Das Cover könnte Z sein, aber der tip und die weiße base passen nicht zu einer Z. Außer es ist ein ganz frühes Modell?
Posts by onefoot
-
-
Was ich vermisse ist wo sie hergestellt werden und welche Konstruktion
-
Ich habe mehr als 15 Chinook Carbon Verlängerungen, vorwiegend RDM seit bis zu ca 20 Jahren in Verwendung, eine einzige ist mir beim ersten Einsatz gebrochen, alle anderen mit den unterschiedlichsten Verstellmechanismen problemlos in Betrieb.
-
Ich kann das gar nicht zählen so viele Fische hatte ich schon an der Finne am Neusiedler See. Nur einer davon war ein großer mit heftigem Abgang meinerseits.
Heute fast allein am Wasser, abgestiegen wegen Fisch (ca 22 cm), und ca 20 sec nachdem ich ihn erblickte hatte ihn schon eine Möwe.
Ein großer hat mir mal den Mast gebrochen.
Hab ein Mal kurz hintereinander zwei Fische mit der Finne erlegt worauf mir längere Zeit Möwen gefolgt sind in der Annahme ich würde sie füttern 😄
-
So groß oder noch größer können die im Neusiedler See sein. Original gepostet von Pfaffi. Ob er ihn auch erlegt hat kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
-
Ich kann das gar nicht zählen so viele Fische hatte ich schon an der Finne am Neusiedler See. Nur einer davon war ein großer mit heftigem Abgang meinerseits.
-
Ich hatte auch zwei davon. Super für die Reise, aber waren sehr bald mal ausgeleiert
-
Mir ist das auch nicht klar. Ich kann verstehen dass man mal aus Spaß wieder so ein altes Material benutzt um zu erkennen dass sich einiges verbessert hat in den letzten Jahrzehnten. Aber so was zu horten wenn es nicht aus musealen Gründen ist?
Oder ist das vergleichbar mit Auto Oldtimer sammeln?
Ich habe zwar auch noch einiges an altem Material herumliegen aber das ist zum ausschlachten gedacht.
Aber man muss ja nicht alles verstehen müssen ?
-
Nach Bild zwei wird das Ende der Lattentasche vor Abrieb geschützt.
-
Derjenige hat sich's aber sehr einfach gemacht.
Hat er dich vorher darüber informiert?
-
Da in dem Video nicht eingegangen wird was an dem Finnenprofil anders ist, sehe ich es als ziemlich wertfrei an.
-
Schon mal bei CAAS geschaut wegen hardtop Mast?
-
Ich habe meine sechs Stück SLM die ich hier habe gecheckt: eine hat einen Sprung, die anderen sind noch ok ?
-
.... Surflinemunichbases ist
leider haben sich diese Kunststoffbases als Sicherheitsrisko herausgestellt.....Da ich selbst die SLM Bases verwende würde mich interessieren wo das Problem ist?
-
noch schlimmer es zeigt ja sogar das beim Video gar kein richtiger Shaper involviert wurde!
Sorry das musste raus...
Sorry aber offenbar kennst du Dani Aeberli nicht und weißt nicht was der macht......
-
Den grünen hatte ich. Aber auch den 295- und den 320-. Geiles Farbdesign, gefällt mir noch immer ?
-
Ist mir auch nicht klar. Epoxy im richtigen Verhältnis gemischt und ausgehärtet ist doch wasserfest?
-
-
Je geringer das V im Heck umso mehr fließt das Wasser parallel und deswegen geringerer Toe in Winkel, wäre meine Erklärung.
-
Sao Vicente beim Hotel Foya branca ist halt schräg ablandiger Wind mit meist böigen 6-8bft, Wasser ist flach bzw weiter draußen choppy. Manchmal gibt's shorebreak, aber keine Welle die man abreiten könnte.
Aber man hat ca 5min mit dem Taxi oder dem Hotelbus nach Mindelo, der Kultur Hauptstadt der Kapverden mit vielen Restaurants, Bars und Musik Lokalen nicht weit.
Boa Vista oder Sal würde ich nicht mehr fahren, zu wenig Wind und zu viele Touristen.