*Update*
Habe nun Alles bei mir.
Etwas Kleinkram habe ich noch nicht aufgeführt, kommt noch oder direkt auf Daily, mal sehen.
Liste aktualisiert was noch da ist und vom Zustand und Preisbewertung, weil ich es erst jetzt richtig checken konnte.
Neue Bilder im Album hochgeladen.
Mästen, Segel, Bretter, Gabeln nur an Selbstabholer, keine Versand, Standort Köln.
Übergabe am Brouwersdam möglich nach Absprache.
Bretter:
Exocet Cross 106l - 2007 - 200€
BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen, inkl. NP Boardbag
Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.
An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.
Exocet Cross 118l - 2007 - 150€
BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen nicht mehr die Besten, ohne Boardbag
Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.
An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.
Segel:
Arrows Craze 5,7 - zu verschenken - keine Schäden, aber ist halt alt
Arrows Trixx 6,3 - zu verschenken - wurde an einer Stelle repariert, man sieht das Nachgenähte
Ezzy Sails Wave 6,3 - 50€ - Ezzy halt, sehr robust, aber hat Zeit auf dem Wasser gesehen
Neilpryde RAF Supersonic 6,7 - zu verschenken, im X-Ply ein paar Aufkleber zur Sicherheit nehme ich an, habe sie nicht entfernt
"Neuere" Kollegen
Gunsails Torro 5,7 - 100€ - Reißverschluß Segeltasche fest - guter Zustand, wenig gefahren
Gunsails Beat 6,9 - 2014 - 75€ - Reißverschluß Segeltasche fest
Gunsails Vector 7,5 - 2016 - 150€ - bisher nur ein paar mal aufgebaut, wurde noch nicht gefahren, Gumminupsi an der Seite zum eingerollt befestigen abgerissen
Masten:Gunsails Expert SDM 460 75% CC - 150€
Gaastra SDM 460 55% - 60€ - ohne Mastbag
Wind Gear SDM 460 - 60% CC - 65€ - Kappe im Top fehlt - ohne Mastbag
Gabeln:
Aeron MCT 26 - 175-225 Alu - 75€ - inkl. RDM Adapter
Protec Pro 170-230 Carbon - 50€ - älteres Gerät von der Holmform
Verlängerungen:
Gunsails Classic RDM 45cm Alu - 25€ - kaum genutzt
RDM Alu 27cm Länge Alu - 10€ - keine Ahnung welche Marke, wurde gekürzt, siehe Fotos
Neilppryde Matrix 2000 SDM UXT 26cm - 20€ - auf Grund des Alters sieht man mehr Gebrauchsspuren
Ascan SDM 25cm - 15€
Finnen:
Freeride 39cm PB - 15€ - keine Ahnung welche Marke, die hat ordentlich Spuren am Tip
Tekknosport Freerace 32cm PB - 40€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus
Gun Sails Freeride 36cm PB - 45€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus