EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Und ohne Wind oder Wasser kannst Du auch auf ner Kuhwiese aufriggen.... genauso sinnlos

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Mehr geht nicht..


    ...nur das Erdinger scheint aus meiner Sicht sehr fragwürdig .... :D ..... Sonst traumhafte Bedingungen wie ich sie dort auch schon erleben durfte ...schmacht .... viel Spass noch ...( Der Amarena-Becher und der Espresso gingen diesmal wohl nicht mehr rein ...oder Angst vor der dann bald notwendigen nächsten Segelgröße .... 8o .... ) ....

    Das war doch beim legendären Griechen in Orth, da gibt es doch den Amarena Becher nicht. Nur Uso für jedes WM Tor gegen Brasilien 2014.

    Für Amarenabecher hatte ich die Tage keine Zeit - war immer auf /am Wasser. Aber Ouzo geht immer... Yia mas

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Man kann ja auch woanders als Wulfen auf der Insel surfen.

    Ja, aber nirgends wo du direkt am Wasser parken und aufriggen kannst 8o

    Sagt der der nur Wulfen auf Fehmarn kennt..

    Nope, war letztens an Gold und Orth. Kein Vergleich. Aber vielleicht gibt es ja auf Fehmarn noch andere Spots ähnlich Wulfen die ich noch nicht kenne!?

  • in Gold und Orth stehst da aber auch in Wassernähe. Ist auch immer Geschmackssache. Und wenn dir Wulfen gefällt, ich würde da nicht surfen gehen. Ist mir zu flach und zuviel Binnencharakter. Du hast dich ja wegen des schlechter als vorhergesagten Windes beschwert. Die Westhälfte war wohl am Sonntag etwas besser belüftet. Es gibt ja noch viele weitere Spots da.

  • in Gold und Orth stehst da aber auch in Wassernähe. Ist auch immer Geschmackssache. Und wenn dir Wulfen gefällt, ich würde da nicht surfen gehen. Ist mir zu flach und zuviel Binnencharakter. Du hast dich ja wegen des schlechter als vorhergesagten Windes beschwert. Die Westhälfte war wohl am Sonntag etwas besser belüftet. Es gibt ja noch viele weitere Spots da.

    Yep, hatte mich geärgert....vielleicht auch meine Schuld, dass ich zu Faul war nach Gold zu fahren und schon den Platz bei Wulfen bezahlt hatte.
    Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Aber dennoch war es eine Herausforderung für mich, auch mal bei sehr wenig Wind (12 bis 13 Knoten) ins Gleiten

    zu kommen. Hatte dann eben mehr Manöver geübt. Eben das beste draus gemacht.

  • Sonntag war aber auch in Gold nichts (laut DonRon). Ich wollte auch hoch fahren, habe es aber aufgrund der mauen Vorhersage gelassen.

    Dafür war es gestern gut.

    Habe bei der Gelegenheit auch DonRon kennengelernt. :49: . Netter Kerl!

  • Glaube ich dir. Gestern wäre ich auch gern dagewesen, aber mein Chef lässt mich hier nicht weg von der Arbeit X(

  • habe ich gestern mit einer Träne im Auge hervorgeholt, weil es verkauft wurde ;(

    habe ich in den 80er Jahren am Gardasee benutzt :)

  • Wir hatten gerade 9 Tage Festivalstimmung mit Gratiskonzerten über alle Genres von hauptsächlich Schweizer Musikern und einigen Internationalen. Auch wenn ein solches Bild auf den ersten Blick wohl verstörend erscheint, war ich froh und dankbar, wieder einmal einen sozialen Austausch zu haben. Live-Konzerte, wie sehr habe ich das vermisst!!


    So, und jetzt verkrieche ich mich wieder in meine Höhle und lasse meine gebeutelte Leber etwas zur Ruhe kommen;-)


    PS: habe mich trotz Impfung alle zwei Tage testen lassen, wie viele andere auch.

    Files

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Urlaub in Dänemark 🇩🇰

  • Urlaub in Dänemark 🇩🇰

    Ich beneide dich. Wir sind jetzt schon das zweite Jahr nicht hin gekommen.

    Genieße es!!!!

    Einen schönen Urlaub noch :49:

  • Die Lütte ist dann auch erstmal versorgt 8)

    Super!

    Was mir bei dem Henkel vorne einfällt:


    Ein kleines „Fahrwerk“ mit 2 kleinen Rädern zum Einstecken hinten in die Finbox wäre doch eine tolle Sache.
    Gibts das schon oder muss ich das erfinden?