Posts by Wipe Out

    Daß Du kaum Nebenwirkungen hast ist ja nicht bedenklich, sondern erfreulich. Und natürlich darf man das auch schreiben und sollte es sogar :thumbup:

    Wenn ich Dich aber nicht völlig missverstehe stellst Du es so dar, dass stärkere Nebenwirkungen allgemein nix existieren weil Du sie eben nicht hast und alles Gerede darum nur mimi ist und "der Michl und Hutbürger"....... Alleine die Stellung der Begriffe "Nebenwirkung", "mimi", und "Hutbürger" in einem Satz/Zusammenhang ist ja schon etwas tendenziös. :/


    Und diese Darstellung finde ich nun mal nicht neutral.

    Ob man auch eventuell/unter Umständen stärkere Nebenwirkungen im Sinne des Vorteils der Impfung akzeptieren sollte, ist eine ganz andere Frage, die ich für mich ja einige Posts weiter vorne schon beantwortet habe (also JA!)

    Neutral brauch ich ja auch nicht sein, wieso sollte ich!

    Kannst dir ja auch nicht vorstellen was da gestern im Impfzentrum für Diskussionen geführt wurden "Warum werde ich nur mit AZ Geimpft und nicht mit dem "Guten zeug""

    Die armen Helfer müssen sich das den ganzen tag anhören.


    Ich finde es schade das wir hier von Nebenwirkungen reden. Es ist immer noch eine Impfung. Da reagiert jeder anders. Es ist sogar erwiesen das Frauen Stärker reagieren als Männer. Es sind aber normale Reaktionen keine Nebenwirkungen. Der Körper regiert wie bei jeder Virus Infektion mit Fieber und so weiter. Also als wenn man eine Grippe bekommt. Nur das die Viren sich nicht mehr unkontrolliert vermehren können. Es sollen ja Antikörper entstehen. Da jeder Mensch unterschiedlich ist sind auch die Reaktionen Unterschiedlich. So ist das richtig. Ich bin Froh das jetzt geimpft wird und hoffe das sie es zügig hinbekommen.

    Danke für die Aufklärung "normale Impfreaktion" ist natürlich richtig.


    Die einzige Nebenwirkung ist dann "ich kann heut nicht aufs Wasser weil mein Arm weh tut" :(


    gruß

    Oh, bedenklich!


    Ist halt auch mal wichtig, dass jemand schreibt "alles gut"

    Momentan ist ja das große Mimimi in unserer Gesellschaft sehr Verbreitet.

    Den andern vier bekannten mit denen ich da war geht es auch gut, von da her kann ich mir da schon meine Meinung zu bilden!

    Mir fällt auch kein Grund ein warum ich einer Diskussion mit dir aus dem Weg gehen sollte :/


    gruß

    es wird so bleiben, bis die Hausärzte im Mai (?hoffe ich) randvolle Schränke mit dem Johnson&Johnson Impfstoff haben werden (keine problematische Kühlung und nur 1 Impfung notwendig).


    Wird aber "der deutsche Michel und seine Karen" den Johnson&Johnson Impfstoff akkzeptieren? Mit dem J&J und dem AZ könnte man im Mai Millionen Dt. sofort durchimpfen.

    Es müsste mich mal endlich einer fragen, ob ich geimpft werden möchte ! Womit ist mir ziemlich egal ;-)

    Hab mich gestern mit AZ Impfen lassen!

    Alles gut, der Arm tut bissel weh.

    Verstehe die Aufregung wegen den Nebenwirkungen nicht, denke aber das der Michel und die Hutbürger sich von nix mehr überzeugen lassen.

    Was man da so aus dem Bekanntenkreis hört ist echt erschreckend "nach dem Impfen sterben mehr als an COVID" und so ne Sachen!

    Ist echt Traurig.


    gruß

    Ach so, jetzt ist mir alles klar!

    Da ist es natürlich besser Leute Sterben zu lassen <X


    Zum glück leben wir ja in einer Sozialen Demokratie und Typen wie du sind in der Absoluten Minderheit.

    Solltest dir wirklich mal Gedanken über deine Etisch-Moralischen Grundsätze machen und mit deiner Missionierung aufhören .


    Gruß

    Bist du dir da Sicher mit "verlegt" ?


    Also das würde ja bedeuten, dass die Anmeldung noch gültig ist und nicht nochmal bezahlt werden muss!


    Ich bin immer von einer Absage ausgegangen.

    Daher bin ich ja so zögerlich, denn nochmal die Anmeldegebühr nach Frankreich zu Überweisen und als Spende abzuschreiben finde ich denn doch irgendwie zu viel.


    Die zeit ist ja eh reserviert, denn was besseres als den Defi "gibs nich" :)


    gruß

    Hat schon einer was gehört?

    Was meint Ihr, kann das Defi nächstes Frühjahr Starten?


    Da die Registrierung immer recht früh ist, kann ja noch viel Passieren (in beide Richtungen)



    Ein Ausfall reicht mir aber definitiv, hab echt wieder Lust auf Süd Frankreich.


    gruß

    Moin,


    hat schon einer die Daten der GW60 bei Garmin Connect importiert?


    Habs bei GPS Result im GPX Format gespeichert und Garmin sagt "nein" ;(


    Gibs da irgend ein Häkchen ?


    gruß

    8|



    Den hier hast aber noch vergessen!


    https://www.ebay.de/itm/Windsu…erteilplatte/184398941987


    gruß

    Hi Leute


    Stimmt das , das alle die dieses Jahr sich angemeldet haben nächstes Jahr einen Startplatz haben? Bzw. alles aufs nächste Jahr jetzt gebucht wurde?

    Ehr nicht!


    Hab meine Gebühr mal als spende da gelassen und hoffe das die Jungs den Defi nicht aus Geldmangel einstellen müssen.

    Irgendwas müssen die sich ja auch aufs Brot legen!


    Denke es wird wohl ne normale Einschreibung geben so Ende Februar war das immer.


    Aus Mangel an Disziplin wird es aber mit Großveranstaltungen nähstes Jahr ehr knapp! m.M.


    gruß