Posts by Cook26


    Ohh :huh: In zwei Jahren hat sich das Bild drastisch gewandelt

    Danke

    Norwegen ist da weit vorne für die ist E-Mobilität ein Segen.Die kriegen damit endlich ihren Strom aus ihren Wasserkraftwerken los.Die hatten sogar beheizte Bürgersteige um ihren Strom loszuwerden.Ist aber leider nicht auf den Rest für Europa 1:1 Übertragbar.


    Mfg

    Sie ist schon Kundin ( 2021)und dich kennt immer noch niemand :P Vielleicht solltet ihr auf deinen Namen einchecken?.


    Mfg

    Hallo David

    Ist eine Blöde Stelle.

    Segelmacher ist da die beste Wahl.

    Du kannst an der Lattentasche schauen wo da Ende ist.

    Lattentasche vorsichtig klein auftrennen und die Reste mit einer spitzen Zange rausziehen.

    Vernähen (eventuell nur Tapen).

    Neue Latte rein eventuell anpassen.


    Mfg

    Ich würde auf jeden Fall eine Ersatzlieferung verlangen. Ich kaufe doch Neuware, damit ich ein Segel frei von Mängeln habe. Ansonsten kaufe ich gebraucht. Aber selbst ein gebrauchtes Segel würde ich mit diesen Knicken nicht kaufen. Es handelt sich nicht um einen unerheblichen Mangel, denn eine Beseitigung wäre nicht durch tapen, sondern nur durch Austausch der Segelbahnen möglich.

    Tape wäre eher anzuraten da Segel ungefahren und neu.

    Bahnen Austausch macht den ”nicht unerheblichen Mangel” nicht kleiner eher noch Grösser.

    Aber wenn es umgetauscht wird ist es eh egal.

    Mfg

    Das ist nicht dumm, sondern angebracht.
    Die Weichen hätten viel ehr gestellt werden müssen, aber nachher ist man immer schlauer.

    Wir sind jetzt abhängig vom Gas eines Despoten. Diesem ist unsere freiheitlich demokratische Ordnung zuwider.

    Wenn er mit der Ukraine fertig ist, was kommt denn dann?

    Bei Uranbrennstäbchen sind wir genauso abhängig.

    Leon wird aber wohl bei JP nicht mehr gesetzt gewesen sein und hat bei Flikka sicher finanzielle Einbußen. Aber er bekommt sicher sehr gute Boards von Flikka.


    Die Trennung von Leon ( mMn bester German-Big-Wave-Windsurfer mit P. Köster). - hinterlässt bei mir einen genauso unsympathischen Beigeschmack. - wie seinerzeit die von Klaas Voget.

    (Diesbezüglich - Sympathie - setzt sich nur ein roter Faden seit vielen Jahren fort…)

    War Klaas mal bei JP/NP??

    Danke