Posts by Smog1703

    Rüdiger, mko, es tut sich was bei der Firmware der Apex Pro. Landscape Maps (eher egal für uns) und Galileo Satellite Functionaliy. Könnte aber sein, dass es noch nicht die endgültige Version ist. Da steht: sign up to test the features prior to the public release.

    Gilt das auch für die vertix?

    Hello! I was sent a question regarding a topic here and I read a few other topics along the way. There's a general tone in these topics that GNSS is inherently inaccurate and we should make do. So I'd like to point out that the difference between multiple Motions worn together over a 10 seconds average should be under 0.02kn and the difference between a Motion and video timing was found to be 0.03kn on Valkenaer's probably-record-breaking 500m run at Lüderitz 2019. It's not perfect but your expectations are incredibly low and it's somewhat disappointing to read.


    I thought I had written here before but my post counter is at 1 so, to be clear, I make them Motions.

    How long is the waiting period for a motion?

    Die stürzen ja auf eine härtere Oberfläche, das Wasser ist ja nur bedingt hart irgendwann wird es weich und dann reicht es wenn Wasser unterm helm kommt und naja... Macht schon Sinn was die sagen, ich habe das ja nicht nur vom Laufer gelesen sondern von vielen anderen auch.

    umso "erstaunlicher" finde ich dass so viele nichtmal einen helm aufsetzen


    hoffentlich nix schlimmes passiert

    Twan geht es gut, er ist wieder beim fahren...

    Laufer hat das auch sehr oft gesagt ,beim Speedsurfen ist es manchmal gefährlicher mit helm zu fahren als ohne. Der kopf ist dann eine zu große Fläche und das kann dan einem beim normalen stürzt das Genick brechen.

    Würde gerne meine maui 34 finne verkaufen oder tauschen. Sie ist fast neu und ist in einen Neuzustand. Ohne krazer, ohne Grundberührung, und der kopf ist Original, bis auf das Panzertape das es bei mir besser passt.

    Die finne war bei mir gedacht für die Kombination 7.0 mit 90l, da ich aber die Kombination fast nie fahre sondern nur mit 6.2, ist sie mir zu groß. Was ich brauchen würde wäre eine mit ca. 32 cm die preislich und Zustand mäßig gleichwertig ist.

    Ich habe ja noch ein zusätzliches Problem mit meiner Vertix. Das eine ist ja die speed Differenz mit meinem 2 locosys, das andere ist ein komisches Problem. Meine Uhr zeichnet die Rute nicht auf, oder sie zeichnet sie schon auf aber man kann sie nicht in der App sehen. Man muss die Daten exportieren und anders wo auslesen.

    Habe jetzt die letzten tage mit Coros ein paar E-Mails ausgetauscht, die haben bei mir einen Fehler gefunden und der wird mit einem Firmware Update behoben. Wann das ist können die mir nicht sagen.

    Bis jetzt bin ich persönlich nicht so von der Coros Vertix überzeugt, als Uhr überzeugt nur der Akku Saphir Glas und das Titan Gehäuse, alles andere könnte Ansich meine alte garmin fenix 3 auch, und ich würde fast sagen die könnte noch mehr machen als die coros. Natürlich wenn ich sie als altags Uhr vergleiche wo die gps Genauigkeit nicht auf ein Zehntel genau sein muss.

    Hab zufällig mit dem Lachenden Smiley reagiert, ich wollte danke sagen... Jetzt kriege ich ihn nicht weg.