• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seine Beiträge meinen: NATO ist DER Kriegstreiber schlechthin in der Welt

    das ist klar

    im Umkehrschluss bzw. Fortsetzung des Gedankens ist dann wahrscheinlich Putin der Heiland oder so ähnlich. aber ob er diesen Gedanken hat, ist spekulativ

  • Hat er tatsächlich hier irgendwelche fucking Russenseiten gepostet??

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • von vielen Beiträgen hier, die ich gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass es nur Personen gibt, die dafür sind, die Kriegstreiberei weiter zu unterstützen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich dacht eine Surf-Community ist für die Freihart und Frieden auf der Erde.


    Wenn ich das Interview von dem dr. Ganser hier hochgeladen habe, war mein Gedanke, dass es vielleicht einige den wahren Hintergrund des Konfliktes erfahren, da es seit einiger Zeit alle Medien nur in einer Richtung berichten.

    Ich lebte in einem sogenannten kommunistischen system in dem auch alle das gleiche gesagt, geschrieben haben. Wenn es solche Situation gibt, sollte man mindestens nachdenken, ob das was berichtet ist der Wahrheit entspricht.


    Dr. Ganser hat sich audrücklich klar geäußert und ich brauche nichts zuzufügen oder doch.


    Ein Ökonom hat gesagt, wenn jemand die geopolityk verstehen will, soll danach suchen wo das Geld fließt.


    und dazu Fragen

    - wieviel Europa und Deutschland verliert?

    - wer dabei verdient und finanziell gewinnt?

  • es geht nicht pro oder gegen irgendjemanden oder irgendwas, sondern um die Daten, Fakten Zahlen, also die Wahrheit!!!

    Um deine Wahrheit oder was du für die Wahrheit hältst.

    eine Wahrheit gehört niemandem!!!

    wie schon oben geschrieben, eine Wahrheit basiert auf Daten, Fakten und Zahlen und wenn man das nicht verstehen kann oder will, dann.......


    entweder wird die Wahrheit wahrgenommen oder auch nicht.


    Bei der Suche nach des Wahrheit gibt es immer eine Ursachen-Wirkung Analyse und leider nicht alle wollen das zu Kenntnis nehmen!

  • Ich hatte mich im Beitrag #1.429 bereits zu Daniele Ganser geäussert. Als Schweizer kenne ich ihn schon etwas länger. Ich gebe zu: Seine ersten Videos haben mich auch in den Bann gezogen. Aber der Typ mit seiner charmanten Art - und er legt ja nur Fakten auf den Tisch und stellt Fragen - ist manipulativ: Staatsskeptiker schmücken sich mit ihm, um ihrem Gedankengut eine akademischen Anstrich zu verleihen, weshalb ich ihn als gefährlich einstufe. Ich weiss nicht, ob ich mir das Video antun möchte, aber wenn das gewünscht ist, schaue ich mir es gerne an.

  • warum sollten wir wünschen, dass du es ansiehst?
    damit du es uns erklären kannst und wir es nicht müssen?

    oder nur du als Schweizer es uns erklären kannst?ach nee, tut nicht not ;-)
    ich hatte den kurz gegooglt und seine Ansichten komprimiert und fix zu lesen bei wikipedia gefunden

    das reicht mir

  • Dann ist er GENAUSO wie unsere Politiker.


    Wenn man der Ukraine wirklich helfen möchte, wartet man nicht ein Jahr und liefert dann

    lächerliche 14 Panzer.


    Die Scheibchentaktik führt nur zur Verlängerung des Kriegs, noch mehr Opfer unter den Zivilisten, noch mehr kaputte Häuser, Industrie, Versorgung usw.


    Das erinnert mich an den Flüchtlingsdeal mit der Türkei… Wenn mir das Wohl der Flüchtlinge am Herzen liegt, dann zahle ich nicht Milliarden an den Türken, der sie in abgewrackten Zeltstädten verhungern lässt und letztendlich nach Griechenland „flüchten“ lässt… Eine Sternstunde deutscher Außenpolitik.


    Es gibt immer mehrer Sichtweisen des gleichen Problems, es schadet sicher nicht, hin und wieder mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

  • Damit hadern wohl viele - auch ich. Wie der eine oder andere schon sagte: "Es wird zu viel geliefert um zu sterben, aber zu wenig um zu überleben." - oder "es wird immer so spät geliefert, dass man eben gerade noch nicht stirbt."

    Oder: Was weiss man jetzt mehr als vor einem halben Jahr, so dass man erst jetzt den Schritt unternimmt. Man hätte doch viele eher den Kriegsverlauf beeinflussen können. Aber wichtig ist, dass jetzt "kurz vor spät" dieser Schritt erfolgt ist.

    Aus dieser Erfahrung heraus verstehe ich auch, dass jetzt die Rufe nach Kampfjets folgt.

  • Bullshit!!!

    Mal genau recherchieren, was wir und andere Länder bereits geliefert haben!!!

    Wir werden mittelfristig 2 Kompanien liefern.

    Andere EU-Länder weitere Leopard 2, dazu die USA 31 Abrams Kampfpanzer.


    Ich will euren verdrehten Dreck hier nicht wieder lesen müssen, das sage ich nochmals klar und deutlich!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.