Für alle "Randsportarten" sind die momentanen technischen Möglichkeiten sich zu präsentieren so gut wie noch nie. Es ist so einfach sich per SM, Stream und Co. einer breiten Masse zu präsentieren, wenn wenn wenn sich Jemand findet, der Bock drauf hat und Firmen/Verbände/Sponsoren bereit sind mit wirklich kleinem Geld (im Vergleich zu den viel früheren Jahren) Equipment und Dienstleistung zu zahlen.
Welche Sportart das heute verpasst ist selber schuld und darf nicht über fehlende Berichterstattung meckern.
Habe ich hier vor Ewigkeit mal geschrieben, da war es bei den PWA Events katastrophal, obwohl erschwingliche Technik und Leute die es bedienen können da waren. Man muss nicht darauf warten, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen vorbei kommt, man muss es selber in die Hand nehmen und die Platformen sind da!
Windsurfen hat lange gebraucht, aber derzeit kann man sich gut informieren und dem Treiben folgen, auch dank Ben!
Muss man sich ja nicht anschauen, aber man hat immerhin die Chance. Und natürlich soll auch die Stimmung und die Vibes übertragen werden, nicht nur der Sport. Denn nur dann sagt Jemand, Geilenkirchen Stimmung da, muss ich nächste mal hin! Oder glaubt ihr alle gehen ins Fußballstadion nur wegen dem Fusi!?