Ich vielleicht..... 😁 🤙... sofern es surfbar ist... 😁
Posts by DonRon
-
-
Ich finde auch Witchcraft Chakra toll.....😁
-
Heavy Duty.... 😁
-
Von 2007..
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und ich hatte mich in den 80/90er immer gewundert, dass ich nach einer Session am Südstrand immer Durchfall hatte...., 🤮
-
Auf Fehmarn kann man Goya- und Patrick-Boards im Shop meines Vertrauens testen...
-
Den braun-blauen Himmel...
-
Mal was ganz anderes (komme leider kaum noch zum Surfen
)
Auftritt mit unserer Akustikband in einem lokalen Caffe (Samocca in Aalen)
Eric Clapton undercover... 😁 🤙
-
Ich habe mit 95kg den Goya one mit 115l ( darunter den Goya Custom 3 mit 98l.
Den One fahre ich sehr gerne auch mit 4,7 bei böigem Wind. Ist sehr wavig ausgelegt. Carven macht sehr viel Spaß.
Vorher hatte ich Rocket 105 und nen RRD FSW V5 114l. Der Rocket war zu Freeride-lastig, der RRD geradezu langweilig in allem.
Der 105er One passt sehr gut zu Dir.
🤙
-
Jo, auf die Fahreigenschaften der Serienboards bin ich auch gespannt....
-
Das North Zeta hatte gegenüber den Anderen schon einen recht modernen Schnitt. Interessant, werde es mir am Abend genauer ansehen. Danke für´s Posten!
Das wurde auch von Dave Ezzy designed! 🤙
-
Schöner Flachmann.. 😁
-
Danke
-
Hier auch mal mein Senf dazu. In den letzten Jahren alles an Handschuhen durchprobiert. Für mich alle ungeeignet. Beste Erfahrung habe ich mit Handschuhen, die professionell in Kühlhäusern getragen werden.
Wasserdicht, strapazierfähig und warm — nach meiner Meinung
Und welche sind das?
-
Mir ist aber mal im Sund der Tampen am Schothorn gerissen! Das war ne kühle Schwimmaktion.....
Seitdem habe ich einen Ersatztampen am Trapez...
-
1,5 km durfte ich auch schon mal ohne Trapez bei 6-7 Bft zurück surfen.
War nicht easy, aber machbar.
-
Das Trapez war gerissen und dadurch kam sie nicht mehr aufs Board...
Kann mir das mal jemand erklären?
-
4,7 für den Grundwind. War ab 10.00 auch viel zu groß in den Böen. Aber bei Sonne ein toller Vormittag!
-
... ich heute die Saison in Gold gestartet habe... 😁 🤙
-
Quickshifter? Gerade das Spiel mit Gas, Kupplung und Schaltung ist doch der Fahrspaß.... Egal, ob Auto oder Motorrad.
-
Letztes stand ich an einer Ampel, vor mir ein Tesla, die Ampel wurde grün, bis ich den ersten Gang eingelegt hatte war der Tesla schon an der nächsten Ampel gestanden. 🤨
Man kann sagen was man will aber die teile gehen ab wie eine Kanonenkugel
Jo, aber er fährt umweltbewusst mit Strom.
Oder doch nicht?!?!
In Deutschland fallen pro Jahr mehr als 100.000t Reifenabrieb-Feinstaub an und bestimmt
erheblich mehr bei solchen Beschleunigungen und wieder starkem Abbremsen.
Und……. die gleiche Menge an Feinstaub fällt auch durch Bremsstaub an.
Aber: E-Auto
Ich brauche das auch nicht mehr, früher war ich auf der Straße mit meiner Hayabusa auch nur am Fliegen
Und habe mich über die Leute aufgeregt die mit 90 kmh auf der Landstraße rumeiern, heute bin ich einer von denen🙈
Mit dem Reifenabrieb habe ich erst gestern was im Radio gehört das 25% vom Plastik im Meer von den Reifen kommen, echt übel
Mit 30 bin ich auch mit meiner offenen Kawa ZX 9 R rumgesaust und habe die Beschleunigungsorgien geliebt.
Heute liebe ich es, mit meinem Silversurfer mit 90 über die Straßen zu juckeln.
So ändern sich die Zeiten... 😁 🤙