Posts by Mo-dul

    Der Defi Bericht war das Unterhaltsamste was ich seit Jahren in der Surf gelesen habe!

    Gratulation zu diesem Bericht und Dank an den Verfasser!

    Da wir fast ausschließlich das Drake fahren hätte ich 1x das Liberty abzugeben in schwarz, Größe M.
    Das ist nicht so bullig wie das Drake, aber gleiche Prinzip.

    Wie geschrieben ist die Kraftübertragung nicht so vollflächig wie beim Drake.


    Wer Interesse hat geren melden.

    Bei Uwe Jendrusch Surfschule Brouwersdam stand eins im Shop aufgebaut, in dem Bereich zum Restaurant durch.

    Ob es da noch steht und/oder wie lange, wer weiß, wer weiß...

    Danke für die Aufklärung und Respekt es weiter so durchzuziehen!

    Dann dürfen wir ja auf neue User-Experience gespannt sein.

    Was habt ihr denn für Kosten grob im Jahr?


    Vorschlag, PayPal Adresse angeben und wer möchte kann einen Obolus überweisen.

    Ben Proffitt nennt es: Beer Money

    Ich werfe es nochmal in den Raum.

    Wenn ihr die Kosten nicht benennen wollt, ok.

    Spricht was von eurer Seite gegen Paypal Spenden? Wenn ja, was? Die Ehre, der Anstand, aus Prinzip oder wollt ihr erst gar nicht die Tür öffnen für Diskussionen wie: Ich habe x Euros gespendet, jetzt aber mal blablabla…!

    SDM Mast und zu kurze Gabel führt dazu, dass die Lattenenden beim Umschlagen im sehr gebogen werden.

    Man sieht es auf den Fotos, wie weit die Latten jetzt schon im krumm gebogenen Zustand über den Mast ragen. Das wird anfänglich schätzungsweise noch mehr gewesen sein.

    Fand das Artikel mit Josh Angulo grausam zu lesen, hatte den Stil von Google Translator.

    Gehe nicht davon aus, dass das auf deutsch war, da hätte man sich bei der Übersetzung mehr Mühe geben können.

    Da gab es in der Vergangenheit deutlich bessere Interviews/Artikel.

    Sonst lese ich solche Stories ganz gerne, aber vielleicht ist es auch sein Stil.

    Das geht im Wechsel auch so, Schraube im RDM Adapter braucht man nicht, sitzt fest von alleine.

    Die blaue SDM Einlage ist recht dünn und sitzt von alleine nicht so stramm, auf die muss man aufpassen.


    Die Universal RDM Manschette finde ich viel zu nervig und fummelig.


    Hatte wegen Kopfstück rutscht ja schon mal geschrieben, etwas dickeres und weicheres Gummi könnte vielleicht helfen beim SDM Teil. Wäre ein Träumchen wenn AL da noch was machen würde, aber Jammern auch extrem hohen Niveau.