Neue surf 03.2022

  • Getestet wurde aber der 135.


    Was ich auch nicht verstehe, nur der pd und der JP haben eine Mittelposition für eine Single-Schlaufe hinten, also für 3 Schlaufen Setup. Wird nicht hervorgehoben.

    Nur beim Severne wird bemängelt, dass er keine echte Innenposition hat, der I-99 hat die Schlaufen noch weiter auseinander. Zumindest gefühlt.


    Ich frage mich, wie denn das perfekte Board in den Augen der surf aussehen muss?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Leserbrief über den Urner See stellt eindeutig klar,


    hier sind Gäste unerwünscht :/

  • Wird im Yt Video über die Details und Unterschiede im Shape der einzelnen Boards gut erklärt und auch auf die Mittelposition wird hingewiesen.


    Mfg

  • Lisa: Boom, Belag und Pulley - da ist die Surf hinter diesem Forum nur 1 jahr zurück ... :-)

    Die Seegrasfinnen von K4 gibt es seit Juli 2020!!! =O

    Erstaunlich, wie die Surf hinterherhinkt. Man hat den Eindruck, dass das Surfteam die Lust an der Arbeit verloren hat.

  • Der Leserbrief über den Urner See stellt eindeutig klar,


    hier sind Gäste unerwünscht :/

    So unrealistisch ist die Bescheibung für einen See in den Bergen doch gar nicht.

    Wenn dann Parkplätze knapp sind und die Polizei eher kleinlich könnte die Bescheibung nicht ganz falsch sein.


    Das Ziel wurde jedenfalls erreicht, ich wäre da eh nicht hingefahren und jetzt weiss ich auch warum ;)

  • Ich behaupte auch nicht, dass die Aussagen falsch sind.

    Dasselbe Szenario könnte ich auch für andere Reviere beschreiben. Unser Sport ist halt ein Spiel mit den Naturgewalten.

  • Oh, ich wusste nicht, dass die Tests in der surf jetzt nur noch eine reduzierte Kurzfassung mit willkürlichen zusammenhanglosen Zitaten sind und man sich den vollen Inhalt auf anderen Plattformen selbst erarbeiten muss.

    Danke für den Hinweis.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das beste im dem Heft sind die Übungen von Sascha Lange. Noch nie so ein wirklich surfspezifisches Training gesehen. Sicherlich auch nicht schlecht für die allgemeine Fitness.

  • Ähnliches Problem meinerseits.

    Wird vielleicht die Zeit kommen wo man wieder selbst, sich sein Plätzchen on board dübelt.

    Während meiner Selbstbauzeit war für den hinteren Fuss eine US Schiene eingelassen. Speziell am Gardasee zum Halbwindheizen.

    War dann ein optimales Millimeter Slalom Setup möglich, aus max. pressing auf Finne und Nase hoch halten , ohne Spin out.

    Ob es bei den heutigen outlines noch was bringt ????

    Müsste ich wohl wieder dübeln anfangen....auf meinen aktuellen Brettern..

  • Das Ytube Video kommt einen Tag vor der Zeitschrift da kannste schon vorarbeiten. :P

    Mfg

  • Heute in der Früh war meine Surf im Postkasten.

    Gelesen hab ich sie noch nicht, nur mal durchgeblättert . Freu mich auf den Bericht über Dugi Otok, für mich interessant, weil leicht und rel. schnell erreichbar (für das, das es eine Insel ist)

    Die Fitness Übungen interessieren mich auch und die Ostseetour.

    Eigentlich eh alles was in dieser Ausgabe drin ist....

    Von den Tests eher "was gibt es neues"

    Freeride mäßig bin ich, was ich fahre sehr zufrieden.

    Und zum Schluss, Josh Stone, auf die Geschichte freue ich mich auch.


    So, jetzt wird mit dem Lesen begonnen :)


    LG Rene

  • ich hab das Abo nach weit über 20 Jahren gekündigt, das ist jetzt die erste Ausgabe, die ich nicht mehr bekomme


    schon ein seltsames Gefühl, aber es passte einfach (zu oft) nicht mehr...

  • ich hab das Abo nach weit über 20 Jahren gekündigt, das ist jetzt die erste Ausgabe, die ich nicht mehr bekomme

    Kannst ja notfalls am Kiosk bei Entzug kaufen. ;)

  • Da ich verschiedene Zeitschriften (Musik-, Rennrad- und MTB-Bereich) lese habe ich mal ein Readly Abo abgeschlossen. Die Surf No 3 sah im ersten Überblick ganz interessant aus, gekauft hätte ich sie aber wohl nicht.