Ich freue mich, dass...

  • Dann mach ich doch gleich weiter mit den Mopedbildern:


    …heute endlich schönes Wetter war, und wie!! Nachdem wir gestern ziemlich verregnet wurden. Mittlerweile sind wir unter dem Nassfeldpass, morgen gehts dann Richtung Slowenien - bei bestem Wetter!


    Das Bild ist vom Grossglöckner.

  • Ich träume davon, wieder eine XT 600, oder klassisch XT 500 zu fahren, in modern eine KTM 660.

    Früher habe ich mit einer Maico 500 einige Rennen gefahren.

    War damals schon gefährlich, heute gibt es ein klares No Go meiner besseren Hälfte dazu :(


    Aber ich freue mich weiter übers Surfen, heute etwas Einsurfen in Hive Sande und morgen 6-7 Bft in Hemmet oder Skaven aus NW :):):)

    Beim Bild laden klappt gerade was nicht :(

  • Zwischen MZ und Triumpf.... eher MZ... 😁

    Da möchte ich gerne widersprechen.., die Brixton die ich so sehe, sehen nach enigen Jahren schlimm aus. Vor allem starker Rostbefall oder auch verschlissene Gummimuffen der Dämpfer.

    Ich mag ja den Stil, aber sie altern wesentlich schneller als jedes Mopped aus Zschopau.

    Generell ist es schade, wenn Bikes das ganze Jahr über draußen stehen, aber bei den China Bikes sieht man wirklich sehr schnell die beschriebene Alterung.


    Die CB125R hatte ich auch. Gutes Motorrad, halt sehr viel Plastik. Ansonsten hat man mit Klasse A natürlich die ganze Bandbreite zur Auswahl.

  • ..., dass jetzt wieder zurück zum Thema gefunden wird!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das ich am Freitag auch wieder Richtung DK fahre.

    Kann nur gut werden😉😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • das ich heute einen neuen Auftrag abschließen konnte!

  • Ich freue mich, dass ich seit vorletztem Wochenende in beiden Schlaufen fahre. Dadurch ist der Spaß am Wind surfen noch mal auf ein ganz anderes Level gestiegen und ich grinse immer noch bis über beide Ohren, wenn ich daran denke. :)  8)


    In Wulfen waren aber auch echt perfekte Bedingungen dafür. Ich freue mich auch, dass ich die hintere Schlaufe gleich mit gelernt habe.

  • Urlaub in DK um einen Tag verlängert, heute Wind für 4,8 und Waveboard, morgen mal gucken 😁

  • der Wind die nächsten Tage anhält, da kann Kris gleich die ganze Woche verlängern. :)


    ... hier heute max. 5 Boards auf dem Wasser waren und keine Kiter :) :) ;) ;)

  • dass ich mein Saisonziel erreicht habe - die Flughalse auf Foil.


    Inzwischen fang ich schon wieder mit meiner Macke an - Halsen zählen.......

    Wenn der Wind schön konstant anhält und easy Surfing angesagt ist, hab ich seit Jahrzehnten so eine Macke - ich hör jetzt nicht auf, bevor ich nicht noch 50 sauber gefahrene Halsen gefahren hab (ich hab mehrfach 100 dann abgeliefert wenn's grad so richtig gut lief).... und wenn's nicht so gut läuft und ich die 50 nicht schaffe, dann fängt die Zählerei wieder von vorne an und meine Kollegen sitzen längst beim Bier und kontrollieren mich.....


    Also jetzt die Flughalse - 20 sind's inzwischen, einmal gelungen, sauber gefahren am Stück - also da besteht offensichtlich noch weiterer Bedarf zur Verbesserung, auch wenn's richtig Spass macht. Irgendwann müssen das auch noch 100 werden, man soll sich ja Ziele setzen und ich denke, ich krieg das hin bevor ich 70 werde.....

  • ... ich heute dem Salzhaff trotz vorgestern noch schlechter und gestern durchwachsener Prognose und Seegrasfinne die vermutlich bislang beste Session meines Surferlebens hatte.

  • …der sail-bag, den ich mir heute genäht habe, zwar keine beauty ist, aber super passt und leicht ist!


    ED3CBE59-7796-4FE4-839E-E62C8338B975.jpgThema Segelsack

    Bei dem Thema Segelsack spielt der nicht korrodierende Reißverschluss die Hauptrolle.

    Bei allen Segelsäcken, die wir je hatten, war immer der Reißverschluss das ko Kriterium.