Einfach sehr sehr hübsch das Board!!
Finde den shape auch einfach nur genial
Einfach sehr sehr hübsch das Board!!
Finde den shape auch einfach nur genial
Display MoreUnd zwar habe ich die beiden auf DD gesehen und bin auf der Suche nach einem großen foilboard, um stark up&downwind zu fahren und zu üben.
Das ist mein erstes Foilbaord, hatte allerdings schon stabile Flug Sessions gehabt. Welches würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich lieb äugle ja mit dem tabou einfach deshalb, weil er nen huni günstiger ist, sind die 100€ spürbar?
Tabou 1190€
Patrik 1300
Falls jemand auch sein altes verkaufen möchte und sagt: hey ich wollte eh ein neues kaufen und könnte ein gutes angeboten machen, dem bin ich sehr aufgeschlossen.
Und natürlich auch wie sich die Eigenschaften der Bretter unterscheiden*
Und zwar habe ich die beiden auf DD gesehen und bin auf der Suche nach einem großen foilboard, um stark up&downwind zu fahren und zu üben.
Das ist mein erstes Foilbaord, hatte allerdings schon stabile Flug Sessions gehabt. Welches würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich lieb äugle ja mit dem tabou einfach deshalb, weil er nen huni günstiger ist, sind die 100€ spürbar?
Tabou 1190€
Patrik 1300
Falls jemand auch sein altes verkaufen möchte und sagt: hey ich wollte eh ein neues kaufen und könnte ein gutes angeboten machen, dem bin ich sehr aufgeschlossen.
Hmmm… klar eine gute Sache, aber wenn man die Effizienz dieser Maßnahme misst dann wohl doch eher unwirksam für den Klimaschutz. Denn die Surfer die ich kennengelernt habe, nehmen meist noch den Müll der touris mit oder haben sogar einen Eimer für Plastik bei einem Spaziergang mit.
Ich hatte bereits irgendwann letzten Jahres dazu was geschrieben, habe die gesamte Zeit überlegt wie ich damit nun umgehen möchte und da kam mir ein Gedanke…
Da ich Größe 52/53 mittlerweile habe und auf sl boards unterwegs bin, hatte ich teils das Problem, dass die Schlaufen unpassend sein können.
Vor allem aber sind Hacke und Wasser leider echt gute Freunde geworden…
Wenn ich nun die Schlaufe nach ganz vorn montieren sollte (hintere strap) würde das vermutlich 2cm mehr an Raum schaffen. Wäre das bemerkenswert oder einfach nur noch foilen
Und klar hilft starkes railen , aber nicht immer möglich.
Hi, ich komme hier mit einem weiteren, ähnlichem aber gleichzeitig auch nicht ähnlichem Problem auf…
Und zwar habe ich das Problem, dass ich bei sl boards sehr schnell den Chop mit der Hacke mitnehme- Schuhgröße 52…
Daraus resultiert, dass ich meine Schulden soweit stellen muss, dass sie ch fast bis anschlag drinnen stehe. Wie macht ihr das? (Ihr big foot und auch gerne Little foots)
Klar hat man das Problem nicht wirklich sobald man bis zum Limit angenagelt ist, dazwischen doch teils, spätesten dann, wenn man aus der Schlaufe will und man komplett drin hängt
Noch gehofft, dass der Wind auffrischt, Fehlalarm…
Zu der Zeit Stande ich bis zur Leiste im Wasser und bin halt 2m groß… darum war ich auf wird schon schief gehen Modus…
Man hört es quasi knirschen.
Ich hatte mal gehört man solle dort Grasfinnen fahren
Klingt nach einem sehr guten Plan fürs nächste mal
krass, geschichte dazu bitte ! wie , wo und warum ist es passiert ? zu nah am ufer?
Kleine fotoaction gemacht und dadurch war dann das Gehirn ausgeschalten… Böe kam rein- wurde noch mal gut schneller, so dass der Strand in “gefühlter” Armlänge zu erreichen war. Eher an die 15m und dann Zack, Foto folgt die Tage😂👍
In diesem gesamten Gebiet kannst du es sein lassen als Racer oder foiler…
Nicht viel Glück gehabt in Skavn…
Luxus pur!!
Hi, vielleicht hat ja noch jemand ein hüfttrapez gr l im preisrahmen bis 140€ abzugeben? (hoffentlich)
Windige Grüße aus Berlin
Hallo,
Fotos vom Wochenende vor San Francisco. Wind war 25-30kn und extrem boeig, Wellen ca. 1,5m hoch (sieht manirgendwie nicht am Tele-Foto).
Mit 105L Board und 6.2 Slalom Segel war ich da definitiv mit dem falschen Equipment unterwegs. Spass hats trotzdem gemacht
absolut geile Fotos- Neid!!! Schön als Kontrast das Severn Segel, was besonders in der verblauung hervorgeht, klasse!
Display Moredank Schmiddi endlich ein klein wenig mehr Ordnung + bei dem wundervollen Wetter heute den Buggy mal wieder bewegt
Coole Kiste, hatte ich auch mal lange Spaß dran. Aber was will man noch alles irgendwo hinstellen, was zu wenig benutzt wird.
Ist das deine Firma?
Gut zu wissen...
Nh buggy - chassis bj 68, Karosse 78
Ja, von meinem Vater+Mutter
dank Schmiddi endlich ein klein wenig mehr Ordnung + bei dem wundervollen Wetter heute den Buggy mal wieder bewegt
Jetzt noch eins, müsste aber Wood (?) Variante sein