• Und kein richtiges Racesegel mehr.

    Da wird Ben Proffitt nicht wirklich begeistert sein.

    soweit ich meine, letztes Jahr auch schon keins mehr im Angebot

    Ihr habt Recht. Sie haben schon seit letztem Jahr kein Slalom Material mehr. Weder Board noch Segel.

    Er fährt den Kram von 2020.

    Ist das jetzt eigentlich amtlich, daß Simmer das SCR aus dem Programm geworfen hat? 2021 dachte ich, es sei der Pandemie geschuldet gewesen, daß kein neues vorgestellt wurde. Das 2020er kam ja kaum (oder gar nicht?) zum Einsatz, und angesichts der Kosten war der Einsatz in der Folgesaison verständlich.

    Simmer hat das Race-Segel ja eigentlich immer erst deutlich nach allen anderen der Öffentlichkeit präsentiert.

  • Morgen mal auspacken…

    Wie kann man bei nur so geduldig sein?? Ich könnte da nicht die Finger vom Karton lassen…

  • Weil ich arbeiten muss und erst morgen mein Auto hab um das Teil in die Halle zu bringen…


    Ja ist der erste, bin die alten Falcons von rund 2012 gefahren und noch 2019/2020 patriks.

    Weiß aber noch nicht wann ich endlich Zeit finde zum Testen…

  • darf man fragen, von wo Du den Invictus bezogen hast bzw. wie lange Du warten musstest? Finde FMX sind sehr super Boards, hoher Habenwollen-Faktor!

    Bitte beschreibe dann mal ausführlich das Fahrgefühl!

  • Kannst du direkt haben je nach Größe. Schick mir mal ne Nachricht zu dem thema

  • Hab es doch noch geschafft…

  • Hab es doch noch geschafft…

    Sehr schönes Board.

    Über wen hast du das Board bezogen?

    Hat derjenige eventuell auch Fmx Foilboards lagernd?

  • Habs übers Geschäft bestellt. Die foilboards kommen erst im Mai. Zumindest der 178LR

  • Duotone S_PACE und E_PACE ist online.


    Wenigstens sind sie ehrlich und sagen, dass es nur ein "Visual facelift" ist.


    https://www.duotonesports.com/windsurfing/sails/

    und optisch kein gelungenes, wie ich finde..... ;-)

  • Wir sind der Zeit schon wieder voraus, wie immer:


    :-)


    Bildschirmfoto 2022-03-04 um 10.59.01.png

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist natürlich Geschmackssache, aber optisch finde ich die beiden Modelle von 2020 am schönsten.

  • Mir gefällt das auch nicht, aber wenigstens sind sie ihrer Linie treu. Und wenn du auf der Piste im Winter mal die Augen aufgehalten hast (und die jungen Skihasen mal beiläufig, unauffällig und zufällig angesehen hast 8) ) dann wird dir aufgefallen sein, dass genau diese Farbgebung in 22 angesagt ist.


    Zum Visual Facelift: Finde ich okay. Dieser Segeltyp ist zu Ende entwickelt.

  • Mir gefällt das auch nicht, aber wenigstens sind sie ihrer Linie treu. Und wenn du auf der Piste im Winter mal die Augen aufgehalten hast (und die jungen Skihasen gemustert hast) dann wird dir aufgefallen sein, dass genau diese Farbgebung in 22 angesagt ist.


    Zum Visual Facelift: Finde ich okay. Dieser Segeltyp ist zu Ende entwickelt.

    Da habe ich keine Zeit für, weil ich mich drauf konzentrieren muss, heil den Berg runterzukommen :D

    Letzte Woche in Sölden sah es so aus, als wenn die 80er "wieder im Kommen sind" ......da hätte Duotone jetzt voll ins Klo gegriffen ;-)

    sölden.jpg

  • Mir gefällt das auch nicht, aber wenigstens sind sie ihrer Linie treu. Und wenn du auf der Piste im Winter mal die Augen aufgehalten hast (und die jungen Skihasen gemustert hast) dann wird dir aufgefallen sein, dass genau diese Farbgebung in 22 angesagt ist.


    Zum Visual Facelift: Finde ich okay. Dieser Segeltyp ist zu Ende entwickelt.

    Da habe ich keine Zeit für, weil ich mich drauf konzentrieren muss, heil den Berg runterzukommen :D

    Letzte Woche in Sölden sah es so aus, als wenn die 80er "wieder im Kommen sind" ......da hätte Duotone jetzt voll ins Klo gegriffen ;-)

    sölden.jpg

    Die beiden finden sich auf jeden Fall wieder!
    Ansonsten haben wir wohl ähnliche sportliche Ziele ;-)

  • Duotone S_PACE und E_PACE ist online.


    Wenigstens sind sie ehrlich und sagen, dass es nur ein "Visual facelift" ist.


    https://www.duotonesports.com/windsurfing/sails/

    Naja, farblich nicht mein Geschmack. Maximal das E-Pace in weiß/türkis...maximal!

    Da gefällt mir mein E-Pace aus 2020 schon sehr gut.

    E-Pace von 2021 in Black.Berry oder Black-Blue sind für mich farblich auch voll okay. S-Pace war da ja auch noch schön finde ich, 2022 farblich gewöhnungsbedürftig.

  • Neue Streamlined Base Joint:

    Dateien

    • image002.png

      (33,54 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image003.png

      (35,74 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.