Ich freue mich, dass...

  • Danke der Nachfrage

    Nix ernsthaftes. Gesicht hatte Kampfspuren und hatte anscheinend a bisserl Peitschenschlagsyndrom. (Glaube daß ich auch kurze Zeit Bewusstlos war)

    Was passiert wäre ohne Helm möcht ich gar nicht nachdenken <X =O .

    LG Beda

    (Bin jetzt wieder sensibilisiert bezüglich Foil-Helm)

    Bekennender Friesenhalser :P;(8o

    (Man muß nicht für alles Talent haben was einem Spass macht)

  • Danke der Nachfrage

    Nix ernsthaftes. Gesicht hatte Kampfspuren und hatte anscheinend a bisserl Peitschenschlagsyndrom. (Glaube daß ich auch kurze Zeit Bewusstlos war)

    Was passiert wäre ohne Helm möcht ich gar nicht nachdenken <X =O .

    LG Beda

    (Bin jetzt wieder sensibilisiert bezüglich Foil-Helm)

    schön dass es glimpflich ausging


    aktuell muss es ja extrem gefährlich sein auf den pisten


    hab auch paar jahre gebraucht bis ich mich mit helm angefreundet habe, jetzt nicht mehr wegzudenken am schnee oder radl.


    beim windsurfen nur tlw

  • war gestern bei einem kumpel in bayern


    die tochter & freunde (abi - alter) haben sich auf den weg gemacht zur Demo #lützi


    ich freue mich dass es immer noch jugendliche gibt die sich für sinnvolle sachen einsetzen und dafür auch ungemach inkauf nehmen.

    trotz der akteuellen widerstände und aussichtslosigkeit

  • ..., dass dem Treiben da jetzt ein Ende gesetzt wird. Das hat nichts mit demonstrieren zu tun, was da abgeht ist genauso kriminell wie das ankleben und bekleckern von Kunstgegenständen. Als ob unsere Ordnungskräfte nicht schon genug zu tun hätten. Die Polizei rechnet immerhin mit einem Einsatz über mehrere Wochen!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das mein Motion GPS endlich da ist.

  • Das ich mein 7,8er 3 Cam freerace gegen ein 7,9er no cam getauscht habe und das für meine Ansprüche so mega funktioniert

  • Ich freue mich über unsere neue Klimaanlage, die aktuell das ganze Haus beheizt. Und da die Sonne scheint und die PVAnlage ordentlich liefert, fast für null €.