Blödelthread

  • Fast wie die zwei Jungs, die sich über die Burger von McDonalds unterhalten: „Ey, hast du gewusst… Hamburger Royal TS… steht für Tomate und Swiebel…“

  • Hab ich es hier schon schon erzählt ( ? ) :/ - eine Tatsachenbericht: rel. junge Mutter mit Ihrem Sohn (ca. zwischen 7-9 Jahren ) ... im Supermarkt.


    Sie: "Wir brauchen noch Mehl ...kannst Du mal schauen, wo es welches gibt ..... "


    Er: ( kurz darauf - in anderem Gang, => Mutter kommt dazu ...) "Hier gibt es Rosenmehl !!" ....


    Sie: "Ne ...das geht nicht ...- wir brauchen ja eins zum Backen ....."

  • ich gestehe

    habe die pointe nicht verstanden und "rosenmehl" in die suchmaschine getippt

  • Ich auch ^^

  • Und die, die in der Automobilindustrie nicht genommen werden, landen dann in der Surfbranche und entwickeln zb. Tendons…

  • website visit 2022.jpg

    Und:

    Ich auch - ich habe es aber hier nicht sofort eingestanden ;-)

    (Wie kann man eine Mehl-Marke nur "Rosenmehl" nennen. )

  • da fehlt sogar noch ein häufiger Nerv-Punkt: wegklicken von: die Seite möchte Ihnen Benachrichtigungen senden

  • Bei allen drei schlecht, wenn der Gummi reißt…

  • ich musste heute wieder an deinen Spruch denken

    Göring Eckardt war in meiner Klasse und hat mit mir Abi gemacht. Ich kann euch sagen, wir sind verloren!!!😢😢

    https://www.n-tv.de/politik/En…lich-article23059511.html

  • ich musste heute wieder an deinen Spruch denken

    Göring Eckardt war in meiner Klasse und hat mit mir Abi gemacht. Ich kann euch sagen, wir sind verloren!!!😢😢

    https://www.n-tv.de/politik/En…lich-article23059511.html

    Interessanter Zeitpunkt: Wir rauschen mit flattrigen Nerven in eine Omikron-Wand, Russland hebt die Kriegsgefahr auf ein 30-Jahres-Hoch, die Teuerungsrate macht die Armen noch viel ärmer und jetzt soll der Steuerzahler eine Staatsdichterin finanzieren, um Horror auf Scheitern zu reimen? :/^^

    Weniger Poeten dafür mehr Berichte , was läuft den aktuell so im Ausland

    Bsp. gefunden auf ZON

    Übungstagebuch des unbekannten Soldaten:

    -----------------------

    "Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!

    Weiß der Putin überhaupt was wir den ganzen Tag so machen?

    Grundloses anschleichen, stundenlanges Spurenlesen, und völlig sinnlos nebeneinander T-90 Panzer fahren!

    Ich hab die Schnauze voll, seit 15 Jahren immer des gleiche Schema. Jeden zweiten Tag sind wir dann irgendwo gefesselt! "

  • ZON?

    Zeit online, da findet man auch ironische Kommentare ,wie die des unbekannten Soldaten, zur Krise RUS- UKR

    --------

    Aber wenn die Grünen was poetisch rüber lassen wollen,

    dann bitte mit Ironie und Witz und nicht mit Poesie...Wie

    Mir deucht, o holder Morgentau da surft ne Ökosau"

    Oh schau, oh schau

    Der Robert wars, die alte... oder so ähnlich will es Ecki wohl , in Zukunft , machen? :/

  • Was soll das Niveaulose grünen bashing. Schwarz rot hat letztes Jahr mehr als 200 Milliarden Euro zusätzliche Schulden gemacht, die zu Teilen indirekt als Dividenden an Aktionäre der Autoindustrie oder der Pharmazeutischen Industrie geflossen sind.


    Was wird ein staatsdichter im Jahr mit Spesen und Nebenkosten kosten, 200TEur?

    Andere Länder haben so etwasauch, aber im Land der Dichter und Denker, macht man lieber Wissenschafts und kulturbashing, folgt man lieber den Bild Kampagnen von Journalisten, die es wohlnicht zu einer ordentlichen Zeitung geschafft haben.


    Ja wir haben andere Probleme derzeit, aber wir sind hier nicht alle gerade in einem surfforum und retten gerade nicht ehrenamtlich die Welt? Die Politik kann sich nicht nur um omikron kümmern, Kultur, Wissenschaft, Digitalisierung, klimaschutz können nicht warten


    Sorry mir geht so ein bashing gegen den Strich, berechtigte Kritik ist für mich okay, aber hier schießen einige nicht nur hier im forum, deutlich darüber hinaus. Die letzte Regierung hatte 16 Jahre Zeit für relativen Stillstand und die neue ist noch nicht einmal 100 Tage im Amt.