.... und vorher in Scharbeutz war.. 😁
Posts by Saru Man
-
-
.... dass ich gestern eine schöne Radtour durch die Holsteinische Schweiz nach Hohwacht machen konnte.. 😁 🤙
-
Und mit Rumdröhnen am Ufer reicht sogar 1h surfen für einen vollen Tag.. 😁 🤙
-
-
Ich habe anfangs ( ich wechselte von Sailloft zu Ezzy) meine North Drop Shape Masten mit 75% für meine Ezzys verwendet. Dave Ezzy himself hatte mir gesagt, die funktionieren.
Aber: der Trimm veränderte sich um mehrere Zentimeter und als ich dann einen Ezzy Hookipa benutze war es ein Unterschied aus Tag und Nacht. Sonst für einen Grobmotoriker wie mich. Seitdem habe ich für jedes Ezzy Segel einen eigenen Hookipa - Mast.
Getreu dem obigen Motto mit dem Material und dem Scheitern... 😁 🤙
-
-
... dass ich heute eine tolle After-Work-Session hatte.. 😁 🤙
-
Ich rase gerne (wenn 150 schon Rasen ist) - aber nur mit dem Mondeo. Dann verbrauche ich 6l ( sonst 5,5l) Diesel im Schnitt auf meinen Strecken ( Arbeitsweg 120 km eine Strecke - aber nur 1-2mal pro Woche). Dabei sind mir die Spritpreise egal.
Anders sieht das mit dem Kastenwagen aus. Aber der ist sowieso mit 100 PS nicht zum Rasen gedacht. Der nimmt 8l. Für 60km nach Fehmarn.... egal.
-
.... dann verstehe bzw sehe ich, wie Sozialneid einen regelrecht zerfressen kann.
-
... dass ich heute mal wieder ne schöne Runde drehen konnte..
-
Gelöscht...... Saru Man will Frieden
Off Topic: Dem Frieden traue ich nicht. Du baust dir doch gerade eine eigene Ork-Armee auf.

Ich muss erst die Macht der zwei Türme vereinen...😁
-
Gelöscht...... Saru Man will Frieden
-
Aber was soll denn der Händler sagen? " Warte noch eine Woche mit dem Kauf - dann mache ich weniger Gewinn"?
Ich möchte als ( Stamm-) Kunde auch gerne gesehen sein und wenn der Händler mich gerne wiedersehen möchte, nennt er mir einen Preis, den ich gut akzeptieren kann und nicht mehr drücken muss.
Bei meinem Local Dealer funktioniert das seit über 20 Jahren bestens.
-
Das ist eigentlich ein eigenes Thema :" Feilschen bis der Arzt kommt"
Ich wäre wirklich ein schlechter Verkäufer! Wenn mich ein Kunde nach einem zusätzlichen Rabatt auf einen sowieso schon sehr guten Preis fragen würde käme garantiert : "für dich nicht, mein Freund".
" Was letzte Preis" finde ich nicht nur bei eBay schrecklich.
-
Zum Carrera: Bin den 117er eine Session mit einem 6.6er E-Pace und Originalfinne gefahren. Das funktionierte irgendwie und war nicht wirklich schlecht, aber das 116er Blitz wurde am gleichen Tag mit gleichem Segel freier und ist für mich angenehmer über den Chop geflogen. Darauf habe ich mich sofort wohlgefühlt. Vielleicht hätte ich auf dem Carrera noch etwas mit dem Mastfuß experimentieren können. Aber das bewährte Blitz war dann ja verfügbar.
Jo, der Carrera liegt sehr flach auf dem Wasser. Den Mastfuß 1-2cm zurück macht sehr viel aus!
-
Was hat dich am Carrera gestört?
Das würde mich tatsächlich auch interessieren...
-
Wir haben ja seit 2,5 Monaten auch eine Fellnase, die aber noch nicht Autofahren mag. Deshalb kann ich nur alleine und für kurze Zeit kommen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich habe 41. + 42. Woche frei. Fahre aber nur bei Wind hoch. Auch an anderen WOE.... 😁 🤙
Bine muss doch den Fjord kennen lernen... 😁
-
Wenn Wind ist gerne... Geht auch Moin statt Hallo? 😁
-
.... dass ich gestern das neue Board Goya Thruster V5 schön einfahren konnte. 😁 🤙