2021
-
-
Ist das Design final?
-
-
hmm:
https://www.facebook.com/twogo…m_source=seabreeze.com.au
das Design/farbe gefällt mir besser beim Severne Foil
-
...evtl.
-
-
gefällt mir
-
-
Wie wärs mal mit noch mehr Wind in 2021
-
evtl...
-
-
-
Meine Information ist, dass er auf Customms von Thommen mit naish design unterwegs ist
-
echt, krass, hat Naish keinen Shaper, der RC zufrieden stellen kann?
-
Meine Information ist, dass er auf Customms von Thommen mit naish design unterwegs ist
….wäre nicht schlecht wenn Naish dann sowas im Verkauf hätte....(Träumen kann man ja....)
-
-
Ich habe Vorgestern RC wegen dem Board angeschrieben, es ist ein Proto und soll auf den Markt kommen. Das Brett hat ein Quad Setup, falls es jemand interessiert....
Wer das Brett geshapet hat, hat er mir nicht verraten
cool
...somit das erste Quad von Naish...genial
-
-
Das Segel erinnert etwas ans Boxer.
-
Ich habe Vorgestern RC wegen dem Board angeschrieben, es ist ein Proto und soll auf den Markt kommen. Das Brett hat ein Quad Setup, falls es jemand interessiert....
Michi Schweiger hat das rett geshapet!
-
Michi Schweiger hat das rett geshapet!
was sind deine Infos zum Brett ?
-
Peter Thommen ist raus.. Er hat die Bretter vorher für Brunotti für RC geshapt. Aber nicht für Naish.
-
cool
...somit das erste Quad von Naish...genial
Gibt schon in 2020 nen Quad von Naish. Aber nur für Team-Fahrer.
-