• Ja das ist der Beweis ,das Laufmaterial zu teuer ist und man stillen ""rechtsseitigen Sandale Protest"" zeigen muss wie Patrik in seinem letzten video über seine Racesegel. Bin ich ganz bei Dir. :12:

Ps. die Tretter bei Feinkost ALDI sind auch ganz OK. , wenn Mann lieber sein Geld in 100% CFK steckt.:meine-meinung:

Funktionsschuhe wie Surfschuhe ,Bergstiefel und Skischuhe ausgenommen.

• Es gibt immer viele Gründe. Mehr Nachfrage bei Marke XYZ, Zulieferteile die nicht gekommen sind, allgemein immer noch eingeschränkte Produktionen durch Personalausfall. Dazu andere Produkte, die vorrangig produziert werden müssen (Wing, SUP, Olympia-Foil und und und)...

Jetzt komm ich langsam mit, warum das so ist , mit deiner Erklärung . Das selbe ist bei vielen Autos jetzt auch so, man hat etliche Chips im Frühjahr nicht geordert, da man meinte die werden eh nicht gebracht in der Krise. Daher wurden die Chips, von den Herstellern an consumer eletronik Hersteller weiter verkauft. Als dann doch der Einbruch nur kurz war, sind trotzdem alle Chips vertraglich an die anderen gegangen. Vertrag ist Vertrag.

• Ich könnte mir bei Surfmaterial eine gestiegene Nachfrage vorstellen. Die Leute hörten das Geld gerade und man braucht keine zwei E-Bikes, Weber Grill oder so. Aus dem Bereich Motorrad gibt es sehr genaue Zahlen und da ist die Nachfrage in diesem Jahr gestiegen. Die Gebrauchtpreise sind hoch und sehr stabil. Eine 125er mit 12.000km 10% unter Neupreis :D.

Hmmmm.... die optimale Anzahl an Rädern ( und/oder Surfboards/Segel) ist n + 1, wobei n die Anzahl ist, die Du schon hat.

😁

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Ich könnte mir bei Surfmaterial eine gestiegene Nachfrage vorstellen. Die Leute hörten das Geld gerade und man braucht keine zwei E-Bikes, Weber Grill oder so. Aus dem Bereich Motorrad gibt es sehr genaue Zahlen und da ist die Nachfrage in diesem Jahr gestiegen. Die Gebrauchtpreise sind hoch und sehr stabil. Eine 125er mit 12.000km 10% unter Neupreis :D.

Hmmmm.... die optimale Anzahl an Rädern ( und/oder Surfboards/Segel) ist n + 1, wobei n die Anzahl ist, die Du schon hat.

😁

Eigentlich schon...aber leider zu wenig Platz ;).

• Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

• Das Segel gibt es schon im Forum, auch eine gerüchteweise Erklärung dazu.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Ich frage mich immer noch, was die so liefern...

:34:

Zur Info:

Race sail 2021 shipping

We have experienced delays on all order deliveries until now due to the production coming to a standstill this February. We adjusted by shifting product introduction dates later in the year.

At the top of the first Covid-19 peak in Asia, factories closed and travel was banned. When factories opened their facilities again, it was a terribly slow process getting staff back to work. Even when travel restrictions were suspended, the staff had to quarantine 14 days first before getting back to work. This impacted the production output throughout the year and still affects us to this date. In fact, our whole supply chain was affected by this situation. Sourcing of materials became harder, shipping options dwindled, local government regulations acted as roadblocks.

Delivery and introduction of Racing products 2021

The first racing products will be shipping ex Hong Kong from the end of March. This concerns Mach4, Overdrive M4,HG4 HGO 9.5 - 10.0 - 11.0. We will adapt the official introduction date to the arrival of the racing products in the market to early May 2021.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Bei den Reisebeschränkung ist wahrscheinlich auch zu berücksichtigen, daß dann die Produktionsüberwachung durch die Brands vor Ort, sicherlich auch nicht so gelaufen ist, wie sonst üblich und auch notwendig.

Bin Mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

• Bin Mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

Insgesamt kommt da nicht viel (Ware) auf uns zu... ;-)

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• das fürchte ich auch ... so ein Mist

• Beim Video der neuen Gunsails Kollektion sieht man ein Foil mit Gunsails Logo drauf. Bin Mal gespannt, ob die jetzt eins anbieten

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wird noch im Laufe der Saison vorgestellt werden. Da ist was in Planung, meine ich ;-)

Ist die Saison jetzt schon lange genug dran?

Gibt es Infos? ;)

• Ist die Saison jetzt schon lange genug dran?

Gibt es Infos? ;)

Ich hab keine...... ;-)

• Andrea erklärt dass AC-K pro im Vergleich zum AC-1 von Point-7:

External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• huiii - gefühlt baut jeder Hersteller nun Wings.

Gibt es Zahlen bez. der Nutzer im Vergleich um Windsurfing und Windfoiling schon?