• wenn hässlich, dann Duotone :D

    Ähm, das ist eine anti Diebstahl,lang mich nicht an, Farbgebung von Duotone.

    Ist m.E. abgekupfert aus dem Glam-Rock Universum

    koo-ka-choo-new-2021.jpg?width=800

    Au Backe. Gut, die inneren Werte zählen... Aber das ist schon herb...

    Du sagst es, die inneren Werte zählen.

    Gilt auch für Segel, nur da sollte es eine Auswahlmöglichkeit geben für Leute

    "I/on" die keinen LSD Trip in den Händen halten wollen...I/off

    Ich sag es mal so, bei ex North, hat mich schon oft ein Kauf abgehalten,

    da die verschiedenen Farbcluster Blöcke nicht meine Vorstellung von geschwungenen Linien sind.

    Bzw. das Outline des Segel brechen.

    Siehe warp2013, dann wurde es die Jahre erheblich besser

    Das Auge fährt halt mit; zumindest bei mir.

    Aber grundsätzlich ist Mode persönlich und jeder darf wie er kann und will.

    Und wenn sich das dann wie geschnitten Brot verkauft hat die aktuelle Mode immer recht.!!!!!

    Ps. I/on ,Passend zu meiner aktuellen Surf-Segelkollektion

    Kostüm Punk Punker Karneval Fasching in Saarland - Eppelborn | eBay  Kleinanzeigen

  • Die Farbe der Prydes ist doch egal, aktuell ist nahezu nichts lieferbar...

    So sieht´s aus. Die vielen Prospekte - im Großen und Ganzen Märchenbücher...

    Ja?

    An was fehlt es denn?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja spinn ich, Pryde hat heuer sogar 2 Sitztrapezmodelle, letztes Jahr hatten sie nur Hüfttrapeze laut Homepage 2021

  • Stimmt nicht. Das Neilpryde Sitztrapez ist lieferbar :redface:

    Segel auch, Masten, Gabeln. Ich habe immer alles bekommen, was ich brauchte. Auch unmögliche Sachen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • "An allem", wie hier (auf die Fertigung bei Cobra bezogen), von einem, der es wissen muß, zu lesen war...

    Was produziert NP bei Cobra?


    Mfg

    Das war ja nicht explizit auf Pryde gemünzt, sondern auf die allgemeinen Engpässe (und das auch eher scherzhaft). Aber 2020 habe ich noch im September ein aktuelles Ka Race gekauft, heuer alles "out of stock". Hab´ ganz früh noch eines ergattert, viele hatten sie wohl nicht, und Nachlieferungen wird es auch nicht geben. Weiß nicht, wo sie produziert werden, irgendwo in Asien.

    Mir fällt übrigens auf, daß auch bei R&G sehr viele Carbon-Rohre nicht lieferbar sind.

  • Woher beziehst du deine Ka Sails? Wir sind wohl die einzigen Liebhaber dieser Marke.

  • Genau so mache ich es auch!


    Leider führt Totti diese Marke nicht, aber er kann auch nicht alles haben. ;)

  • Leider führt Totti diese Marke nicht, aber er kann auch nicht alles haben. ;)

    Nee, aber es braucht halt auch starke Importeure. Und das ist in Deutschland streckenweise auch bei anderen Marken ein nationales Problem, in der EU an sich komischerweise weniger. :headscratch:

    Tatsächlich habe ich zu viele Marken und überdenke das bereits.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Leider führt Totti diese Marke nicht, aber er kann auch nicht alles haben. ;)

    Nee, aber es braucht halt auch starke Importeure. Und das ist in Deutschland streckenweise auch bei anderen Marken ein nationales Problem, in der EU an sich komischerweise weniger. :headscratch:

    Tatsächlich habe ich zu viele Marken und überdenke das bereits.

    Hauptsache, Severne und Patrik bleibt drin, da gibt es noch viel Kaufpotential 🤓

  • Severne mit Foilraceboards und neuen teamfahrern

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.severnesails.com/boards/hydro/


    Die Gewichte , die da angegeben sind für die Boards, so schwer?

  • Stimmt, die Gewichte sehen wirklich hoch aus, mehr als 2kg in Vergleich zu den Wettbewerbern. Druckfehler??


    Auf den Bildern sind auch schwarze Foil Masten mit SV Aufdruck zu sehen. Bin gespannt ob Severne eine eigene Racing Serie herausbringt.