..., das in dem Fall deine Spagatübungen sich doch relativ rasch gebessert haben ![]()
Ich freue mich, dass...
-
-
..., das in dem Fall deine Spagatübungen sich doch relativ rasch gebessert haben

... dass Eiskühlung und Voltaren so schnell helfen, dass man nach 3 Tagen zwar noch buchstäblich wie auf Eiern rumläuft, aber schon kontrolliert surfen kann.. 😁 🤙
-
...,das es in 3 Wochen für 14 Tage nach Rhodos / Prasonisi geht und endlich mal wieder brauchbarer Wind ins Segel kommt.

-
... das ich morgen Nachmittag nach Wismar düse um meinen neuen, gut gebrauchten F-Race 120 abzuholen und gleich probezufahren am Wochenende im Salzhaff oder was sich da so anbietet. So jedenfalls der PLAN

-
.... ich es doch tatsächlich schaffe, die nächsten anstehenden Windtage in den Wind zu schlagen und ein paar Tage mit dem WoMo nach Annecy fahre um die Stadt nach 50ig Jahren wieder mal zu besuchen.
Damals hatte ich keinen Blick für die schöne Altstadt "das Venedig" der Alpen, aber ich freu mich riesig, auch wenn's hier wohl 2 Tage Wind gibt.
-
-
... dass es am WE am Homespot windig wird 😀
-
…meine Tochter Lust hat mit mir am Sonntag blinki-bills Homespot zu besuchen und ich nach 10-wöchiger Hüft-OP-bedingter Zwangspause mein Comeback geben werde.
-
... dass es am WE am Homespot windig wird 😀
Genau darüber freue ich mich auch und einen guten Urlaubsabschluss mit 2 schönen Tagen am Altenteil und Abschluss am Dümmer

-
dass ich endlich in die Schlaufen vom Slalomhobel finde 🤩
-
... wir heute von der Ardeche nach Leucate verlegen und es ab Mittwoch Wind geben soll.
Andererseits haben die Kinder echt toll an der Ardèche spielen können, 50m neben dem Wohnwagen 
-
-
dass heute Wind ist...
-
ich am Montag frei habe und der Wind sich etwas beeilt hat und nicht erst Montag Nachmittag Fehmarn erreicht, sondern auch schon vormittags.
-
Ich würde mich ja auch gerne mit Surfnbulli freuen und vor allem mit ihm surfen, aber ich sehe den Wind leider nicht ... 🙄
-
wir nen guten opening day der IDM-woche auf fehmarn hatten!
-
...ich gerade für Mitte Oktober meine Unterkunft am Ringkøbingfjord gebucht habe. 4 Tage hoffentlich "unlimited Windsurfing". Dieses mal ohne die Familie.
-
-
... dass ich genau jetzt 2 Wochen Urlaub habe und der Herbst richtig gut und vorzeitig auf Fehmarn anfängt... 😁 🤙
-
Dass es nach langer Wartezeit Freitags endlich mal wieder in der Kaltront länger mit dem 4.7er aufs Wasser ging. Die Front war ungewöhnlich konstant, trocken und langlebig. Wir hatten alle am Wolfgangsee für mehrere Stunden schön Power in der Tüte. Ich freu mich immer wieder wie schön und einfach die Halsen mit dem kleinen Zeug zum durchrutschen funktionieren.
-
... ich freue mich übers mihakas Kommentar. Man erfährt immer noch was mehr

-
...ich mit Jenna Gibson auf der Rennstrecke bei der Speed DM in Orth heizen dürfte, und dass ich am Ende den zweiten Platz nach Jenna belegen konnte.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
... das Nico Prien fantastische Bilder aus Kristiansand (NO) mitgebracht hat
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-