Fanatic soll ab 2024 unter Duotone laufen

  • Kürzlich war ich zum Grillen eingeladen,

    ein Windsurfkollege erzählte mir, die drei fantastischsten Momente in seinem Leben waren die Geburten seiner beiden Kinder und als er das erste mal ins Gleiten kam 🙂, seine Frau saß daneben 🙂

    Ich kann mich auch noch erinnern, als sei es gestern gewesen, als ich damals auf einem geliehenen Red Marlin das erste Mal ins Gleiten kam 🙂


  • Haha, das Thema wurde bestimmt zu späterer Stunde von ihr nochmal aufgegriffen... :-D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ein Windsurfkollege erzählte mir, die drei fantastischsten Momente in seinem Leben waren die Geburten seiner beiden Kinder und als er das erste mal ins Gleiten kam 🙂, seine Frau saß daneben 🙂


    Haha, das Thema wurde bestimmt zu späterer Stunde von ihr nochmal aufgegriffen... :-D

    Du meinst er starb an diesen Abend, gefühlt, einen schnellen Tod. :saint:

  • Ich fände es auch wirklich schade, wenn der Name FANATIC einfach so verschwindet. Der Name ist doch echt Kult und hat weder mit fanatischen Extremisten noch sonst was zu tun, es drückt einfach nur die Begeisterung für die Marke aus! :love: Und das zu Recht!

    ,

    Um das zu unterstreichen, hab ich mir jetzt auch das letzte Puzzleteil meiner Erstausstattung-Ausrüstung gekauft, nämlich das Fanatic Freewave TE aus 2023 in 115 Liter zum wirklich guten Preis. Fehlen nur noch Klamotten und Trapez, was ich dann natürlich anprobieren werde.

    ,

    Ostfriesland kann kommen! 8o

    Wiedereinstieg nach 35 Jahren mit 2 Duotone Riggs Super Star 5,3 und 6,2 SLS. Dazu das Fanatic Freewave TE 115 aus 2023! :P

  • ein Windsurfkollege erzählte mir, die drei fantastischsten Momente in seinem Leben waren die Geburten seiner beiden Kinder und als er das erste mal ins Gleiten kam 🙂, seine Frau saß daneben 🙂


    Haha, das Thema wurde bestimmt zu späterer Stunde von ihr nochmal aufgegriffen... :-D

    Du meinst er starb an diesen Abend, gefühlt, einen schnellen Tod. :saint:

    Mindestens aber dürfte der Abend ziemlich erfolglos gewesen sein…

    :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Irgendwie ist man mit den zwei Brands für Boards und Segel als Kombi großgeworden. F2 / Arrows, Fanatic / North. Wie war das mit Mistral oder AHD?

    Na ja, und dann kamen die Vollausrüster. RRD, Naish, Severne ( seit kurzem ). Nun also auch Duotone.

  • Irgendwie ist man mit den zwei Brands für Boards und Segel als Kombi großgeworden. F2 / Arrows, Fanatic / North. Wie war das mit Mistral oder AHD?

    Für mich waren die Kombinationen:

    F2 / Arrows

    Fanatic / A.R.T.

    Mistral / Gaastra


    Ein wenig komisch war da meine Sponsorenkombi F2 / North Sails schon ;)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Ihr versteht alles falsch ... , Karin kackt ab , Craig heiratet Dani und macht ihn zum Manager, und verkündet zum September Neuigkeiten. :P 8) =O . .... Hochzeitstag ?...

  • Daniel Aeberli, unserem Marketing Manager, der auch meine Frau ist

    :D :D

    Was wäre daran eigentlich so witzig gewesen? Könnte der Manager nicht tatsächlich auch seine Frau gewesen sein und wäre das nicht auch völlig ok?

  • Was wäre daran eigentlich so witzig gewesen? Könnte der Manager nicht tatsächlich auch seine Frau gewesen sein und wäre das nicht auch völlig ok?

    Ja Humor hat man oder auch nicht.., aber hast Recht, ist eigentlich total unlustig! Zumal ich mich hier auch noch über die Rechtschreibschwäche eines Nichtdeutschmuttersprachlers belustige. Ich denke angesichts der Schwere dieses verantwortungslosen Komentars sind hier 10 Peitschenhiebe und ein 4 wöchiger Forumsbann angebracht!

  • Daniel Aeberli, unserem Marketing Manager, der auch meine Frau ist

    :D :D

    Was wäre daran eigentlich so witzig gewesen? Könnte der Manager nicht tatsächlich auch seine Frau gewesen sein und wäre das nicht auch völlig ok?

    Ja klar und demnächst dürfen Frauen auch noch den Führerschein machen und wählen, oder was? ;-)

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  • Was wäre daran eigentlich so witzig gewesen? Könnte der Manager nicht tatsächlich auch seine Frau gewesen sein und wäre das nicht auch völlig ok?

    Ja Humor hat man oder auch nicht.., aber hast Recht, ist eigentlich total unlustig! Zumal ich mich hier auch noch über die Rechtschreibschwäche eines Nichtdeutschmuttersprachlers belustige. Ich denke angesichts der Schwere dieses verantwortungslosen Komentars sind hier 10 Peitschenhiebe und ein 4 wöchiger Forumsbann angebracht!

    Ganz genau erkannt, Du Böser, Du! Ich stelle die Peitsche zu Verfügung! Die hat rosa Riemen, die sind besonders hart!

  • uff.. harte Zeiten! Duonatic und Fanatitone.

    Jetzt noch rosa Riemen. Da muss ich am Ende doch noch auf NP umsteigen damit das Gesamtbild wieder stimmt.

    Nelly Pryde ? 😂😂

  • Das ist ja bekannt, man munkelt halt noch über die genauen Beweggründe...


    Wie schon vor 3 Wochen von mir geschrieben, gibt es heute eine offizielle Mitteilung dazu.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.