Blödelthread

• Fast wie die zwei Jungs, die sich über die Burger von McDonalds unterhalten: „Ey, hast du gewusst… Hamburger Royal TS… steht für Tomate und Swiebel…“

• Hab ich es hier schon schon erzählt ( ? ) :/ - eine Tatsachenbericht: rel. junge Mutter mit Ihrem Sohn (ca. zwischen 7-9 Jahren ) ... im Supermarkt.

Sie: "Wir brauchen noch Mehl ...kannst Du mal schauen, wo es welches gibt ..... "

Er: ( kurz darauf - in anderem Gang, => Mutter kommt dazu ...) "Hier gibt es Rosenmehl !!" ....

Sie: "Ne ...das geht nicht ...- wir brauchen ja eins zum Backen ....."

• also wenn solche Leute in die Berufswelt einsteigen und sich an die Konstruktion von Fahrzeugen oder Flugzeuge ran machen....Leute, dann gehen wir zu Fuß!

^^

• ich gestehe

habe die pointe nicht verstanden und "rosenmehl" in die suchmaschine getippt

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Ich auch ^^

• Und die, die in der Automobilindustrie nicht genommen werden, landen dann in der Surfbranche und entwickeln zb. Tendons…

• website visit 2022.jpg

Und:

Ich auch - ich habe es aber hier nicht sofort eingestanden ;-)

(Wie kann man eine Mehl-Marke nur "Rosenmehl" nennen. )

• da fehlt sogar noch ein häufiger Nerv-Punkt: wegklicken von: die Seite möchte Ihnen Benachrichtigungen senden

• Bei allen drei schlecht, wenn der Gummi reißt…

• da fehlt sogar noch ein häufiger Nerv-Punkt: wegklicken von: die Seite möchte Ihnen Benachrichtigungen senden

:kotz:

• ich musste heute wieder an deinen Spruch denken

Göring Eckardt war in meiner Klasse und hat mit mir Abi gemacht. Ich kann euch sagen, wir sind verloren!!!😢😢

https://www.n-tv.de/politik/En…lich-article23059511.html

Interessanter Zeitpunkt: Wir rauschen mit flattrigen Nerven in eine Omikron-Wand, Russland hebt die Kriegsgefahr auf ein 30-Jahres-Hoch, die Teuerungsrate macht die Armen noch viel ärmer und jetzt soll der Steuerzahler eine Staatsdichterin finanzieren, um Horror auf Scheitern zu reimen? :/^^

Weniger Poeten dafür mehr Berichte , was läuft den aktuell so im Ausland

Bsp. gefunden auf ZON

Übungstagebuch des unbekannten Soldaten:

-----------------------

"Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Weiß der Putin überhaupt was wir den ganzen Tag so machen?

Grundloses anschleichen, stundenlanges Spurenlesen, und völlig sinnlos nebeneinander T-90 Panzer fahren!

Ich hab die Schnauze voll, seit 15 Jahren immer des gleiche Schema. Jeden zweiten Tag sind wir dann irgendwo gefesselt! "

• ZON?

Zeit online, da findet man auch ironische Kommentare ,wie die des unbekannten Soldaten, zur Krise RUS- UKR

--------

Aber wenn die Grünen was poetisch rüber lassen wollen,

dann bitte mit Ironie und Witz und nicht mit Poesie...Wie

Mir deucht, o holder Morgentau da surft ne Ökosau"

Oh schau, oh schau

Der Robert wars, die alte... oder so ähnlich will es Ecki wohl , in Zukunft , machen? :/