Schon mal bei CAAS geschaut wegen hardtop Mast?
Posts by onefoot
-
-
Ich habe meine sechs Stück SLM die ich hier habe gecheckt: eine hat einen Sprung, die anderen sind noch ok 😁
-
.... Surflinemunichbases ist
leider haben sich diese Kunststoffbases als Sicherheitsrisko herausgestellt.....Da ich selbst die SLM Bases verwende würde mich interessieren wo das Problem ist?
-
noch schlimmer es zeigt ja sogar das beim Video gar kein richtiger Shaper involviert wurde!
Sorry das musste raus...
Sorry aber offenbar kennst du Dani Aeberli nicht und weißt nicht was der macht......
-
Den grünen hatte ich. Aber auch den 295- und den 320-. Geiles Farbdesign, gefällt mir noch immer 😍
-
Ist mir auch nicht klar. Epoxy im richtigen Verhältnis gemischt und ausgehärtet ist doch wasserfest?
-
-
Je geringer das V im Heck umso mehr fließt das Wasser parallel und deswegen geringerer Toe in Winkel, wäre meine Erklärung.
-
Sao Vicente beim Hotel Foya branca ist halt schräg ablandiger Wind mit meist böigen 6-8bft, Wasser ist flach bzw weiter draußen choppy. Manchmal gibt's shorebreak, aber keine Welle die man abreiten könnte.
Aber man hat ca 5min mit dem Taxi oder dem Hotelbus nach Mindelo, der Kultur Hauptstadt der Kapverden mit vielen Restaurants, Bars und Musik Lokalen nicht weit.
Boa Vista oder Sal würde ich nicht mehr fahren, zu wenig Wind und zu viele Touristen.
-
-
Wenn es nur einseitig zum trimmen sein soll geht das so gut wie bei jedem Endstück. Hab es auch auf Severne, Sailloft und Gun wavebooms.
-
P7 hat sowas bzw hatte das.
-
Das gleiche habe ich mit Verlängerungen von ein und derselben Marke festgestellt bei unterschiedlichen Jahrgängen. Hab auch mal Masten nachgemessen, tlw mehr als 2cm Differenz!
Also niemals auf aufgedruckte Längenangaben verlassen!
-
Ich habe Techno Limits RDM 100% Masten aus der 2. Generation von 2001 und die halten noch immer.
-
Für den downhaul nur Formuline! Hält ewig und der Kraftaufwand ist dank geringerer Reibung deutlich kleiner.
-
Dann schau mal bei CAAS!
-
Wünsche dir eine rasche Genesung
und dem Autofahrer nichts gutes.
-
Caas SDM 75% in 430 um 379€ inklusive Versand
-
Langebaan in Südafrika
Wäre natürlich hinsichtlich Zeitumstellung interessant. Habe gehört, dass es extrem viele Haie da gibt und der Spot nur für Prorider ist. Danke und werde mal checken. Liebe Grüße
Da liegst du nicht richtig außer bei der Zeitumstellung 😉. Ok, in Langebaan gibt's sharks, sandsharks die sich von max kleinen Krebstieren ernähren, und es ist ein Flachwasser Revier wo nur selten Wellen rein kommen 😀
-
Langebaan in Südafrika