Ich freue mich, dass...

  • ...ich gleich meine letzte Fahrstunde für den B196 (125ccm Motorrad Erweiterung) habe und heute die KTM Duke fahren darf.

    Hab die ganze Nacht kaum geschlafen vor Freude.

    Manchmal sind auch Erwachsene einfach nur Kinder. Herrlich!!!

  • In drei Monaten Weihnachten ist🎅🧑‍🎄

    ahaaaa :-) alles klar, wird wieder was gebaut ? ^^ freu mich dann auf Bilder :thumbup: (ich schlag ja auch wieder zu ^^ ...ist ja Weihnachten )


    C - GER verspätet alles Gute zum Geburtstag!!!


    moment.... :!: ist nicht erst in vier Monaten Weihnachten :?: egal, wenn Windsurfmaterial angeliefert wird ist Weihnachten 8):!:

  • ...ich gleich meine letzte Fahrstunde für den B196 (125ccm Motorrad Erweiterung) habe und heute die KTM Duke fahren darf.

    Hab die ganze Nacht kaum geschlafen vor Freude.

    Manchmal sind auch Erwachsene einfach nur Kinder. Herrlich!!!

    B196 klingt nach einer Einstiegsdroge ;) .

  • ...ich gleich meine letzte Fahrstunde für den B196 (125ccm Motorrad Erweiterung) habe und heute die KTM Duke fahren darf.

    Hab die ganze Nacht kaum geschlafen vor Freude.

    Manchmal sind auch Erwachsene einfach nur Kinder. Herrlich!!!

    B196 klingt nach einer Einstiegsdroge ;) .

    Ist es auch!

    Das steigert sich dann immer weiter und dann macht surfbulli den Führerschein Klasse A (der alte 1er) und fährt die Super Duke 1290ccm! ;)

  • ...seit gestern Abend, dass jetzt gleich GLS klingelt und ein 4.2 Segel abgibt.


    Nach einem heißen Sommer setze ich auf einen windigen Herbst :)

  • Was soll ich sagen.... Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Aber den A1 wird es nicht geben bei mir.

    Meine 31 Jahre junge Vespa wird am offenen Herzen operiert und bekommt ein stärkeres implantiert. Mit meinen 45 Jahren ist Genussfahren angesagt... Das reicht mir :thumbup:

  • Was für Vespa hast du?

    Was für einen Herzschrittmacher bekommt das gute Stück?

    Eigentlich eine der hässlichsten von den älteren. Eine PK50 XL 2. Hässliches Tacho . Aber ich liebe sie trotzdem.

    Sie bekommt dann einen 125er Zylinder spendiert. Wahrscheinlich DR oder Malossi. Soll alles so original wie möglich bleiben. Kein Affentuning. Klassisch halt.


    20210614_173703.jpg

  • ..., dass das meistgebuchte Helene Fischer Double nebenan jetzt fertig ist mit ihrem Auftritt und ich wieder gescheite Musik hören kann...

    icon_mrgreen.gif

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du brauchst nicht jammern, wir hatten das Original in München, das schlimmste war die hat auch noch gesungen😂

    ... du auch leiden musstest, aber nicht direkt neben deinem Grundstück.

    ^^

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dass ich die "Hardcore" Motorradtour grad gut überstanden hab. Bin mit Jungs gefahren, die jährlich mehr als 15'000 km runter spulen. Jeden Tag so 7-8 Std. Pässefahrten bis einem schwindlig wurde...


    War fast wie beim surfen - irgend wann hat man's wieder drauf und es geht fast von alleine. Am ersten Tag hatte war ich ziemlich am Limit mit dranbleiben - schon am zweiten Tag hab ich locker mitgehalten, hab aber in diesem Jahr bisher nur rd. 5'000 km gefahren - Priorität liegt halt bei mir eindeutig beim Windfoilen.....


    Eben - wie beim Surfen - die gefahrenen Meter machen den Unterschied.....

  • Du brauchst nicht jammern, wir hatten das Original in München, das schlimmste war die hat auch noch gesungen😂

    ... du auch leiden musstest, aber nicht direkt neben deinem Grundstück.

    ^^

    Ich find Helene gut :redface:

    Allerdings auch Biffy Clyro :eek:

    Also:

    …. für jeden was dabei ist :tongue:

  • unser Premierenkonzert am Samstag sehr, sehr gut über die Bühne gelaufen ist (welch ein Wortspiel 😀), die Leute und auch wie viel Spaß hatten und über 5000€ an Spenden für den deutschen Kinderschutzbund und nichtegal.eV zusammen gekommen sind. 68D3294D-2551-483E-9723-191DCBB1A7ED.jpeg

    9DDEEB65-81AC-45D7-8098-179BA29043D4.jpg

  • ich hab grad nichts spezielles zum Freuen..... darum freu ich mich einfach für euch alle, die irgendwo Wind haben...