• Salatöl in ihre Diesel

    eigentlich verboten ...

    ist nichtmal uneigentlich verboten, sondern ganz legal

    wenn man dem Zoll diesen Verbrauch meldet und die Energiesteuer entrichtet (und nur wenn das nicht passiert ist es Steuerhinterziehung)
    ich weiß, graue Theorie, aber verboten ist es eben nicht


    Ich meinte das, was gemacht wird.


    Nicht etwas, was man unsinnigerweise rein theoretisch tun könnte ...

  • Letztlich egal ob es nun an den närrischen Leuten liegt oder an echter Knappheit. Ich hab jedenfalls an Samstag kein Mehl mehr bekommen. Beim Kaufland gab es kein Weizenmehl mehr, nur noch son Dinkelmehl oder irgendwelche Backmischungen.

  • Letztlich egal ob es nun an den närrischen Leuten liegt oder an echter Knappheit. Ich hab jedenfalls an Samstag kein Mehl mehr bekommen. Beim Kaufland gab es kein Weizenmehl mehr, nur noch son Dinkelmehl oder irgendwelche Backmischungen.

    So wars auch in unserem Supermarkt um die Ecke...eine Verkäuferin die ich kenn hat gesagt, als die das im Radio angesagt haben das

    eine Knappheit was Weizenmehl anbelangt, angesagt wurde, war binnen einer Stunde das Regal leer. Ihr Kollegin ist dann mit der Nachfüllpackung gekommen, die konnte nicht mal einräumen, habens ihr das förmlich aus der Hand gerissen :huh:

  • Irgendwie geht der schöne Ausruf "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen" in meinem Kopf langsam in Dauerschleife :rolleyes:

  • Letztlich egal ob es nun an den närrischen Leuten liegt oder an echter Knappheit. Ich hab jedenfalls an Samstag kein Mehl mehr bekommen. Beim Kaufland gab es kein Weizenmehl mehr, nur noch son Dinkelmehl oder irgendwelche Backmischungen.

    Dinkelmehl ist doch eh gesünder :thumbup: Das beste lassen die Leute liegen ...

  • Kein schöner Tag, die absolut letzte Ukraine Lieferung ist gerade gekommen

  • Letztlich egal ob es nun an den närrischen Leuten liegt oder an echter Knappheit. Ich hab jedenfalls an Samstag kein Mehl mehr bekommen. Beim Kaufland gab es kein Weizenmehl mehr, nur noch son Dinkelmehl oder irgendwelche Backmischungen.

    So wars auch in unserem Supermarkt um die Ecke...eine Verkäuferin die ich kenn hat gesagt, als die das im Radio angesagt haben das

    eine Knappheit was Weizenmehl anbelangt, angesagt wurde, war binnen einer Stunde das Regal leer. Ihr Kollegin ist dann mit der Nachfüllpackung gekommen, die konnte nicht mal einräumen, habens ihr das förmlich aus der Hand gerissen :huh:

    dann könnte doch Totti einen Versandservice anbieten, denn in Essen scheint ja noch alles verfügbar zu sein ;-)


    Kein schöner Tag, die absolut letzte Ukraine Lieferung ist gerade gekommen

    :(;(

  • dann könnte doch Totti einen Versandservice anbieten, denn in Essen scheint ja noch alles verfügbar zu sein ;-)


    :(;(

    Du hast die Zeit, du bist vor Ort.

    Schaffst du auch ganz alleine...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist die Fabrik schon zerstört?

    Nein, aber die Arbeiter stellen sich dem Feind und die Fabrik ist seit 2 Monaten zu und wird nur noch bewacht, solange es geht und Sinn macht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du sagst es. Hatte ich auch versucht zu schreiben. Vielleicht misverständlich.

  • Ist die Fabrik schon zerstört?

    Nein, aber die Arbeiter stellen sich dem Feind und die Fabrik ist seit 2 Monaten zu und wird nur noch bewacht, solange es geht und Sinn macht.

    Eine derartige Tragödie, das Ganze, einfach unvorstellbar. Und der Deutsche kauft tatsächlich schon wieder Klopapier. Ich hab´ so genug.

  • und sudert darüber, dass er nicht das Mehl bekommt, das er will. Kommst halt am Montag wieder, da gibt es eine neue Lieferung

    Schaut Euch bitte einmal die Bilder von den verhungernden Kindern im Jemen an und reflektiert dann Eure eigene Position


    ich sehe nur leere Regale :-(

    Was das heißt, das weißt Du gar nicht, danke Deinem Schöpfer dafür

  • Ich habe gerade, nach einem Tag sacken lassen, eine deutliche Beschwerdemail an die Fraktionen der CDU, Grünen und der SPD bezüglich des Verhaltens des Bundestages nach der Selenzky Rede geschrieben.


    So ein armseliges Verhalten eines deutschen Bundestages gegenüber einem Land und dessen Regierungschefs, dass sich einem Angriffs- und Vernichtungskriegs gegenüber steht, konnte ich mir bis gestern nicht vorstellen. :(:(:(


    Zumindest verhält sich die Bevölkerung extrem positiv und hilft, wo und wie sie kann. :):):)

  • Das beschämende Auftreten der Regierung nach dem Antrag der CDU war gestern auch in den Nachrichten und Sondersendungen ein Thema.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.