Jeri ist gut von Oktober bis Dezember, November ist am besten aber übervoll.
Posts by onefoot
-
-
Ist inzwischen geklärt, der Event wird inzwischen automatisch erfasst und muss nicht mehr angeklickt werden.
-
Ich habe das Problem sowohl mit Handy als auch mit Laptop.
Hat wer anders auch das Problem?
-
Ich kann in GP3S beim Hochladen einer neuen Session nicht mehr unseren Event auswählen. Liegt es daran dass die Zeit schlechter ist als meine bisherige Bestleistung oder liegt's an was anderem? Registriert bin ich noch für den Event.
Und ein Shirt in Größe M hätt ich auch gern 😋
-
Da kann ich auch was beitragen: Strand von Sao Nicolao Kapverden 2018
-
Ich habe festgestellt dass ich beim freeracen mit Cambersegeln wesentlich höhere Pulswerte habe als mit camberlosen.
Mit Waveboard und wavesegel beim freeriden am wenigsten, aber beim Wellen abreiten wiederum sehr hohe Werte.
Für mich also eindeutig abhängig davon was und wie ich fahre.
-
Habe gerade gesehen dass du ja AUS und nicht AUT geschrieben hast.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......
-
Wenn du mich meinst, ich bin seit Jahren hier im Forum und zur Zeit in Langebaan. Bitte nicht löschen!
-
Auch ich als Österreicher habe sie bewundert!
-
-
Wenn es auch was anderes sein darf dann würde ich X-booms empfehlen. Slalom Slim oder Slalom Slim Ultralight.
-
Hätte nicht gedacht dass sich der Mast so stark biegt
-
Ich hab den Titel des Themas geändert, damit die wesentlichen Infos oben stehen.
Bisherige Starter aus dem Forum:
1 Basti_HH
2 blinki-bill
3 Boris
4 c-bra
5 CHanke
6 Chris87
7 Christarus
8 Ger 668
9 isonic87
10 Köster
11 manihiki
12 doubleheelslide
13 roki
14 Rüdi
15 Schmiddi
16 Smog1703
17 Tatyana
18 wudoc
Hab ich wen vergessen?
Habe mich schon registriert
Stehe nur nicht auf deiner Liste ☺️
ich ebenfalls
-
-
Heute allerdings regnet es hier schon seit dem Morgen 😋
-
Habe mehr als zehn Caas Masten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie sind etwas härter und gering schwerer als die S2Maui.
Und es gibt sie in drei Biegekurven bzw gibt man bei Bestellung die Segelmarke an.
-
Mal andere Fußschlaufen probieren.
-
Ich suche Dakine Fußschlaufen Slim aus der ersten Generation von ca 2011-2012.
Das Foto soll zeigen welches Modell ich meine. Die späteren stärker gepolsterten interessieren mich nicht. Neu oder wenig gebraucht wäre natürlich am besten.1327237754_0.jpg
-
Noch eine Frage🙈😊:
Ab wieviel Knoten würde ich mit dem 6,7 Matrix und meinem 135l Rocket bei 83kg ins Rutschen kommen?
Danke
Rutschen= Gleiten? Oder meinst du was anderes?
-
Tuttel heißt im wienerischen die weibliche Brust!🤪