• Ich frage mich immer noch, was die so liefern...


    :34:


    Zur Info:

    Race sail 2021 shipping

    We have experienced delays on all order deliveries until now due to the production coming to a standstill this February. We adjusted by shifting product introduction dates later in the year.

    At the top of the first Covid-19 peak in Asia, factories closed and travel was banned. When factories opened their facilities again, it was a terribly slow process getting staff back to work. Even when travel restrictions were suspended, the staff had to quarantine 14 days first before getting back to work. This impacted the production output throughout the year and still affects us to this date. In fact, our whole supply chain was affected by this situation. Sourcing of materials became harder, shipping options dwindled, local government regulations acted as roadblocks.

    Delivery and introduction of Racing products 2021

    The first racing products will be shipping ex Hong Kong from the end of March. This concerns Mach4, Overdrive M4,HG4 HGO 9.5 - 10.0 - 11.0. We will adapt the official introduction date to the arrival of the racing products in the market to early May 2021.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei den Reisebeschränkung ist wahrscheinlich auch zu berücksichtigen, daß dann die Produktionsüberwachung durch die Brands vor Ort, sicherlich auch nicht so gelaufen ist, wie sonst üblich und auch notwendig.

    Bin Mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

  • Bin Mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

    Insgesamt kommt da nicht viel (Ware) auf uns zu... ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das fürchte ich auch ... so ein Mist

  • Beim Video der neuen Gunsails Kollektion sieht man ein Foil mit Gunsails Logo drauf. Bin Mal gespannt, ob die jetzt eins anbieten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird noch im Laufe der Saison vorgestellt werden. Da ist was in Planung, meine ich ;-)

    Ist die Saison jetzt schon lange genug dran?

    Gibt es Infos? ;)

  • Ist die Saison jetzt schon lange genug dran?

    Gibt es Infos? ;)

    Ich hab keine...... ;-)

  • Andrea erklärt dass AC-K pro im Vergleich zum AC-1 von Point-7:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huiii - gefühlt baut jeder Hersteller nun Wings.


    Gibt es Zahlen bez. der Nutzer im Vergleich um Windsurfing und Windfoiling schon?

  • Gunsails - Wings

    GUNSAILS | HY WING

    Nur 2 Größen und zu teuer.

    Wer hat für den Preis eine Pumpe und eine Leash dabei?

  • Gunsails - Wings

    GUNSAILS | HY WING

    Nur 2 Größen und zu teuer.

    Wer hat für den Preis eine Pumpe und eine Leash dabei?

    Wer braucht am Schluss 3 oder 4 Pumpen? Das treibt IMHO den Preis nur unnötig in die Höhe. Viele haben z.B. schon ne SUP Pumpe zu Hause, die reicht vollkommen aus.
    Preis ist immer so eine Sache, möchte da nicht rummeckern. Ich gönne jedem sein Geschäft. Aber gegenüber Direktanbieter Gun kannst Du in manchen Shops sogar namhafte 2021er Angebote finden, die weit unter diesem Preis incl. Leash liegen.

  • Gunsails - Wings

    GUNSAILS | HY WING

    Nur 2 Größen und zu teuer.

    Wer hat für den Preis eine Pumpe und eine Leash dabei?

    Wer braucht am Schluss 3 oder 4 Pumpen? Das treibt IMHO den Preis nur unnötig in die Höhe. Viele haben z.B. schon ne SUP Pumpe zu Hause, die reicht vollkommen aus.
    Preis ist immer so eine Sache, möchte da nicht rummeckern. Ich gönne jedem sein Geschäft. Aber gegenüber Direktanbieter Gun kannst Du in manchen Shops sogar namhafte 2021er Angebote finden, die weit unter diesem Preis incl. Leash liegen.

    Ist bei dir Gun kein namhafter hersteller🤔

    Gun ist sicher kein Noname ramschladen, die bieten gute Produkte zu einem fairen Preis!

  • Ist bei dir Gun kein namhafter hersteller🤔

    Gun ist sicher kein Noname ramschladen, die bieten gute Produkte zu einem fairen Preis!

    Das ist noch nicht bei allen angekommen ;-)