EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Gestern am Brouwersdam im Pool - RESPEKT ✊


    2EF159DC-0551-4754-83B9-6C627B31F5DA.jpeg

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Moves in der Geschwindigkeit sind ja abartig ... da täte mir am nächsten Tag alles weh ...

    Da sind meine Schleuderstürze noch langsam dagegen.

  • Die Moves in der Geschwindigkeit sind ja abartig ... da täte mir am nächsten Tag alles weh ...

    Da sind meine Schleuderstürze noch langsam dagegen.

    Wenn du genau am Filmanfang hin siehst, ist der Ablauf etwas beschleunigt worden. Siehe hang loose und dann das Kopfruckeln des Surfers. Bruce Lee war da wesentlich langsamer.....Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da schon grundsätzlich super moves.

  • Beschleunigt? Was soll der Blödsinn? Ich kann das gar nicht erkennen. Immer diese Fake-News. ;(:thumbdown:

  • Der Forggensee ist ja auch in der Nähe … windsurfen und wandern und Djangos Schloss besuchen .. da war ich auch noch nicht

    Nein, nicht mein Schloss ... das war der andere Verrückte ... der Ludwig :D

    Ludwig … wer ist das ?… kenn ich nicht …

    für mich bleibt es dein Schloss 😊 die Vorstellung in meinen Kopf ist viel schöner so

  • Wisst ihr was LL Skating und Windsurfen gemeinsam haben ? nebst Ganzkörpertraining, Gleichgewicht, Koordination, Ausdauer und Kraft …

    Materialschaden, einfach so … bin nicht mal gestürzt als das mit meinem knapp ein Jahr jungen

    Performance Race Carbon 700 Leki Stock passiert ist … mitten im nirgendwo zwischen 2 Ortschaften. War jetzt keiner der super teuren Stöcke, „nur“ 90 Fr.


    4B542AD2-FA85-47EB-B4B0-A0ABF2A669A8.jpg


    Aber ich kam leichter zurück als wenn auf dem Wasser was gebrochen wäre 😅 Bin nur erstaunt darüber … so kräftig bin ich nun nicht …. ist das normal, dass die einfach so brechen ? kennt sich wer da aus ? Ich nicht so.. Sollte ich mir lieber Alu Stöcke besorgen mit 30% Carbon 🤔 habe mal bei Leki gefragt … bin gespannt, was sie dazu sagen werden


    Ansonsten gesund und ganz zurückgekommen …

    Eine Woche ☀️ und blauer Himmel, dann hat es noch frisch geschneit, da haben wir uns in Pose gesetzt


    DE5D17A7-12DF-4DAC-999E-CA2CBEE26BD9.jpeg


    und zuletzt hat es geregnet … fast Vollmond


    1B2D0DE5-D8ED-43B6-84C3-0821CEF70AC1.jpg



  • .....

    Materialschaden, einfach so … bin nicht mal gestürzt als das mit meinem knapp ein Jahr jungen

    Performance Race Carbon 700 Leki Stock passiert ist … mitten im nirgendwo zwischen 2 Ortschaften. War jetzt keiner der super teuren Stöcke, „nur“ 90 Fr.

    ......

    sowasbricht selten wegen überlastung


    vorschaden durch produktionsfehler (weis nicht wie oft du schon laufen warst) oder weil mal "was passiert" ist - im auto was drauf, beim lagern, irgendwie mal einen leichten kantigen schlag bekommen und schon hast eine schwachstelle. und dann gehts schnell, überaschend und bei normaler belastung


    ist ja auch bei carbonmastn sehr ähnlich


    vielleicht hälzt leki dich ja mittels kulanzangebot als stammkundin

  • Hi, kannst du die Bilder nochmal anders einbinden? Ich kann die nicht aufrufen. :)

  • Hi Alle,


    kein Foto, aber mal wieder ein neues Video in SF Bay Winter-survival-Bedingungen :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    mariachi76

  • EF19F942-D6F6-4713-B4CF-425507B0201B.png


    Genau a.d. anderen Seite der Insel mach ich oft das gleiche - was hattest du für ein Segel drauf an diesem Tag ?


    Ich hab neues Material ausprobiert - Segel, Brett und Foil - mann.... ich hatte den ganzen letzten Sommer nicht so viel Mühe wie an diesem einen Tag - es hat och nicht's gepasst mit dem Trimm......