte Figuren und Beiträge möchte ich hier auch nicht geteilt sehen und erst recht nicht von russischen Propagandaseiten.

    Wenn ich etwas fehl-interpretiert habe, kann man das durchaus mitteilen. Ich sehe das freilich derzeit nicht auf die vorherigen Beiträge bezogen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • es geht nicht pro oder gegen irgendjemanden oder irgendwas, sondern um die Daten, Fakten Zahlen, also die Wahrheit!!!

    Meine Einstellung ist klar gegen Putin.

    Egal was man Putin im Vorfeld alles zugesagt hat oder auch nicht.

    Es hat keiner auf der Welt das Recht in ein freies Land einzumaschieren, Söldnertruppen dort hin zu schicken Frauen und Kinder zu töten und sich dann als Opfer vom Westen hinzustellen. Und das sind für mich die Fakten


    Ich habe auch Angst das die Situation komplett eskaliert, aber wenn man zuschaut dann ist es heute die Ukraine und morgen marschiert Putin dann in Polen ein.


    Was wir jetzt zahlen ist der Preis der Freiheit!

  • es geht nicht pro oder gegen irgendjemanden oder irgendwas, sondern um die Daten, Fakten Zahlen, also die Wahrheit!!!

    In der Wissenschaft können mit Daten, "Fakten" und Zahlen lediglich Thesen falsifiziert werden. Die Wahrheit ist Domäne der Religionen. Man sollte beides nicht vermischen.

  • Insbesondere merke ich die Fragestellung des Interviewers an , welche im Anfang gezielt pro russisch zu beantworten ist , andererseits ab Hälfte des Videos zum Nachdenken anregt, ...

    Unabhängig davon zählt RT zu RA ?? Oder verwechsel ich da was ?

  • ich hätte da noch den Vorschlag für weitere Sanktionen - den Wodka in Russland verbieten und vernichten, dann sind die weniger besoffen.....

    genau auch meine Meinung :thumbup:

  • „Pistorius fügte hinzu: "Wir brauchen mehr Rüstungsindustrie in Deutschland, aber, wie ich finde, auch konzertiert in Europa."


    Wahrlich eine Zeitenwende. Wann kommt der Grundwehrdienst wieder?

  • .... vielleicht würde manch einer etwas Respekt gegen Personen in Uniform lernen.

    jetzt wirds seeeehr OT

    respekt vor menschen IN UNIFORM?

    komplett falsche message mmn

    einfach respekt - vor menschen, tieren etc.


    uniformen sollten da garnix ändern. - die dienen zur unterscheidung von gruppen, wie bei zwei hockemannschaften - mehr sollte da mmn nicht sein. oder als schuluniform und den modesatus-apsekt etwas rauszunehmen.

  • „Pistorius fügte hinzu: "Wir brauchen mehr Rüstungsindustrie in Deutschland, aber, wie ich finde, auch konzertiert in Europa."


    Wahrlich eine Zeitenwende. Wann kommt der Grundwehrdienst wieder?

    Einen "Grundwehrdienst" kann jeder leisten, eine Wehrpflicht kommt sicher nicht mehr.

    Das kannst du ja mal dem Steuerzahler versuchen zu vermitteln.

    Es wurde alles dafür getan, die BW klein und kaputt zu sparen.


    BTW: Von vormals über 3.000 Leopard 2 Panzern verfügt die BW nur noch über etwas mehr als 300, wobei darunter auch die Schulungsfahrzeuge und Derivate sind, die nicht zu Kampfeinsaätze gedacht waren. Und die sind alle aus den 80er Jahren, gebaut wurde nur bis zu den frühen 90er Jahren (ich meine 1991). Das erklärt auch die lange Vorbereitungszeit zur Auslieferung an die Ukraine.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Respekt gegen Personen damit meine ich zb. bei den Demos den Respekt gegen Polizei, Feuerwehr usw.

  • also ich sehe nicht ein warum man gegenüber einem uniformierten polizisten mehr respekt haben sollte als gegenüber einem lehrer in zivil oder einer pflegekraft in arbeistkleidung


    und uniform ist doch nur selten ein "hoheitliches" kennzeichen


    hat aber nur mehr sehr entfernt mit dem UKR krieg zu tun - und da wäre mein zugang dass autoritäre staatsformen nicht mein ding sind, und uniformen tlw (weit hergeholt) eine ausdrucksform autoritärer systeme / strukturen

  • Genau so ist ,wie wie du sagst. Danke!

  • dass Polen das nächste Ziel wäre, scheint mir abwegig, denn dann träte der NATO-Bündnisfall ein.

    allerdings gibts ja noch genug "abtrünnige Sowjetrepubliken", die Putin "heim ins Reich" holen will, wie er ja (mit nur minimal anderen Worten) immer wieder unmissverständlich mitgeteilt hat.
    und noch ist auch Finnland theoretisch ein Ziel ohne NATO-Mitgliedschaft, das zu überfallen bei deren Wehrhaftigkeit allerdings keine gute Idee sein dürfte

  • also ich sehe nicht ein warum man gegenüber einem uniformierten polizisten mehr respekt haben sollte als gegenüber einem lehrer in zivil oder einer pflegekraft in arbeistkleidung


    und uniform ist doch nur selten ein "hoheitliches" kennzeichen


    hat aber nur mehr sehr entfernt mit dem UKR krieg zu tun - und da wäre mein zugang dass autoritäre staatsformen nicht mein ding sind, und uniformen tlw (weit hergeholt) eine ausdrucksform autoritärer systeme / strukturen

    Das sehe ich auch so. Respekt - bzw. Respektlosigkeit ist ein Thema der Zwischenmenschlichkeit. Wenn sich jemand im Supermarkt vordrängelt oder im Verkehr die Vorfahrt nimmt ist das auch repektlos.


    Es hat, das sehe ich auch so, allerdings schon etwas schizophrenes wenn die uniformierten Berufsgruppen angegriffen werden die helfen Krankheiten zu heilen, Brände zu löschen oder den Bürgern Schutz herstellen sollen.


    Aber auch wie Christian sagt - Lehrer, medizinisches Personal und Pflegekräfte werden massiv angegangen.