EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Besser Finne ab, als Heck abgerissen.

    Der Fjord hat halt seine flachen Stellen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nicht viel Glück gehabt in Skavn…

    Das wird nix mehr mit Superkleber und Kohlestaub als Filler.

    Würde ich verkaufen. Guter gebrauchter Zustand mit kleinen Abschürfungen am Finnentip :P

  • Oh shit. Wo genau war das. Bin extra gestern dort mal durchs Wasser gewatet, um Findlinge und flache Stellen zu sichten. Zwei Findlinge sind mit Bojen markiert. Um die habe ich heute einen Bogen gemacht.

    Hoffe, du hast noch Ersatzfinne dabei.

  • Oh shit. Wo genau war das. Bin extra gestern dort mal durchs Wasser gewatet, um Findlinge und flache Stellen zu sichten. Zwei Findlinge sind mit Bojen markiert. Um die habe ich heute einen Bogen gemacht.

    Hoffe, du hast noch Ersatzfinne dabei.

    hast du deine Einheit mit GPS Uhr getrackt und kannst mal ein Screenshot posten wo man sieht wo du gefahren bist (satellitenbild) und markierst wo die findlinge ca sind ?

  • hast du deine Einheit mit GPS Uhr getrackt und kannst mal ein Screenshot posten wo man sieht wo du gefahren bist (satellitenbild) und markierst wo die findlinge ca sind ?

    Ne, hab ich nicht getrackt. Aber so aus dem Bauch raus, habe ich das mal eingezeichnet.


    DB8024A6-DEE1-42AA-9795-C80B75466162.jpg

  • Da bin ich nächste Woche auch für 3 Wochen. Dann halte ich mich da mal schööön fern!

  • krass, geschichte dazu bitte ! wie , wo und warum ist es passiert ? zu nah am ufer?

    Kleine fotoaction gemacht und dadurch war dann das Gehirn ausgeschalten… Böe kam rein- wurde noch mal gut schneller, so dass der Strand in “gefühlter” Armlänge zu erreichen war. Eher an die 15m und dann Zack, Foto folgt die Tage😂👍

  • bitter, aber dafür hat man was zu erzählen 8o

    Und Glück im Unglück, dass es die Finne erwischt hat, die ist recht einfach zu ersetzen und alles ist wieder gut.

    Bei meinem Riffkontakt hatte es mir beide Finnen durch die Boxen nach oben aus dem Deck gehauen (die Finnen hatten nur 'ne kleine Macke) - die Reparatur war deutlich aufwändiger - auch, weil das Ganze natürlich auf dem Weg nach Hause auch noch Wasser gezogen hatte. :rolleyes:

  • bitter, aber dafür hat man was zu erzählen 8o

    Und Glück im Unglück, dass es die Finne erwischt hat, die ist recht einfach zu ersetzen und alles ist wieder gut.

    Bei meinem Riffkontakt hatte es mir beide Finnen durch die Boxen nach oben aus dem Deck gehauen (die Finnen hatten nur 'ne kleine Macke) - die Reparatur war deutlich aufwändiger - auch, weil das Ganze natürlich auf dem Weg nach Hause auch noch Wasser gezogen hatte. :rolleyes:


    in Cabezo?

    =O