Neue surf 10.2021

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Erinnerung an diese Ausgabe ist schon fast verblasst.


    Jedenfalls stimmen die Testbeschreibungen der Prolimit Trapeze Rambler und Teamwave mit meinen Erfahrungen gut überein.


    Der Rest ist eigentlich wie üblich.

  • heute gelesen (habe mir ein Abo genommen - dann kann ich hier mitreden :-) - hmm - war nicht soviel drinnen. Trapeztest und Outhaul-Trimmsystem - fand ich okay. Artikel Kindertraining Vincent Langer fand ich super.


    Aber wahrscheinlich bin ich komisch, aber mit dem Filmbericht zu Ralf Bauer, kam ich nicht so gar nicht zurecht.


    Die Story "Fluchthelfer in Indien, gegen die chinesische Besatzung Tibets", dann wieder in DT. gegen böse Insel-Investoren, wieder zurück zum Surfen - was soll das?


    Wenn er einen Film darüber machen will, dass er gegen die imperialistischen Chinesen in Tibet ist - okay.

    Wenn er "Gegen den Wind 2" drehen will, okay.


    Aber beides zusammen in einem Film - das finde ich seltsam. Den Text in der Surf empfand ich als anbiedernd und Ihn (seine ganzen Erfolge aufzählend) als angeberisch. just my 2 cents.